Aber ehrlich, richtig scharf ist es doch erst, wenn jemand guckt. Oder?
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Klar, oder sollen die Leute sich auf der Straße ausziehen. Würde mich echt interessieren, wie das organisiert ist.
Mal nackt durchs Museum laufen wäre bestimmt sehr auf und anregend. -
Ich würde mich fragen, ob es einen Auskleideraum gibt.
-
Das passt doch auch zu diesem Thema:
https://www.focus.de/panorama/…ansehen_id_192065818.html -
Schön, mal wieder weibliche Verstärkung zu bekommen.

-
Also ich mag es ja, wenn der Mann besonders tief eindringt. In der Position ist das nicht so möglich und ich habe oft dann den Gedanken "tiefer". Aber wenn frau nur mal was auf den Arsch kriegt, ist es so gut. Es gibt viele Varianten, gefesselt zu werden.
-
-
Ich hatte davon sogar ein Video gesehen. Sehr reizvoll - genau mein Ding.😉
-
Sie hätte besser warten sollen, bis ihre Implantate abgeheilt sind.

-
Ich bin auch dafür. Oft sind da echt knackige Jungs und Mädels.

-
Ich kann da echt nicht mitreden. Wenn ich baden gehe, bin ich immer oben-unten-ohne. Wie es an den Texti-Stränden zugeht, weiß ich nicht mehr.
-
Also Inzest und Dinge mit Kindern sind in den Wire-Gruppen ein NoGo. Da habe ich schon, wie die Mitglieder wissen, "Abmahnungen" verteilt. Aber eigentlich, ist es auch fast nie Thema. Oder?
-
Du musst den Usernamen kennen, der mit einem @ anfängt. Dann kannst du eine Kontaktanfrage senden, die der User akzeptieren kann/muss. Bist du in einer Gruppe, siehst du natürlich die Usernamen aller Mitglieder, die du dann kontaktieren kannst.
-
Wire ist ein Messenger, wie auch z.B. Skype. Mit dem Unterschied, dass niemand mitlesen oder spionieren kann. Du kannst es im Browser benutzen, aber viel besser ist es installiert auf PC und/oder Handy.
-
Aber Maren, wir sind doch anonym. Also lass die Sau raus

Ich habe Tochter und Sohn. Was da so alles abging.....
Ich wusste von nichts.... -
-
Hallo Klaus,
du bist Gynäkologe?
Wie würdest du eine Dysplasie des Cervix uteri behandeln, die bereits in das Ostium uteri internum aufgestiegen ist?
-
Es gibt hier einige Leute, die nur ab und zu vorbeischauen und trotzdem gute Beiträge schreiben. Vielleicht sollten wir geduldiger sein.
-
So ein permanenter Zug ist sicher geil, aber da ich leider Erfahrungen mit herauswachsenden Piercings habe, sicher nicht praktikabel.
-
Hübscher Fisch.