Ein hübsche Po😊
Beiträge von Scorpion69
-
-
In der Tat flott und blank
-
Hallo, das bin ich.
Wow. Sehr sexy Nicole 😊
-
Nur blank.
-
Dann geht es auch nicht ganz so schnell 😃
-
Sehr dünnes Geschenkband 😁
-
man nennt es auch "weniger als Nichts"
Sozusagen gar nichts 😉
-
Vielen Dank 😉
-
Guten Morgen mal eine Frage wollte mich letztens mal Anmelden und dar kam diese Meldung
" Fehlermeldung Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
Obwohl ich mich richtig abgemeldet habe wie kommt das dann zustande? MfgDas Problem hatte ich die letzte Zeit auch des öfteren
-
-
Ich hätte gerne das Model..
Soso 😉
-
Aber nur den von vorne 😉
-
Also, ich bin gerade in FR auf einem FKK-Campingplatz. Hier sieht man nur ganz selten Schamhaare. Selbst die Männer, alle blank.
Sehr schön. Gefällt mir 😊
-
Ich trinke ihn gerne mit Milch und ohne Zucker. Auf der Arbeit nervt es allerdings, daß ständig die Milch leer ist. Optimal wäre doch, wenn eine stillende Frau ihre Muttermilch den männlichen Kaffeegenießern zur Verfügung stellen würde. Anscheinend kann man das über Jahre durchziehen, es gibt ja auch Frauen, die ihre 6(!)-jährigen noch stillen 😱
Reizvoller Gedanke, aber bitte mit einem Augenzwinkern verstehen 😉
Schon verstanden 😁
-
und wie trinkst du nun deinen Kaffee,oben oder untenrum nackert?
In welcher Variante schmeckt den der ☕ besser?
-
Danke das reicht ! Ich klinke mich hier aus.
Warum?
-
Immer vorher fragen ?? Viele Frauen erwarten dass "Mann" weiß was er tut und vor allen Dingen dass er es "ungefragt" richtig macht. Eben wie in vielen anderen Angelegenheiten des Lebens: "Einfach machen aber bitte mit viel Fingerspitzengefühl agieren" D.h. es gibt Dinge die Mann erkennen sollte, ohne dass vorher im Detail darüber gesprochen wurde.
Wenn ich meine erste Freundin explizit danach befragt hätte, ob sie was dagegen hat wenn ich ihre Bluse aufknöpfe..........ich möchte gar nicht wissen was sie da geantwortet hätte. Aber ich konnte ihre Zeichensprache erkennen und sie meine ebenfalls.
..... dann hast du ja alles richtig gemacht. Gratuliere 👍
-
Moin.
Ich bin tendenziell nicht dagegen. Allerdings finde ich es angebracht vorher zu fragen. Lust hin oder her, ins Gesicht spritzen hat etwas demütigendes und die Frau sollte entscheiden dürfen, ob sie sich dem aussetzen möchte oder nicht.
Das sehe ich genauso. Sowas macht nicht einfach ungefragt. Das ist in meinen Augen respektlos.
-
Immer wieder. Visuell und manuell 🤭
Sehr gut. Immer auf's Neue schön 😊
-
Ja. Und diese erste Aktion hatte sie auch trotz des Schocks noch längst nicht gestillt ... 😏🤭
Das heißt du hast dich den Details zugewandt😉