Beiträge von A_N_D_Y_69

    Das ein Mann etwas ohne Eigennutz macht. Ist das so schwer zu verstehen? Es geht nicht darum, dass er sich als toller Mann fühlen kann. Was er will oder was er mag soll einfach mal aussen vor stehen. Er soll einfach geben können.

    Toll ! Viel gesagt ohne auf die eigentliche Frage einzugehen!

    Lass es euch von einer Frau sagen, wenn man (n) das kann was leider nur 30 Prozent können, dann ist es das geilste überhaupt an Sex. Aber leider sind die meisten Männer Flachpfeifen. Die meisten meinen sind Meisterlecker, dabei haben sie überhaupt keinen Plan davon. Deswegen lasse ich mich auch lieber von einer Frau lecken.

    Hmmm :/ OK Petra , dann gib doch mal ne Anleitung des richtigen Leckens heraus 8o:*

    Ohh das ist ja gut, genau sie hört ja nur , zumindest für den Anfang, dann später werden ihr alle Sinnesorgane genommen ..... und sie spürt nur noch

    Ich wär gern die Frau in dem Bild. Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle. Jeder, der reinkommt kann mich so sehen, mich anfassen und überhaupt mit mir machen, was er will.

    So vollkommen hilflos und ausgeliefert zu sein und noch dazu nicht zu sehen, was auf mich zukommt sondern nur anhand der Geräusche zu ahnen und zu fühlen. Das macht mich schon bei der Vorstellung einfach nur nass!

    Oh ja so wärst du sehr schön präsentiert, das sieht sehr geil aus. Gut nutzbar

    Oh Klaus da hat der Doc aber ne süße vor der Kamera, da macht die Untersuchung bestimmt Spaß

    ich sage ja, eigentlich sind wir doch alle aus demselben Grund hier! Wir lieben und schauen gerne Nacktheit bzw. nackte Schönheiten. Mir ist es egal, ob es eine Karin alias Frank ist, ich interessiere mich für die Postings bzw. nette Bilder und nicht der das Postet. Ich gebe zu in einem Gay Forum war ich auch schon mal als Gerd angemeldet, weil sich nur Männer anmelden durften, anders konnte ich mit dem Gehänge nicht anschauen.... Ich finde hier gehört auch was für die Frauen hin, um mehr Frauen auf diese Seite zu bekommen... Schon mal daran gedacht, dass viele Frauen sich nicht für nackte Frauen internieren ?? Man muss Frauen füttern, dass sie kommen! (Ich mag Dick Pics Fotos... mein Postfach ist leer!)

    Hey Petra gerne zeige ich dir mehr wenn du willst und magst ;-)

    Hmm na das nenn ich mal ist ne geule Kühlerfigur.