für mich stellt sich die Frage: wie Frau/ Mann es tut?
Gibt doch verschiedene Möglichkeiten.
z.B.: mit Hand oder verschiedenen Toys.........
für mich stellt sich die Frage: wie Frau/ Mann es tut?
Gibt doch verschiedene Möglichkeiten.
z.B.: mit Hand oder verschiedenen Toys.........
Außerdem kann man im Forum auch Umfragen erstellen.
ok, und wer will es jetzt machen?
wer steht denn auch sonst noch dazu, so was zu machen
Ich denke 40% der Frauen und 60% der Männer. Und wenn es mehr sind auch nicht schlecht. Wichtig, das man sich nicht schlecht dabei fühlt. Auch im Tierreich gibt es Masturbation.
Wie viele wissen, epiliere ich mich seit eh und je. Habt ihr die Variante vergessen?
ich hatte nur 5 Antwort Möglichkeiten gehabt und ich dachte das jeder in den letzten Tagen noch was schreibt, wie ich oder ein anderer die Umfrage einstellt. Ich war wahrscheinlich zu schnell.
Ich bitte darum
Da sind natürlich auch die Herren herzlich dazu eingeladen
Umfrage ist gestartet.
sind die Fragen dazu fertig? Oder ist noch was hinzu zu fügen?
viel Spaß, wünsche ich dir.
auch mal zum GRINS....
um Gottes Willen! Ich habe eine medizinisch notwendige OP im Schambereich hinter mir, freiwillig würde ich das nie machen und verstehe diesen Wunsch nach kleineren Vulvalippen überhaubt nicht! Jeder ist anders und das sollten wir akzeptieren.
"Jeder ist anders und das sollten wir akzeptieren."
Ja, da bin ich voll deiner Meinung. Das schlimme ist, sich zu verstellen, damit man anderen gefällt. Nein, jeder ist schön auf seine weise, oder wie seht ihr das?
Hab ne flinke Zunge
Ich meine wenn die Zunge so schnell wie ein Flugzeugpropeller ist.
GRINS.
Ich hoffe, dass das in diese Diskussion passt und es hier jemanden gibt, der mir weiterhilft:Eine Frage an die Frauen, die zu irgendeiner Zeit ihres sexuellen Lebens Schamhaare hatten und sich erst später rasierten: Gibt es für euch beim Sex einen spürbaren Unterschied zwischen "vorher und nachher" ?
Ich frage, weil ich mich seit meinem dreizehnten Lebensjahr im Intimbereich rasiere und daher den möglichen Unterschied nicht kenne.
Naja, man muß es selber ausprobieren. Es ist auch die Frage wie er/sie sich rasiert. Enthaarungscreme, Nassrasur, Haartrimmer /Haarschneidemaschine oder Trockenrasierer das macht schon den Unterschied, wie tief die Haare geschnitten sind. Vielleicht ist das mal eine Umfrage wert, oder?
Wow, schönes Foto. Da würde ich gern die Zunge kreisen lassen...
nicht so schnell, sonst fliegt die Zunge weg.
GRINS!
Meinen Mann habe ich auch erst nach unserem Kennenlernen zum Nacktbaden verführt. Heute ist er wie verrückt danach.
so ist das Leben.
GRINS
den Unterschied KI/Ai zu normalen Bilder wird man nicht mehr erkennen oder mitbekommen.
kann sein, aber solange ich meine noch habe bin ich stolz auf sie.
GRINS
der Unterschied zwischen Nicoles Beitrag und deinen Irenka
Ich lebe in einer Großstadt da ist manches anders, als in Kleineren..![]()
Vielleicht sollte man es an einen einsamen Strand erst mal probieren. Wo man fast alleine ist.
Eine Mitschülerin kam dann auf eine "Lösung" des Problems um nicht nackt duschen zu müssen und trug dann unter der Sportkleidung einen Bikini. Naja...
ich habe für Menschen Verständnis und Achtung. Ihr ging es bestimmt nicht einfach mit der Sache.
Unterschied Bikini oder Badeanzug
Wenn alles schön blank rasiert ist. Nix die freie Sicht behindert.....
ne, ich behalte lieber meine Haare auf den Kopf, sonst bekommt meine Kopfhaut Sonnenbrand.
GRINS