Wir sollten Borr etwas entgegen kommen. Nach meinen Empfinden fällt ihm das Schreiben schwer.
Hat nicht jeder ein Studium hinter sich.
Nur hat er in früheren Posts bewiesen, dass er der deutschen Sprache durchaus mächtig ist.
Wir sollten Borr etwas entgegen kommen. Nach meinen Empfinden fällt ihm das Schreiben schwer.
Hat nicht jeder ein Studium hinter sich.
Nur hat er in früheren Posts bewiesen, dass er der deutschen Sprache durchaus mächtig ist.
Nein, aber von da ab wurde er ziemlich eifersüchtig.
Ich denke, er hat befürchtet, dass da mehr ist als nur Sex.
dann musste aber noch den Hut absetzen....
Na, so ganz nahtlos braun dürfte sie ohne Hut auch nicht werden.
Doch Antworten gab es + einer "Beschwerde"
Ich hatte ChatGPT auch schon mal zu erotischen Themen befragt und einen Hinweis (in rot) bekommen, dass das gegen die Richtlinien verstößt.
Wie war das bei dir?
Ganz einfach, ich trenne Liebe und Sex.
Ja, aber man sollte sich gegenseitig sehr gut kennen.
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war, ließ ich mich auf so etwas ein
und dann ging unsere Beziehung deswegen kaputt.
Ich glaube auch, nicht jede Beziehung hält das aus und es ist schon ein sehr inniges Vertrauensverhältnis notwendig. Eigentlich bin ich eher eifersüchtig, kann aber problemlos meinem Mann den Spaß gönnen.
Ich hätte jetzt fast gesagt, das hätte ich sein können, aber besser ist zu sagen, ich würde dir keine Konkurrenz machen bei deinem Freund.😉
Stimmt und stimmt nicht - meine Erfahrung
Hm, was stimmt und was stimmt nicht, aus deiner Erfahrung?
Ich habe mich ja schon oft dazu geäußert. Es ist einfach Geschmackssache, aber in mein Bett kommt Mann oder Frau nur blank. Ich finde diese Region hat besonders zarte Haut was natürlich nur haarlos zu spüren ist. Aus meiner Erfahrung sind sexuell aktive Menschen zum allergrößten Teil schamhaarlos. Das hat letztendlich auch praktische Gründe. Ich weiß, dass es Männer gibt, die sich mit etwas Schambehaarung männlicher fühlen, aber für mich gibt es wenig was mich mehr abturnt als Haare am Sack.
so schwer verständlich ist das doch gar nicht
Dann kannst du uns ja immer eine Übersetzung liefern.
Ejal, von wem oda watt. Aussaje iss: "ganz natürlich... ohne OP" !
Ditt iss füa mia, nenn Wiedaspruck. Uff dea een Seite "rasiert" - nicht natürlich. Unn dann ooochn noch jeleasert? Noch unnatürlicha!
Punkt. (nüscht mit blond bei mia, ick bin so)
Sorry, bin vielleicht eine Niete in Schriftdeutung, aber der Text erschließt sich mir nicht. Oder, für Sachsen unlesbar. Hat jemand eine Übersetzung für mich?
humh
Wer über 21 iss, kann und darf sich voll auf seine Souveränität berufn. Bis hin zua legitim Selbstverstümmelung. Iss nich meens.
Jedoch jibtet Fraun, die leidn darunta. Iss füa mia in Ordnung. Wie Babette schrieb lassen sich ja auch einige Fraun de Schambehaarung natürlich laesern.
Nur das der User Babett_sn nach eigener Aussage blond war (Ein Bild des Users Babett_sn hat bis heute niemand gesehen) und das Lasern von blonden Haaren zu dem Zeitpunkt unmöglich war.
Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber der Toll hat mit seinen Provokationen eine noch militantere Gegenbewegung bewirkt
Ja genau, durch seine "zurückhaltend diplomatische" Art bringt er die Schamhaar-Liebhaber ins Abseits. Was mich wundert ist, daß selbst von nicht neuen Usern diese Art beklatscht und zitiert wird. Ich hoffe nicht, dass der von ihm an den Tag gelegte Ton hier im Forum wünschenswert ist.
Hi Sabine, die Vorstellung, das du auch sowas erlebt hast, finde ich Klasse! Und zeigt wie fantasievoll dein Mann ist, der weiß wie er dich in Szene setzt, um andere Leute sprachlos zu machen. 😉😁
Auf das Risiko eine Spielverderberin zu sein, Sabine und ihr Mann waren Fakes, deshalb ziert ihr Name auch ein von mir "gestiftetes" Schloss.
Obwohl ich mir jetzt ziemlich eitel vorkomme...wahrscheinlich lösche ich ihn wieder...
Aber nein! Bist du das? Es ist sehr hübsch!
Ihr beiden. Freue mich auf authentische Bilder.
Komplimente von euch Frauen gefallen ihr doppelt gut 😉
Wäre schön, wenn sie sich auch hier mitmachen würde.
Der kann sich aber auch sehen lassen.