Jeden Tag dreimal sex mit mein Mann lach
und wie sieht es in der Realität mit dem Sex aus ?
Jeden Tag dreimal sex mit mein Mann lach
und wie sieht es in der Realität mit dem Sex aus ?
Tja die meisten sind oder waren Eintagsfliegen, weil es hier auch schlecht moderiret wird.
Mir gefällt die ganze Frau. Zum Glück normal und keine Modelmaße
ich habe NICHT gesagt das mir der Rest nicht gefällt
und sooo geile Schuhe
Hier haben es doch viele nicht mit dem ANTWORTEN
Herzlich Willkommen
und
viel
Spaß
hier
Oh, heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass jemand zweimal versucht hat sich mit meinen Account hier einzuloggen. Ist ja witzig...
Jedenfalls daraufhin habe ich mich tatsächlich grade mal eingeloggt und ich muss mich Erstaunen feststellen, ich verfüge eingeschränkt wieder über Moderatorenrechte. Dementsprechend habe ich auf flugs zweimal Spam-Postings entfernt. Den Spam-Account löschen ist mir leider nicht möglich.
Na dann können ja auch mal die gemeldeten Trolle hier verwiesen und gelöscht werden.
Alles anzeigenHallo, alle zusammen!
Seit vielen, vielen Jahren bin ich (m/49) ein begeisterter Anhänger und Liebhaber von CMNF.
Passiv (als Zuschauer und Genießer), als auch aktiv (hier meist kombiniert mit Wifesharing (kein Cuckhold) und/oder BDSM).
Ich hatte das Glück dies auch schon mit der ein oder anderen Partnerin ausgiebig auszuleben. Evtl. werde ich dazu auch ein paar Geschichten hier zum Besten geben.
Jetzt bin ich mal gespannt was hier so alles los ist!
Grüße
Flinkhand
Hallo erstmal
Das funktioniert interessanterweise nicht. Gehe ich auf "Schreiben", soll ich mich einloggen und das klappt nicht. Stets erhalte ich den Hinweis
Fehlerhafte Zugangsdaten.
Du musst dich im Forum wie auf der Hauptseite getrennt anmelden.
Alles anzeigenHallo, ich bin der Björn... Bin vor längerer Zeit schon über SB "gestolpert" und habe viele, oft auch grandios geschriebene, Geschichten genossen.
Heute habe ich mir ein Herz gefasst und mich angemeldet. Bisher habe ich wenig eigene Erfahrung mit Nacktheit außerhalb des privaten Bereichs, merke aber seit Jahren, dass ich da wenig Schamhaft bin. Nur mit dem Ausleben ist das bisher nicht so einfach... Ich hoffe aber, hier Ermutigung und Gleichgesinnte zu finden, und mich auf eine Reise mit netten Begegnungen begeben zu können.
Ein Bild kommt noch...
Ach ja, und ich wohne nördlich von Hannover.
Herzlich willkommen Björn. Wünsche dir viel Spaß hier. GG
Wie ist das eigentlich, wenn man User blockiert? Sehe ich dann noch seine Beiträge?
Nein Nicole dann siehst du nicht mehr was der Troll für einen Müll, Unwahrheiten, Behauptungen und Beleidigungen schreibt.
Habe ihn schon mehrfach an den Admin gemeldet.
Analverkehr für sich betrachtet ist für mich nicht erregend. Erst in der Kombination mit Vaginalsex, also Penis vorne, Plug hinten, oder Vibrator vorne und Penis hinten finde ich es geil. Es ist das Gefühl des totalen "Ausgefülltseins", das ich daran mag.
Und es hat auch etwas mit Macht und Unterwerfung zu tun. Und wer darauf steht, der sollte es zumindest mal ausprobieren.
Klingt gut
Hi, nach langjährigem Mitlesen will ich nun auch mal aktiv hier mitmischen. Das Thema fasst mich irgendwie an. Wie? Das werdet Ihr in einigen Beiträgen schon noch erfahren.
Ich bin mit 42 Jahren vielleicht nicht mehr so in der Zielgruppe dieses Forums, aber vieleicht kann ich mit meinen Erfahrungen ja einiges beitragen.
Ich bin in festen Händen und das soll auch so bleiben. Daher bitte ich von Kontaktanfragen oder blöden Fotoanfragen bitte abzusehen.
Hallo Willkommen und viel Spaß
Hey Mian, du machst mich gang heiß mit deinem traumhaft schönem Körper.
.....dafür komme ich sogar mal wieder nach Deutschland zum Urlaub machen...hihi
Melde dich wenn du rüber kommst ,
forum.schambereich.org/attachment/9719/
Ja, sind sie und zum Glück durfte ich dann knien, obwohl... 🥵
das heißt du konntest sie nicht ausziehen ?! Was musstest du denn kniened machen ?
Bei mir kommen dabei immer ein paar Tröpfchen. Hältst du das lange aus?
was denn für Tröpfchen ? Milch ?
Sehr heiß
Ja ich muss arth Recht geben der damalige Chat HIER auf SB war gut da man im PRIVAT ROOM nur mit Einladung aufgenommen worden ist ..leider ist dieser Chat HIER geschlossen worden ..der neue Nachbarchat HIER kann man vergessen. Nun gut es gibt einen neuen Chat von Nicole_Havefun sehr gut und Troll frei
Hey Klaus wir vermissen DICH in unserer Wire Gruppe