Ich bin ja noch nicht so lange hier,
aber was ich hier schon erlebt habe geht von skurril bis einfallslos.
Ich weis nicht wie viele mich privat mit nur einem
„Hi“, „ Ich bin ……“. Angeschrieben haben🙈.
Die meisten Männer die mich angeschrieben haben sind über eine Silbe nicht hinweggekommen, oder sind schlicht im falschen Forum gelandet. Wer einen Schwanz schickt ist sofort raus, da brauche ich nichts und bin bestens privat versorgt.
Ich brauche auch keinen der mir erzählt welche Probleme ich mal los werdenden müsste, alleine bei dem Wort „müssen“ gegenüber einer Frau hier im Forum bekomme ich, mächtig schlechte Laune.
Einer hat mir weis machen wollen, es wäre meine Pflicht hier Bilder von mir einzustellen, dieser weilt Gottseidank nicht mehr hier im
Forum unter uns.
Männer die es schaffen sich mal vernünftig vorzustellen bekommen auf jeden Fall eine Antwort von mir, was aber leider selten der Fall ist.
Unterm Stich bleiben da weniger als eine Handvoll übrig, ganz schön schwach.
Ich kann den Kerlen hier nur raten sich nicht selbst zu überschätzen und uns nicht als kleine Unschuldige Püppchen abzustempeln.
Es ist auch nicht schlimm wenn da jemand dabei ist der schüchtern ist, denn gerade hier sollte er sich sicherer fühlen können, in der Anonymität.
Wenn man sie dann was fragt oder ich mal etwas wissen will, werden die meisten einfältig und schweigsam.
Das ist sehr schade.
Puh! So das war’s erstmal von mir
LG Eva