🤔 Ich würd mich dazu gesellen 😏 wenn denn noch ein Plätzchen frei ist...😏
Das wäre bestimmt möglich Ela. Da bin ich mir fast sicher 😊
🤔 Ich würd mich dazu gesellen 😏 wenn denn noch ein Plätzchen frei ist...😏
Das wäre bestimmt möglich Ela. Da bin ich mir fast sicher 😊
Hast du noch Platz für mich Süße, dann leg ich mich dazu, ich glaub die Jungs würden es schön finden, wenn gleich zwei in der Sonne schwitzen und es in kleinen Tropfen, über unsere Körper rinnt. 😉😘
Aber sicher doch 😊
ja das schon auch
😉
Sehr gut 👍😂
Alles anzeigen"Varieté Show" 😂😂 der ist gut 😂😂
Nun, ob Fake User das Forum zerstören... weiß ich nicht. Aber es ist nicht wirklich förderlich...🤷
Ich denke sie handeln nach dem Motto...
"Mundus vult decipi" (Die Welt will betrogen werden)
und meinen, das es okay ist...🤷
🤔 Mhh... zum Teil stimmt das auch... viele biegen sich ihre Wahrheit zurecht, wie es ihnen passt und irgendwie, das merke ich immer wieder, ist den Leuten teilweise echt das Unrechtsbewußtsein abhanden gekommen...🤷
Also handeln sie getreu dem Motto...
"ergo decipiatur" (also soll sie betrogen werden)
...und das, ist wiederum nicht okay...🤷
Ich frag mich immer wieder...
"Für wie dumm halten die einen eigentlich...???"🤦
Bei manchen, schreit einen das förmlich an 🤦 und trotzdem, rennen sie da hinterher, wie die Lemminge...🤦
Nunja, ich muss nicht alles verstehen...🤷
Ela
Wie schonmal erwähnt.... Gottes Zoo ist sehr groß geworden 😋
In diesem Sinne ......😉
Ich hab mich gerade daran erinnert, dass wir das Thema vor fast einem Jahr schon einmal hatten.
Du wirst dich auch wieder beruhigen 😉
Alles anzeigenAm Samstag ist mir bewusst geworden, dass Ein ganz normaler Morgen dabei ist, sich zu einer Art BLOG zu entwickeln und ich habe mir ein paar Tage Auszeit davon genommen, um darüber nachzudenken, ob ich das überhaupt möchte. Es ist eine Sache, hier Phantasien und Geschichten zu teilen, und eine andere, hier im Forum ein öffentliches Tagebuch zu führen. Durch diese Abstinenz ist mir aufgefallen, wie wenig hier überhaupt noch geschrieben wird. Wo sind all die noch vor einem Jahr so aktiven User.innen geblieben? Und was ist mit den “Neuen”? Fast jeden Tag wird hier ein neuer Name unten links eingeblendet, doch von den meisten ist dann hier im Forum nichts zu bemerken, weder in den Likes noch in den Kommentaren. Wo seid ihr alle?
Alles nur stille Voyeure?
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass ihr “Lesen” doch auch ohne Registrierung könnt. 🤔
Aber vielleicht hat ja Zoé auch Recht, wenn sie sagt, dass das Eigentliche hier im Forum hinter den Kulissen läuft.
Wie dem auch sei, ich merke, dass mich diese Frage beschäftigt und ich wollte euch zu einem Austausch darüber einladen.
Wie erlebt ihr es, und wisst ihr vielleicht mehr als ich?
Alles Liebe
Nuée
Es hat sicherlich diverse Gründe das hier fast nichts mehr geschrieben wird.
Vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit. Man hat einfach im Frühling und Sommer anderes zu tun als zu schreiben. Man ist doch näher an realen Leben dran ( mehr Freizeitaktivitäten im Freien etc. ).
Alles anzeigenHeute sende ich euch mal ein paar Grüße von meiner „Alltagsflucht“, mit der Frage:
Wo bin ich?
Liebe Grüße aus der Ferne
Nicole
Ich habe keine Ahnung.
Liebe Grüße 😊
Alles anzeigenIch habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt... auch vieles, worauf ich liebend gerne verzichtet hätte...😔
Ich glaube auch an keinen Gott... aber an Karma...😁
Deshalb, ihr Triumph, ist nur ein geliehener Moment auf Kosten meiner Tränen...
