Beiträge von A_N_D_Y_69

    Ja ich muss arth Recht geben der damalige Chat HIER auf SB war gut da man im PRIVAT ROOM nur mit Einladung aufgenommen worden ist ..leider ist dieser Chat HIER geschlossen worden ..der neue Nachbarchat HIER kann man vergessen. Nun gut es gibt einen neuen Chat von Nicole_Havefun sehr gut und Troll frei :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hey Klaus wir vermissen DICH in unserer Wire Gruppe

    Ich finde es ausgesprochen reizvoll, den Slip weg zu lassen und unter dem Rock oder dem Kleid nackt zu sein. Ich fühle mich dabei irgendwie befreit und genieße es, wenn beim Gehen der Luftzug meine entblößten Schamlippen streichelt. Der Gedanke, dass es jemand merken könnte, dass ich keinen Slip trage, ist erregend, und manchmal provoziere ich, indem ich im Café oder der Bahn beim Sitzen die Beine spreize in der Hoffnung, es könnte jemand meine Nacktheit sehen.


    Das aufregendste Erlebnis seit langem hatte ich vor zwei Wochen. Ich war Schuhe kaufen, trug natürlich wieder mal keinen Slip und brachte die Verkäuferin in arge Verlegenheit, als sie mir beim Anprobieren half und dabei unvermeidbar einen Blick auf meine nackte Scham werfen musste. Das Mädel war blutjung und bekam einen hochroten Kopf.

    Schade das sie weg ist ...

    :love:<3:*Oh Mian , Du bist ne gaaanz süße und gerne küsse ich deine wunderschönen Füßlein:*<3:love:

    Ja genau Nicole. Eine meiner Fantasien ist, sie mal gut in der Ecke fixiert zum Zusehen zu zwingen. Aber wie so oft: Als Switch muss man vorher gut überlegen. Ziehe ich das durch, wartet das bestimmt auch bald auf mich. Halte ich das aus?

    Dein Gedanke und Wunsch ist sehr schön.

    Die aktive Beteiligung lässt halt zu wünschen übrig, ich sehe hier täglich Regel einige Leute das sie online sind. Aber keinerlei Reaktionen, Kommentare oder gar Antworten gibt es es.

    Das ganz normale Danke bei zum Beispiel einem Neujahrsgruss kommt nicht einmal. So kann kein Forum leben.

    also, wenns draussen so richtig warm ist (was letztes jahr ja leider nur sehr selten der fall war), trage ich eigentlich immer "nur" ein sommerkleid - ohne bh, ohne höschen drunter. (ich finds dann echt unschön, wenn ich dann im schritt anfange zu schwitzen, weil ich nen höschen an habe.)


    klar gibts dann auch situationen, in denen man sein geheimnis mal "lupfen" muss:


    vorletztes jahr waren wir im sommer in nord-italien. in der altstadt von bozen in nem kleinen geschäft hab ich mir (im ersten stock, verkäuferin und ich allein) so‘n leichten sommerpulli angeguckt (in D wirds ja schnell wieder kälter). die verkäuferin wich nicht von meiner seite und war wirklich bemüht um umsatz. sie hat mich dann drei mal aufgefordert, den pulli mal anzuziehen. ich sagte dann, dass es "zu gefährlich" sei. (mir fiel echt nix besseres ein.) sie meinte, dass sei doch "gar kein problem" - sie würde aufpassen, dass niemand hoch käme, und dann könnte ich in ruhe anprobieren. sie hatte natürlich geschnallt, dass ich nix drunter hatte. ich also kleid hoch (ich hatte dann nur noch nen anhänger an nem lederarmband um den hals und ein paar weisse sport/jachtschuhe an), sie nahm es mir ab, reichte mir den pulli, half mir beim drüberziehen. dann standen wir beide vor dem spiegel (der auf der erde auf so‘nem metallständer stand und leich nach hinten geklappt war) und betrachteten den sitz des pullis. von vorn (wo der pulli natürlich da aufhörte, wo eigentlich meine schambehaarung anfangen sollte) und jetzt meine rasierte spalte im spiegel deutlich zu sehen war. und von hinten (wo meine arschbacken gefühlte 90% des spiegels einnahmen), dann noch mal von vorn, wobei sie in die hocke ging und den saum des pullis zurecht rückte. dass ich dabei ohne höschen vor ihr stand, schien völlig normal zu sein. sie fragte dann, ob ich noch andere pullis anprobieren wollte, und fing an, mir verschiedene unter die nase zu halten. jedoch war meine aufmerksamkeit so unten ohne doch stark eingeschränkt. dann pulli wieder aus, sie reichte mir mein kleid wieder, das wieder drüber, und dann mit dem pulli runter an die kasse.
    und das beste: den pulli zieh ich echt gern an, ich hätte es bereut, wenn ich zu feige gewesen und ihn nicht anprobiert und gekauft hätte.

    Ein tolles Erlebnis

    In dem Zusammenhang hab ich mal eine Frage in die Runde.

    Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er schmecken kann, an welcher Stelle des Zyklus die Frau ist.


    Stimmt das? Kann man das?

    Ich habe da nie einen Unterschied gemerkt oder geschmeckt.

    Oh das ist eine sehr interessante Frage. Da bin ich mal gespannt ob es da Ergebnisse zu geben wird. Ansonsten müssen wir da wohl mal eine Teststudie beginnen.


    Aber der Geruch ist unterschiedlich oder kann es sein. Gemäß einer Studie riechen Frauen an ihren fruchtbaren Tagen anziehender, was immer das auch genau heißen soll. https://www.femsense.com/de/bl…fruchtbaren-tage-riechen/

    Ich mag es auch nicht so sehr geleckt zu werden. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Da ich devot veranlagt und einen leicht masochistischen Touch habe, stehe ich auf harten Sex und verzichte gern auf das Vorspiel. Was Anderes wäre es wenn man mich vielleicht ans Bett fesselt oder irgendwo anbindet so dass ich mich nicht wehren kann. Dann liegt es ja nicht in meiner Macht was man mit mir anstellt. Sowas geht natürlich nur bei Vertrauen zum aktuell anwesenden Partner

    Hmmmm herrlicher Gedanke dich ans Bett oder auf einem Gynostuhl im PK wehrlos zu fesseln und dich dann ausgiebig lecken zu lassen . Mal sehen wie du das dann vertragen würdest ....