Eine kleine Geschichte aus meiner Vergangenheit zum Thema Spanking.
Als ich 26 Jahre alt war hatte ich eine Freundschaft+ zu einer netten und süssen 19 jährigen. Das Thema Spanking war mir bis dahin nicht geläufig und hatte ich auch noch nie versucht. Als das sexuelle noch ziemlich am Anfang war, waren wir Abends mit Freunden verabredet.
Sie kam früher zu mir als verabredet und ich war noch dabei mich für den Abend fertig zu machen. Sie hat ständig versucht mich geil zu machen, auf die unterschiedlichsten Weisen. Da wir aber schon sehr spät dran waren und wir beide immer zu spät waren, gerade aus diesem Grund, wollte ich es diesesmal nicht dazu kommen lassen. Als wir beide schon fertig an der Tür standen um zu gehen, küsste sie mich und öffnete mir wieder meine Hose.
Da schob ich sie ein Stück zurück, sagte mit erhobenem Zeigerfinger und sehr streng zu ihr "Nein, schluss jetzt", drehte sie um und gab ihr einen kräftigen Klapps auf den Hintern. Das war von meiner Seite aus eigentlich als Spass gedacht, aber sie hat es so geil gemacht das sie auf mich los ist. Sie hat mich aufs Sofa gedrückt, mich wild geküsst und mir das Hemd das ich anhatte aufgerissen. Dann gab es kein Halten mehr für sie. Natürlich kamen wir wie immer zu spät zu unseren Freunden. Aber später am Abend gestand sie mir das sie Schläge auf den Hintern total "wild" machen und je heftiger desto besser.
Als wir spät in der Nacht wieder zuhause waren, gingen 2 Lineale zu bruch und ein Ledergürtel kam noch zum Einsatz. Striemen oder bleibende sichtbare Spuren waren ihr völlig egal.