Mich erregt eine pinkelnde Frau sehr, möchte es gerne probieren.
Ja so ist es in meinen Gedanken auch
Mich erregt eine pinkelnde Frau sehr, möchte es gerne probieren.
Ja so ist es in meinen Gedanken auch
:…ich mag es ehrlich gesagt schon seit ich 14 bin, würde es aber niemandem aufzwängen wer es nicht liebt 🫣
Das ist schön
Wie haltet Ihr es denn mit Natursekt? Aktiv, passiv? / Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt / Ich liebe es, macht mich total an / Ich mache es dem Partner zu liebe / Es gehört für mich zum Sex / Pfuo deibel
Bin ich nicht abgeneigt
Die Hand kennt ihn halt genau 😁
Dann mal mit verschiedenen Handschuhen probieren
aha ich in RLP also Westen, ich denke da liegt der Unterschied
Bei uns war es unnormal angezogen zu sein , außer bei Besuch .
Echt? In welcher Gegend ?
Zu meiner Kindheit gab es auch kein nackten rumlaufen in der Wohnung. War schon schlimm wenn man was vergessen hatte mit ins Bad zu nehmen.
Oh nein es gibt einen DATENSCHUTZ !!! Schon mal was davon gehört ?
Ordentliche Angaben zur Körbchengröße sind ausgenommen.
Jetzt geht es überwiegend um Toys der Damenwelt ?!
Es sollte auch jeder sein Profil und Vorstellung ordentlich auszufüllen haben.
Haben wir denn nun noch Männer mit so einem bösen Avatar ? Dann sollten es diese auch noch ändern damit hier wieder Ruhe einkehrt, Aber immerhin haben wir eine große Unterhaltung hier geschaffen , das ist doch auch schon mal was .
Na da hätten wir doch schon die Location
Mag sein, aber rechtlich gesehen stellt das Versenden eines Penisbildes an eine Frau, ohne vorherige Zustimmung oder Aufforderung dazu, eine sexuelle Nötigung dar. Da lacht auch kein Staatsanwalt, der macht dann nur das wofür er auch bezahlt wird. Vielleicht sollten einige jetzt überlegen wie oft sie bislang Glück gehabt haben...
Wo hat denn einer ein Bild gesendet ? Es ging doch nur um harmlose Avatars
Warum nicht ? Da kann man(n) sich doch mal als Gruppe besser kennenlernen🤔
Ja wäre schön, können ja alle eine Maske tragen.
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,beim Durchstöbern der ganzen mir angezeigten ungelesenen Posts musste ich bei diesem hier am meisten schmunzeln!
Ich blieb gerade an diesem Post wirklich hängen.
Ich stellte mir vor, wie ich nachher über meine Rechtsabteilung folgendes zur Anzeige bringe:
Ich Frau M meldete mich vor einiger Zeit in einem Erotikforum freiwillig an, um daran teilzunehmen.
Leider haben einige männliche Forumsteilnehmer ungefragt Penisbilder als Avatar, die mich nach Paragraf bla blasexuell belästigen.
Sollte die Nachfrage kommen, ob diese mir wiederholt ungebeten zugesendet werden, muss ich mit einem deutlichen Nein antworten.
sind halt nur Avatare.
Die Blicke eines Staatsanwaltes möchte ich anschließend sehen 😂👍
Von meiner Seite aus möchte ich damit sagen, dass ich solche Avatare in anderen Lebensbereichen nicht sehen möchte, aber wenn ich mich in einem solchen Forum anmelde damit schon rechne.
Meinen Ausdruck „Solches Forum „ meine ich damit nicht negativ!
Das wollte ich nur kurz zu meinem Schmunzeln gerade ergänzen.
Einen angenehmen Tag allen hier noch 😊
Das ist ein gutes Statement liebe Susi.
Männerabend im Darkroom
Haha
Vielleicht wollen sie ja ne Salamiparty haben jeder hat seine Vorlieben ... 😂
Auf einer großen Spielwiese oder im Darkroom
und dann ist die Frage was machen wir alle dann
ne große GangBang
Dann würden wir uns alle outen und die Anonymität verschwindet
Mal ein kleiner Selfie von mirforum.schambereich.org/attachment/11274/
Dankeeee so startet dedr Morgen direkt wunderbar, bist verdammt sexy und attraktiv