wozu er zu blöd
warum unterstellst du deinen Mitmenschen eigentlich reflexhaft mangelnde Intelligenz?
wozu er zu blöd
warum unterstellst du deinen Mitmenschen eigentlich reflexhaft mangelnde Intelligenz?
löschten die Zensoren schnell aus dem chinesischen Netz
genau
Überwachung und Zensur.
Das können die Chinesen wirklich.
Freiheit und Menschenrechte wohl eher weniger.
hihi
Lockdown in Shanghai
ich will ja nicht sagen, dass ich schadenfroh bin, aber ich bin schadenfroh
An alle, die hier noch einigermaßen vernünftig denken und sich nicht mit den Trollen kloppen wollen: lasst uns eine Alternative suchen.
Schade um das Forum hier.
Ich war gerne ein Teil dieser Community bevor sie von den Trollen gekapert wurde.
nehmt mich bitte mit
Alles anzeigenKennt jemand hier Lauren Barri Holstein?
Ich bin eben über ein Video gestolpert und hab ein bisschen recherchiert.
Was das ganze soll kapier' ich noch nicht, aber es ist sicher mutig und geil.
https://www.thefamousomg.com/h2b1
sieht saugeil aus, aber irgendwie auch abgefahren und krank
Wenn ich die Moderation darum bitte Beiträge zu löschen die dem Sinn dieses Forums völlig widersprechen, oder wenn es um die Sperrung von Usern geht die permanent solche, dem Sinn des Forums völlig unangepasste, Beiträge in epischer Breite posten, dann ist dies mein Ausdruck für Meinungsfreiheit. Sorry, aber in diesem Forum geht es um spezielle sexuelle Vorlieben und Fetische. Wenn ich mich über andere Dinge unterhalten möchte, dann suche ich mir ein dazu passendes Forum.
andererseits bringt es einen gewissen Frohsinn, sich mit dem user, den wir nicht nennen wollen verbal zu fetzen ...
Ich wär gern die Frau in dem Bild. Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle. Jeder, der reinkommt kann mich so sehen, mich anfassen und überhaupt mit mir machen, was er will.
So vollkommen hilflos und ausgeliefert zu sein und noch dazu nicht zu sehen, was auf mich zukommt sondern nur anhand der Geräusche zu ahnen und zu fühlen. Das macht mich schon bei der Vorstellung einfach nur nass!
Hallo Leute,
ich hab eben das obermegageile Bild gefunden und will damit einen Thread starten:
Postet Bilder, die Situationen zeigen, die ihr einfach mega geil findet und in die ihr euch rein wünscht. Egal ob als die dargestellte Person oder als Zuschauer, Mitakteur oder sonstwas.
Schreibt dazu, was ihr euch vorstellt und warum das so geil ist.
und fortan ward sie nicht mehr gesehen ...
schade, ich hätte gern mehr erfahren
jajajajaja
ich bin lange nicht mehr on gewesen
und jetzt hab ich auch nur so lange zeit, wie mich keiner am rechner erwischt
Ab 18 aufwärts , natürlich auch die besonders geilen zwischen 18 und 20. Wenn sie sich hart und fest fesseln lassen.
dann kommen wir ins geschäft
Von der Situation her sind die Bilder sehr geil, aber nicht mit solch jungem Alter. Würde ich lieber mit entsprechend Erwachsenen Frauen sehen und erleben.
richtig erwachsene frauen, oder dürfen's auch U20 sein?
Gibt's davon noch mehr?
lolicit.org
Da wäre ich gerne der Teddy
das glaub' ich
https://de.xhamster.com/videos…ned-for-fingering-8881819
auch die dritte fixierung ab 6:40'
sowas hier z.B.
https://de.xhamster.com/videos…und-and-tormented-7325919
vor allem die dritte fixierung ab 5:02'
schon auch geil, aber mich macht das mehr an, wenn sie fixiert ist.
also ich wünsch mir das selber so und dann geht die fantasie so richtig ab in meinem kopf.