habt ihr schon im Kino - Film "Pleasure" gesehen?
und wenn ja, wie ist er?
habt ihr schon im Kino - Film "Pleasure" gesehen?
und wenn ja, wie ist er?
ich schreibe mal was von mir,
Ich war letztens zum Thema "Schnee von gestern?"( Kulturgeschichte des Winters in Leipzig) im Museum.
war ganz interessant jetzt wo wieder alles langsam sich öffnet.
Am So geht es dann in Kino "eine Nacht in Helsinki", nach der Vorschau zu urteilen soll es schön werden.
Bin seit Jahren nicht mehr im Kino gewesen.
Hallo andy007,
Hier in den Thread geht es um nackte olympische Spiele - von Magermodels können wir
da keine sportlichen Leistungen erwarten.
das wäre ja noch schlimmer.
Hallo Katharina,
gute Ideen hast du, vielleicht brauchst du von dir selber erst mal ein Abstand, damit du nicht alles persönlich nimmst. Aber anderer seits geht es vielen Frauen wie dir, meine Vermutung.
Mit jeden geschriebenen Gedanke, gibt man ein Stückchen Persönlichkeit preis.
Es ist nur was der andere mit den Gedanken macht. Mir geht es momentan mit meinen Geschichte so, das ich nicht weis ob ich weiter hier poste.
Aber so kann man sich, wenn Gefühle beschrieben werden besser hinein versetzen in den Menschen.
Hinweis
Die Seite auf die dein Link verweist, enthält ein YouTube Video. Wenn du das anklickst kannst du dir was einfangen.
oh, ne das war ja wohl nichts, die sieht nicht gut aus.
hast du wieder alle Ports von Windows offen?
meiner Meinung ist das Problem die unendliche Verfügbarkeit über das Netz.
Das der Eigentümer oder die Person nicht Herr über alle seine Rechte mehr ist.
Also wenn ein Foto von mir existiert, das ich selber nicht alle Kopien mit einen mal löschen kann.
das wäre für mich nichts, das ist wie Nachtschicht in einer Fabrik.
naja, gute nacht, ich gehe ins Bett.
hast du die Nacht durch gemacht, und schläfst an Tag?
ist jetzt bei dir, Babett_sn, früh um 6 Uhr?
naja, nicht mein Geschmack.
nimm es nicht persönlich, für mich ist auch wichtig die chemie.
also, ich habe davon schon gehört, das es in bestimmten Gebieten so ist, wandern ohne Kleidung, (bei Freiburg).
Julia Engelmann sagte: last uns Dopamin zu verschwenden.
mein Slogan: last uns Geschichten schreiben.
Ich bitte herzlich darum, diejenigen, die babett_sn ignorieren wollen, das auch zu tun. Das gegenseitige Bekräftigen, warum man sich mit der Userin nicht identifizieren kann oder will, nimmt der Seite den Charme.
Ich habe jedenfalls mit Vergnügen (und Grinsen) hier manches gelesen und mir meinen Teil gedacht. Ganz selten habe ich meinen Senf dazugegeben und dafür auch schon die Drohung erhalten, man müsse mich einsperren.
Aber ich bin immer noch frei und freu mich jeden Tag hier reinzuschauen. Also macht mir das Vergnügen...
ja, das sehe ich auch so.
In der Ruhe verändert sich der Mensch.
naja, nicht mein Geschmack.
Ich habe da eine andere Einstellung zu meinen Geschichten. Für mich führen meine Geschichten ein Eigenleben unabhängig von meiner Person. Für mich ist nicht wichtig, dass sie von mir sind, vielmehr kommt es mir darauf an, wie sie wirken, und noch wichtiger, wie sie sich als Idee weiterentwickeln. Ich sehe meine Geschichten eher als Open Source. Andere können, wenn sie möchten, meine Geschichten in eine Parallelwelt überführen, ihre eigene Version schreiben.
Davor, dass sich jemand für mich ausgeben will, oder meine Geschichten für seine, habe ich keine Angst. Dafür bin ich und meine Geschichten viel zu schräg, seltsam und einzigartig.
ja, das ist auch meine Meinung.
Deshalb sollte man vorher überlegen wie man was veröffentlicht.
bittebitte, ich habe nicht gegen dich.
Aber die Fragen Wahrheit und nicht Wahrheit spielen hier nicht so die Rolle.
Meiner Meinung ist die Fantasie hier auch erlaubt.