Bin noch wach, Andy. 🤪
Dann könnte ich dich ja besuchen
Bin noch wach, Andy. 🤪
Dann könnte ich dich ja besuchen
22 Uhr. Oder schlaft ihr da schon alle?
Mit dir gerne 😘😜🤪😛🥰
Wo?
Auf der Couch.
Alles anzeigenIn der Story "Paintball mit Sven", die ich kürzlich hier eingestellt habe
https://schambereich.org/story/show/5933-paintball-mit-sven
geht es unter anderem um Vergewaltigung: Die Protagonistin findet den Sex im Nachhinein zwar gar nicht schlecht, sie war aber dazu gezwungen worden.
Dies wurde in Leserkommentaren scharf kritisiert.
Zweifelsohne ist Vergewaltigung ein Verbrechen, in der Wirklichkeit für uns alle indiskutabel.
Aber Stories sind Fiktion. Es ist doch so, dass in der Literatur und im Film andauernd Verbrechen vorkommen, und da ist keineswegs immer davon die Rede, dass der Kommissar das Böse bekämpft und den Täter ins Gefängnis bringt. Es wird gerne auch das Ganovenmillieu romantisch dargestellt, ohne erfolgreiche Strafverfolgung. Normalerweise haben wir damit überhaupt kein Problem.
Aber wie ist es, wenn jemand von sexuellem Zwang und Vergewaltigung schreibt, und zwar ohne dass dies als schlimm und ein Fall für die Polizei dargestellt wird? Ist das Freiheit des Kopfkinos, oder ist es Sexismus, der mit unserer Ethik nicht vereinbar ist und den wir deswegen auch hier nicht wollen?
Wie seht ihr dazu?
Robert H.
Klar regt alles mögliche das Kopfkino an, auch Dinge die manchmal im realen Leben grenzwertig sind oder auch verboten. Vergewaltigungen gehen aber gar nicht.
Ach, wenn nur alle Männer so charmant währen.
Jetzt werde ich gaaanz rot 😳🤗😶🌫️
Danke lieber Andy, bist immer herzlich willkommen. Wo auch immer.
Bitte allerliebste , fret mich sehr, zu gerne würde ich dich besuchen
Hätte dazu auch einen Beitrag.
Hmmmm tolle Aufnahme deiner süßen Pussy, da käme ich gerne unter deinem Röckelein
eigentlich nicht. aber da geht es glaube ich richtig zur sache
Muss nicht unbedingt... es geht auch mit wenig
Hab ich zuviel scheu davor
Bist etwa ein scheues Rehlein ?
Im Club war ich noch nicht
Interesse oder Lust ?
Am FKK Platz kein Problem, an allen andere Plätzen brauche ich anlaufhilfe und ein hohes Maß an Selbstübetwindung
Ein bisschen Vorführung ..... oder mal in einem Kino oder Club ?
Alles anzeigenHallo,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sabiene Müller, ich bin verheiratet und habe drei Töchter. Immer wieder finde ich es sehr erregend, wenn ich gewissen Schamsituationen ausgesetzt werde. Dabei sind die ungewollten meist die aufregendsten. Als meine Kinder noch kleiner waren, verlangte mein Mann, dass ich zuhause dauerhaft nackt zu sein habe. Dabei habe ich oft erregende Momente erlebt.
Mich würden euere Erfahrungen und Meinungen interessieren.
Schreibt mich gerne an
Euere Sabiene
Hallo Sabiene, vielen Dank für Deine Vorstellung, klingt sehr interessant, und dein Foto ist Megaschöööön.
Wie es bei dir denn mit Nackt sein in der Öffentlichkeit aus ?
25
Welcome Mrs or Mr Mads
Klasse Aufnahme
Hmmmm zum anknabbern
nun wieder zum Thema, ganz ohne Höschen und völlig blank
Hmmm schleck und leck
Schnuggelige
Hallo ihr Lieben
Hallo Du Liebe
25