Das ist übrigens, möchte ich noch ergänzen, keinerlei Insiderwissen, in das mich irgendjemand besonders eingeweiht hätte.
Ich habe das alles nur anhand allgemein verfügbarer Informationen erschlossen 😉
Mit den Details hab ich's als nicht so 😄
Das ist übrigens, möchte ich noch ergänzen, keinerlei Insiderwissen, in das mich irgendjemand besonders eingeweiht hätte.
Ich habe das alles nur anhand allgemein verfügbarer Informationen erschlossen 😉
Mit den Details hab ich's als nicht so 😄
Alles anzeigenÜberhaupt nicht seltsam:
Hauptseite, Forum und Chat werden von der gleichen natürlichen Person betrieben, deren Admin-Account hier im Forum ebenfalls wie die Plattform insgesamt "Schambereich" heißt.
Diese Person hat zu ihrer Unterstützung bei der Moderation des Forums dessen Nutzerin "Nicole_Havefun" als Moderatorin bestellt.
Unter einer Forensoftware wie dem hier verwendeten WoltLab Suite Forum kann man als Admin anderen Nutzern recht einfach und bequem technisch begrenzte Verwaltungsrechte als Moderator einräumen.
Dadurch kann Nicole hier im Forum z. B. Themen schließen, Beiträge löschen, Accounts sperren und entsperren usw.
Entsprechende Mitverwaltungsrechte auch an der Hauptseite und dem Chat übertragen zu bekommen und/oder auszuüben erfordert möglicherweise mehr oder anderes technisches Know-How und/oder Vertrauen zwischen dem Betreiber und seinem Beauftragten, weshalb entsprechende Rechte dort vielleicht andere Leute haben, oder außer dem Betreiber selbst eben niemand sonst hat.
Nicole jedenfalls kann bei Fragen zu oder Problemen mit Hauptseite oder Chat aus technischen Gründen keine Hilfestellung leisten.
Dafür gibt es dort aber ein Kontaktformular, über das man dem Betreiber oder evtl. einem von diesem bestellten für Hauptseite und/oder Chat zuständigen Ansprechpartner eine Nachricht mit seinem Anliegen zukommen lassen kann.
Alles ganz einfach und logisch also.
Jetzt bin ich aber baff. Eine wahre Informationsflut . 👍
.......trotzdem alles sehr seltsam hier. Diejenigen die dieses Forum im Hintergrund managen, möchten mit der Hauptseite nichts zu tun haben und konkurrieren teilweise dagegen. Für mich ist das alles sehr unübersichtlich.
Dazu möchte ich mich nicht äußern.
Funktioniert wieder alles wie gehabt 👍
der Chat funktioniert seit heute wieder
Vielen Dank für die Info 👍
der nachbarchat scheint nicht mehr zu funktionieren, genaues weiss ich auch nicht
Ich finde es sehr schade.
Scheint wohl niemand zu interessieren was aus dem Chat geworden ist. Sehr schade 😕
Weiß niemand was konkret mit dem Chat los ist?
Mir gefällt's
Guten Abend war schon ewig nicht mehr hier... was ist das für eine Gruppe Wire 🤔?