Ja, sie glauben sogar, sie wären damit davongekommen, nur weil die Konsequenz nicht sofort an die Tür klopft... aber Karma arbeitet nunmal nicht auf Abruf, sondern mit einer erstaunlichen Präzision. Karma führt kein Buch, es führt ein Konto.
Jeder Spott, jeder Verrat und jede hämische Freude sind Posten auf einer Liste, die am Ende, ohne jegliches wenn und aber, beglichen werden muss!!
Ich habe gelernt, das ich nur geduldig sein muss 😁.
Während sie ihren vermeintlichen Sieg feiern, ist im Hintergrund längst die Rechnung erstellt worden.
Und glaube mir, Karma verlangt den vollen Betrag... Und zwar immer und ohne Rabatt oder Skonto!!
Hallo Ela,
Ich kann nur sagen......
Jedes einzelne Wort... wirklich jedes Wort das du geschrieben hat , trifft den mitten ins Schwarze. Es nicht übertrieben was du da geschrieben hast. Es ist die harte Realität. 8 von 10 Kindern werden so erzogen und später so in den Alltag integriert. Ich habe selber Kinder die mittlerweile erwachsen sind. Sie sind zum Glück die restlichen 2 von den 10 die ich aufgeführt habe. Ich denke das ich das so auch bestätigt kann weil ich erstens selber Vater bin und Zweitens... lange Jahre Fußballtrainer im Jugendbereich war
Leider hat Ela hier 💯 recht!
Sorry, war grad so ne Art Flashback zum Herrentag, an dem sich ein paar miese kleine Drecksäcke mir gegenüber wohl zu sehr als HERREN gefühlt haben.
Sind ja zum Glück bzw. hoffentlich nicht alle Männer so unterwegs 😉
JETZT sitze ich auf der Wiese im Park, nackig & draußen, was sich immer noch ein bisschen weird anfühlt, weil der Biergarten gleich um die Ecke ist. Doch ich will mich nicht länger verkriechen.
DAS HIER IST MEIN PARK, IHR ARSCHLÖCHER!!!
🤔....Aha
😂😂😂...😏
Ein Handwerker der fummelt ist kein guter Handwerker. Der Handgriff muss da sitzen 😋
🤔...hab nen guten Handwerker zu Hause 😁
Der nicht nur fummelt😉
Handwerker...🤷
Gute Handwerker sind gesucht 😉
Das weiß Zoé ja auch. Schließlich hat sie ja einen davon zu Hause. 😃
Und meinen liebt sie auch. Aber sie hat am "Herrentag" eine ziemlich übele Erfahrung gemacht und die braucht noch Heilung.
Alles Liebe
Nuée
Das ist natürlich nicht besonders schön wenn man dann als Frau so vor den Kopf gestoßen wird.
ich geb zu ich hab mich vorher nicht hierüber informiert und auch keine Erfahrungen mit cmnf, aber ich werde sicherlich keine dickpics hier hochladen
Alles gut. Du hast nichts falsch gemacht. Hier hat jemand wohl überreagiert 👍😉
Nö.
Aber was soll denn dabei herauskommen, wenn ein Mann ankündigt, gerne nackig zu sein?
Im FKK-FORUM O.K.
Aber hier?
Weitere Dickpics?
Du nimmst vorab einfach pauschal an ... weil David gerne FKK macht.... das er hier seinen Kameraden optisch zum Besten geben wird. Wow 👍
Aber egal..... Thema durch
Ich will die Männer nicht still. CMNF ist das Gegenteil davon. Was ich nicht mag sind die Bettnässer, die mit dem hoffnungslos schlaffen Schwanz, die sich verbal an mir oder den Texten von Nuée einen runterholen.
Milan tanzt gerade echte und wirklich unfassbar sinnliche Erotik mit Nuée. Bilder und Geschichten.
DAS Thema des Forums.
Ich möchte von Anfang an klarstellen, worum es hier geht und worum halt nicht.
Ich würde mal behaupten das ich weder das eine noch das andere bin. Kennst du du den neuen User David ? Weil du ...... sagen wir es mal so..... so direkt bist.....
Hallo, David.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen...
In diesem Forum sind die Männer angezogen. 😉
Der war gut Zoe.....😄
Vielleicht würde dem Forum es gut tun wenn die Männer ganz still wären 😁
Mein Mann und ich fahren vom Essen nach Hause, auf einmal macht er meine Sitzheizung an und sagt...
"So, dann machen wir mal den Nachtisch warm." 🥺
Heiße Liebe 😜