Beiträge von Scorpion69

Naja, aber dieser Patrim ist definitiv ein klassischer online Troll.

Die Gedanken sind frei, aber nicht alle veröffentlichten.

Zumindest wären solche Kommentare über „abschlachten“ etc. zum Beispiel definitiv auf „Zeit Online“, verboten. Ich glaube hier ist das Problem, dass es keine wirklichen „Hausregeln“ gibt bzw. die „netiquette“ nicht wirklich gilt?!
    Denn die „netiquette“ hält er definitiv nicht ein, meiner Meinung nach.

Stimmt. Regeln gibt's hier anscheinend nicht. Es sei denn, sie sind sehr gut versteckt. Auch das es keine Altersabfrage gibt. Nicht gut.

Nix gegen guten deutschen Maschinenbau 😉

Tu ich ja gerade.

Hilf mir bitte, zu verstehen, warum meine Bitte um ein klitzekleines Beispiel scheinbar für dich ein NOGO ist.

Hast du keins?

Oder fühlt es sich einfach besser an, einfach auf der Behauptung zu bestehen?

Ich bin wie gesagt seit 2022 hier im Forum. Ich würde es bestimmt nicht erwähnen. Aber deiner Bitte werde ich dir nicht entsprechen. Ich möchte nämlich meinen Abend genießen. Bitte akzeptiere das.

Ich habe mir auch ne ganze Weile überlegt ein wenig mehr aktiv zu werden. Bin froh das ich es nicht getan habe und es auch nicht in Zukunft tun werde. Man ganz schnell hier in eine Ecke gedrängt werden wenn man ein unbedachte Bemerkung macht. Deswegen... weniger ist oft mehr. In diesem Sinne 😉

So... jetzt wissen alle bescheid 👍

Ach übrigens:

Eine Frau verlässt plötzlich gruß- und kommentarlos ein Internetforum, lässt dort aber zahlreiche angeblich eigene höchst intime Fotos mit teilweise sogar sichtbarem Gesicht zurück?

Also, ich weiß ja nicht … 🤔

Tja. Es gibt nichts was es nicht gibt 😉

Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch von diesem Forum verabschieden. Persönliche Gründe sind dafür der Auslöser. Allen noch eine gute Zeit

Wünsche dir auch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Vor allem Gesundheit.

Ich bin ehrlich begeistert 👍