Beiträge von andy007

    Bei uns in der Nähe gibt es einen Fluss, an dem an abgelegenen Stellen manchmal FKK praktiziert wird.

    Als ich dort mal alleine war(Ich war zu dem Zeitpunkt etwa 16), hab ich mir gedacht, ich zieh mich jetzt einfach mal aus. Ich war also dort nackt am baden, und genoss es sehr, so ohne Kleidung.

    Darauf legte ich mich hin, und las ein bisschen. Ich musste beim lesen eingeschlafen sein, denn plötzlich hörte ich Stimmen in der Nähe. Mein erster Gedanke war mich zu bedecken, also schaute ich mich um und konnte ein Paar im Alter von ca. 17 Jahren sehen, die keine 5 Meter neben mir auch nackt am Baden waren. Ich konnte kaum glauben, Gleichaltrige hier zu treffen Ich verwarf also den Gedanken mich zu bedecken, denn sie hatten ja längst alles gesehen. Die Frau hatte einen sehr schönen Körper, auch der Mann war nicht von schlechten Eltern, und sie waren beide Intim rasiert wie auch ich. Ich grüsste die beiden, worauf wir ins Gespräch kamen, und über alltägliche Themen, sowie auch FKK redeten. Wir grillten dann auch zusammen, beim Essen wuchs mein Penis auf volle 17cm(Leider nur schwer zu übersehen🫣), da sie mit weit gespreizten Beinen dasass. Ich schämte mich ein wenig und versuchte meine Latte zu verstecken. Sie meinte nur sie freue sich über ein solches Kompliment und sie schaue es auch gerne an, ihr Freund grinste nur.


    Wir kamen später zum Schluss, dass FKK in solchen Gegenden mindestens so schön wie am Strand ist. Wir haben uns dann auch noch weitere Male getroffen.

    ist ja schon fast eine Geschicht. :)

    Hier geht es um einen der letzten und unüberbrückbaren Unterschiede zwischen Mann und Frau:

    Männer lieben die heimliche Vorstellung, eine faszinierend aussehende Frau einfach nehmen zu dürfen. Idealerweise soll die, weil er so toll ist, dabei dahinschmelzen und die Aktion und ihn am Ende gut finden. Aber wir sprechen ungern darüber, schließlich wollen wir ja anständige Menschen sein.

    Bei den Frauen ist das anders. Auch wenn sie noch so tolerant sind, bleibt es für sie eine hässliche, widerliche Vorstellung. Das liegt daran, dass sie ganz einfach konträr zu jeder sexuellen Selbstverwirklichung ist. Wäre das anders, würden Frauen ja auch Geschichten schön finden, in der der Vater oder die Kirche vorschreibt, wann und mit wem sie Sex haben muss.

    Daher viele Männer hier die Story positiv bewertet. Frauen werden sie nicht akzeptieren.

    Nö, das habe ich noch nie gemocht. Am schönsten ist es wenn Frau und Mann sich gleich gut fühlen und Spaß dran haben. Ich mag Frauen die genauso groß sind wie ich. Ihnen kann ich geradezu und direckt in die Augen schauen. Bekomme immer ein lächeln zurück :)

    Also aus der Nähe von Berlin...ich rechne großzügig - mein Geburtsort liegt

    etwa 300 km entfernt von Moskau...das entspricht ungefähr der Distanz

    Berlin-Lübeck

    lange ist es her das ich in Moskau war. 1986 und 1988 hatte ich zwei Flugreisen.

    wenn ich so die Überschrift lese,

    am FKK-Strand ist man doch nackt vor Fremden.


    und bei gemischten Stränden, sind auch viele Fremde dabei, kann man sich das aussuchen.


    Ich finde es ist besser einen Strand mit mehreren Buchten zu finden. Da kann man ins Wasser ohne von vielen gesehen zu werden.

    wer steht denn auch sonst noch dazu, so was zu machen

    Ich denke 40% der Frauen und 60% der Männer. Und wenn es mehr sind auch nicht schlecht. Wichtig, das man sich nicht schlecht dabei fühlt. Auch im Tierreich gibt es Masturbation.