aber nur wenn alle Röcke tragen
Beiträge von andy007
-
-
-
nein war noch nicht da,
Ich will aber demnächst dort hin, habe jemand zu Weihnacht damit überrascht.
-
Mit den monatlichen Beiträgen, die man als Mitglied dort entrichtet, trägt man dazu bei, dass immer neue wunderschöne Fotos und Videos in gewohnter handwerklicher und ästhetischer Qualität produziert werden können, und beteiligt sich auch an den Gagen für die fantastischen jungen Frauen, die für diese Produktionen vor der Kamera stehen.
Davon, dass Liebhaber ihrer Arbeiten sich diese für sie kostenlos auf dubiosen Videoportalen anschauen, haben Produzent/Fotograf und Models hingegen gar nichts - langfristig gefährdet so etwas auch den Bestand von Seiten wie hegre.com, denn die Menschen dort vor und hinter der Kamera leben auch nicht nur von Luft und Liebe!
dafür habe ich grosses Verständnis und würde auch schnell mal 1 Monat überweisen.
leider habe ich nicht die Möglichkeit über
- Credit Card
- PayPal
zu zahlen.
-
Textilfrei schwimmen gibt es nicht, in den Bädern.
Dann kann ich nur empfehlen:
https://kristalltherme-bad-klosterlausnitz.de/
letztens hatte ich gefunden:
-
Ich denke es liegt viel am Künstler/ Fotograf mit welcher Ruhe und Professionalität er das macht.
Hegre sieht am im Video, wie er Anweisung gibt und ein Lächel von den Models kommt.
Erika Lust finde ich als Produzentin auch gut.
-
>Toll
das klinkt nicht so.
was ist deine Meinung, Babett_sn?
ich kommentiere sie nicht, möcht sie verstehen.
-
ja genau der, oder wie findet ihr den?
-
mittlerweile ist es bei uns umgekehrt, die Privaten sich eklig.
die kommunalen Hallenbad in den letzten 10 Jahren umgerüstet.
War heute in deinen der neuen kommunalen Hallenbad, ich fühle mich dort gegenüber den privaten wie in ein Luxusbad. Schon angefangen vom Klientel. Bis das die Bahnen breiter sind und teilweise mit extra beleuchteten Becken. Geschweige vom Preis und Anfahrtsweg.
-
-
ich kenne die Videos schon eine ganze weile. Ich finde das sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe.
so gelassen ruhig (Zeitlupe) selbst der Fotograf (Hegre), finde ich macht gute Videos.
Die Models, ist mein Eindruck, fühlen sich wohl.
-
>Weiblein und Männlein trennten sich dort hinter der Kasse von, und trafen einander erst hinter den >Duschräumen in der Schwimmhalle wieder.
das hat sich beim Bau von kommunalen Hallenbädern seit den letzten 15 Jahren geändert.
-
Vorm Spind umziehen, ja warum extra in die Umkleidekabine, doppelter Aufwand. Wahrscheinlich ist es abhängig vom Bad. Bei unseren Bädern ist das unpraktisch, teilweise kannst du an der Umkleidekabine anstehen. das machen die wenigsten. In der Dusche sehen sie dich sowieso nackt.
-
Babett_sn, das sollte es nicht geben, das ohne deine Erlaubnis hier Bilder existieren.
Finde ich äusserst Merkwürdig. Geschweige vom Gesetzlichen Rahmen. Es macht dann auch keinen Spass mehr, Bilder hier an zuschauen.
-
danke für die Rückmeldung,
bin schon bei weiter schreiben
-
das wäre doch mal ein gutes Urlaubsziel
? ? ?
bei uns in der Grossstadt gibt es das nicht, deshalb Urlaub.
Ich denken, wenn Sie, als Bedienung, es gerne macht, fände ich es aufregend.
Dazu ein Tisch für zwei Personen, meine Frau und ich. So bewirtet zu werden, was besseres gibt es nicht, oder?
-
Hei, ich finde die Idee für Sammlungen super, interessant.
Als, vor Jahren, es war warm, im Sommer fragten mich Freunde ob wir nicht baden gegen am See. Ja, warum nicht, es ist nicht weit dahin. Wir fuhren mit dem Fahrrad bis zum Stadtrad und weiter ein Stücken weiter vorbei an Wiesen, bis wir zum Sperrschild für den Tagebau kamen, der für Autos gesperrt ist. Wir fuhren weiter, es fing zu Regnen an. Wir stellten uns unter eine Wegweiser bis es weniger regnete. der Weg war nicht mehr so weit. Wir wollten weiter fahren, als wir merkten, das ist ein doofes Gefühl. Wir zogen unsere T-Shirts aus. Es tröpfelte weiter. Ne, das geht nicht. Wir zogen unsere Schuhe aus. Ne, das ging immer noch nicht. Wir zogen letztendlich unsere Hosen aus. Stopften die Sachen in die Rucksäcke, schoben unsere Räder undgingen nackt wie wir waren runter zum Strand. Dann kamen uns athletische Frauen entgegen Unsere P... wurden steif., aus sie auf unser Höhe waren. Sie hielten direkt vor uns an und schmunzelten.
Wir gingen weiter, am Strand angekommen rannten wir nur noch in Wasser.
-
Ich nehme an wenn sich keiner Meldet das es ok ist, oder?
-
Hallo an alle,
die Geschichte " Kristina 2 + 3" (2009) von "nudin" fand ich gut, ich könnte mir da eine Fortsetzung vorstellen.
Kann ich die einfach mit Kristina 4 weiterführen?
Oder wie wird es hier gehandhabt?
Meiner Meinung wird es doch jetzt erst recht spannend, wenn Kristina eingestellt ist.
-
>Ich würde mal sagen, dieser Thread hier illustriert überaus anschaulich ein wesentliches Problem dieser >Plattform bzw. Community:
>Die zu geringe Fantasie vieler Mitglieder ...
deshalb halte, Ich MIch, aus den Diskussionen raus, weil es mir nicht gefällt.