Das ist normal, nur sind die meisten zu feige
Ja leider ist es so
Das ist normal, nur sind die meisten zu feige
Ja leider ist es so
https://schambereich.org/story/show/862-heimliche-zuchtigung
Eregende Kurzgeschichte über ein paar Hiebe. Fand ich ganz nett.
Alles anzeigenIn den Medien wird die Abkehr von magersüchtigen Models hin zum üppigeren Dekolleté gefeiert.
Ich glaube, Busen war nie out! Das Symbol der Weiblichkeit seit alters her sticht Männern ins Auge und läßt Frauen neidisch werden.
Was meint Ihr?
baer
Ein schones Dekolleté ist imer schön anzusehen, gerne an der Kasse bei Kassierinnen
Alles anzeigenAuch bei uns entgeht man dem Halloween-Spuk kaum mehr.
Daß die Angelsachsen da schon recht weit sind und heiße Parties mit viel Sex feiern, kann man im u.a. Link nachlesen.
Hat jemand erotische Halloween-Erlebnisse zu erzählen, die SB bereichern könnten?
baer
P.S.: Guter Artikel:
Halloween 2013 – Gruseln mit Hexen und Vampiren
Hexen-Hüte, künstliche Spinnennetze, Vampir-Zähne und
schauerlich-blutig geschminkte Gesichter – es ist Halloween. Viele
glauben, der Brauch stammt aus den USA. Nein, er kam schon immer aus
Europa. Von Ulli Kulke
Is ja schon wieder in paar Tagen ; süßes oder saures ?
Alles anzeigenEin hallo von Eva,
eine Frage an alle.
Sollte eine Frau sich nackt vor Männern vorführen lassen. Mir macht es Spaß, wenn ich mich mit anderen Frauen nackt vor unseren Männern bzw. Freunden ausziehe. Ich Frage mich manchmal ist das noch normal.
Gruß von Eva
Gute Frage
Sehr schön zugänglich und anregend, scheint in einem Club zu sein oder einer Veranstaltung, wegen dem Armband?
Grün heist dann alles erlaubt?
Alles ist sehr dehnbar....
Mir gefällt nur nicht, wenn es solche Abdeckungen gibt, vor allem bei den Japanern. Ich muss nicht unbedingt Pussys und Schwänze sehen, aber diese z. B. Verpixelungen verderben mir den Spaß.
Gebe ich dir Recht.
Nackt herum führen in einem Spiegelkabinett. Damit du auch immer schön siehst, wie nackt du bist und wie hoch die Latte liegt
hmm das klingt gut und geil
Das dir jemand die Kleidung wegnimmt , oder lieber umgekehrt.
Ja nimm mir die Kleidung weg und führe mich herum
Möchtest du das auch Andy?
Was denn ?
Befohlen und dennoch freiwillig ausgeführt
umso besser
Also befohlener Maßen Nackt sein, schön demütigend ...
Vielleicht. Manga ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich schaue mir hier Thema für Thema an. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung. Aber jeder nach seiner Leidenschaft. Im Manga drücken auch nur viele ihre Wünsche und Träume aus .
Ja ich gehe auch gerne in den Themen zurück, sind einige gute dabei.
Ich mag solche Zeichnungen sehr. Ansonsten mach doch einen eigenes Thema auf ...
Kommt doch auch mal Besuch und im Flur hat du doch sicher Kleiderhaken oder einen Garderoben ,,Ständer''
Würde ich gerne ...
Ich weiß warum du dich hinkniest,Andy.
Na was meinst du denn da blos, naturlich muss ich meine schuhe zu binden ...
Schönen guten Morgen auch.
Guten Morgen, 🍮🧆 oh man welch tolle Begrüßung 🧏♂️ in den neuen Tag, da verneige ich mich und knie nieder ... 😜😍💋💋
Guten Morgen hmmmm da lässt sich bestimmt gut lecken
Wow da kann der Tag ja gut starten
20