Beiträge von Scorpion69

Ihr beide habt es richtig schön und treffend beschrieben. Das "Ur-Problem" ist anscheinend erkannt worden. Nur über dessen Handhabung oder besser "Behandlung" werden dennoch sehr merkwürdige Methoden praktiziert, unterstützt und gut geheißen.

Wer es wagt, zu kritisieren wird persönlich auf das Übelste angegangen und dessen Gegenwehr wird im Folgenden rhetorisch dem obigen "Ur-Problem" zugeordnet.

Ich merke, ihr könnt es !

Danke für das aufrichtige Kompliment 👍

Deiner Argumentation stimme ich zu hundert Prozent zu. Hier musste mal was dagegen unternommen werden um gewisse Auswüchse offen zu und schonungslos anzusprechen. Mich hat manches hier auch sehr gestört . War aber lange ruhig.

Wenn Dir die hier besser gefällt, ein Foto vo Marie, einer Freundin von mir. Bevor jetzt aber die motzerei losgeht, Marie hat mir erlaubt, Fotos von ihr auf einschlägigen Seiten zu veröffentlichen

Sag deiner Freundin Marie vielen lieben Dank und richte ihr aus das sie eine sehr attraktive Frau ist . 😊

Tatsache ist nun mal..... und das kann man ganz einfach und jeden Tag nachlesen. Wie viele Frauen sind online und wie viele Männer sind online.

Und wer ein bisschen übelegt kommt schließlich selber drauf...... Nichts geschieht ohne Grund.

Ist die Forderung nach einem neuen Regelwerk nicht wieder typisch deutsch? Wer sich hier aufhält oder sogar aktiv beteiligt, tut dies freiwillig. Wem hier Rücksichts- bzw. Respektlosigkeiten (zu Recht) nicht gefallen, kann sich klar abgrenzen oder einfach das Forum verlassen.

Du hast nicht ganz Unrecht. Aber wenn sich alle ein bisschen bemühen miteinander respektvoll umzugehen verschwinden manch merkwürdigen Bemerkungen und Kommentare von alleine. Der Ton macht bekanntlich die Musik 😉

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍

Eigentlich wollte ich zu dieser Sache gar nichts schreiben.

1. Alter Sack gehört hier nicht her.

2. Mit dem Wort Rassist sollte vorsichtig und bewusst umgehen.

Mehr möchte ich hier nicht schreiben wollen.

Überlege deine Wortwahl Lotte2000 ☝️