Einen Gyn Stuhl haben die da auch, aber dieses Teil gefällt mir persönlich besser. Es schaukelt ein bisschen und ich kann von mehreren Männern gleichzeitig ran genommen werden.
Jaaaa so würde ich Dich gerne treffen
Einen Gyn Stuhl haben die da auch, aber dieses Teil gefällt mir persönlich besser. Es schaukelt ein bisschen und ich kann von mehreren Männern gleichzeitig ran genommen werden.
Jaaaa so würde ich Dich gerne treffen
Ja, es ist mau. Aber das Thema des Forums ist für mich sehr reizvoll und ich würde gern mein Möglichstes tun, um hier Schwung reinzukriegen.
Aber dafür braucht es eine Menge Mitstreiter. Gibt es die hier noch? Bitte melden!
Na mal sehen ob sich da was tut ....
bei so einer geilen Frisörin ginge ich gerne mal hin
Sehr tolle Untersuchung
Im Prinzip mache ich das mit meinem Mann schon so. Aber jeder, der weiß, wie prof. Fotos entstehen, weiß auch, welcher Aufwand betrieben wird. Klar hatte ich Spaß am Ausziehen vor der Fotocrew, aber wenn ich mit meinem Mann Fotos mache und wir geil sind, werden die Bilder nicht so gut, dafür sehr geil.
na das klingt doch sehr gut
Hmmmm Ich liebe deine süße Füßelein und küsse sie
Alte Geschichten find sie immer noch gut. Schade das es irgendwie nicht mehr weiter gegangen ist
Naja dafür kommen neue hinzu. Aber die Geschichte über Untersuchungen ist super solche mag ich.
Da müsste ich sie ja fragen...
Bitte, Bitte mach das doch liebe Nicole
Du meinst ich soll sie werben? Aber meine Tochter steht auf Action. Das ist nicht gerade das Wort mit dem man dises Forum umschreiben kann. 😊
Na da müssen wir halt für Action soregn
Freue mich wirklich über den netten Umgangston hier.
Aber mal zum Thema:
Als meine Tochter angefangen hat Aktfotos zu machen war sie 19. Dann kam sie fast heulend an, weil der Fotograf viele Bilder verwerfen wollte, weil sie zu kindlich darauf aussah. Er sagte es kommt eben nicht auf das Alter an, sondern wie die Bilder wirken.
Wow. Zeigt sie denn auch hier ihre Fotos Aber da hat der Fotograf schon Recht, irgendwie.
Ach alle haben sich lieb! Ist das schön!
Dankeschön Andreas
na gerne doch
Dankeschön für deine Unterstützung Klaus!
Klaus ist ein ganz netter
Alles anzeigenIch sehe jetzt gerade erst deinen Post und wieso meinst du, dass ich minderjährig sei??? .........echt nicht und schon länger nicht mehr!!!
Wieso fragst du mich nicht einfach bevor du so etwas hier behauptest....heul
Ich habe noch mehr Pics aus Spass von mir davon gemacht und damit kann ich dir und auch den Admins beweisen, dass ich bestimmt nicht mehr minderjährig bin!!!
Mit sauren Grüßen
möchte ich gerne sehen
Alles anzeigenHuhu zusammen,
sorry, hatte vor fast zwei Wochen mein Handy fallen gelassen und aktuell kein Geld für ein Neues ....schäm
Wenigstens die Reparatur konnte ich mir jetzt leisten....grrr...hihi
Jetzt logge ich mich gerade ein und sehe, dass Schambereich mein Spaßbild als Vampir gelöscht hatte und die Nachricht mit der Kopie vom Andy auch .....
Warum denn das?....
Sorry, wenn ich damit irgendjemanden hier verletzt habe, der mich deshalb gemeldet hatte!!!???
Das gilt natürlich auch für die Admins die es gelöscht haben!
LG Mian und hoffentlich hält das Handy noch ein bisschen so bis zum Neuen :
hab dir PN geschickt
Hi Du bist verdammt süß
Alles anzeigenLieber eti!
Die äußeren Gehörgänge besitzen einen Selbstreinigungsmechanismus. Das wird dir zwar nicht jeder Facharzt, zumindest aber doch jeder HNO-Arzt bestätigen. Nur wenn dieser Mechanismus gestört ist, bspw. durch unsachgemäße Reinigung mit Wattestäbchen oder anderen "Ohrreinigern", kann dieser Mechanismus gestört sein.
Der Ohrenschmals hat im Übrigen eine antibakterielle Wirkung, bindet kleine Fremdkörper und besitzt eine weitreichende Schutzfunktion. Er wird, o.G. vorausgesetzt, von selbst nach Außen getragen. Ansonsten (s.o.) bildet sich ein sogenanntes Zerumen (wasserlöslich), das dann von einem HNO-FA ausgespült werden sollte.
Vielleicht liest du einfach mal im Netz nach oder fragst einen HNO-Arzt, bevor du hier falsche "Tatsachen" behauptest.
"Sicher gibt es im Anusbereich viele Nerven-Endigungen. Sie sind aber meiner Meinung nach vom einstigen Menschen-Konstrukteur nicht für sexuelle Stimulation gedacht"
Wenn du sowas schreibst, machst du sicher auch keinen OV. Zunge und Mund sind ja schließlich vom "einstigen Menschen-Konstrukteur" auch nicht für die sexuelle Stimulation konzipiert worden.
Widernatürlich ist all das, was die Gesellschaft dazu macht. AV mit Sicherheit nicht!
Widernätürlich sind für mich alte Männer, die Sex mit 16jährigen oder noch jüngeren Kindern praktizieren.
Wieder was gelernt ...
Ich gebe dir einen guten Tipp! Versuchen Sie, mit Ihrer Zunge nicht nur die Klitoris, sondern auch den Eingang zur Muschi zu lecken! Eine andere Sache, die für mich großartig ist, ist das Saugen der Klitoris mit meinem Mund. Lege deine Lippen um sie und halte dich an sie, ohne die Luft aus deinem Mund zu lassen! Saugen Sie, solange Sie können! Die Saugleistung ist super!
Ja Sandra das ist ein sehr guter Tipp, Vielen Dank