Beiträge von Renrew50
-
-
Selbst fotografiert?
nein, Netzfund ,eigene Fotos nur in meinem Thread
-
-
-
schmuckes Mädchen
-
was denn für ein Problem?
wir schrieben über extremen schamhaarbewuchs
-
In den achtziger Jahren hatte ich eine Mitarbeiterin mit solchen extremen Schamhaarbewuchs und sie hatte darunter sehr gelitten. Da sie mich ins Vertrauen gezogen hatte konnte ich ihr desöfteren mit meiner Haarschneidetechnik behilflich sein. Dann steltte sich heraus, daß sie es auch ihrer Tochter weiter vererbt hatte...
-
das geällt mir persönlich auch besser!
in diesem Fall jedenfalls entschieden besser
-
Habe ja nichts gegen Haare, aber mich würde ja mal interessieren wie sie ihre Haare bei einem Badeanzug in den Griff bekommen will...
-
-
-
-
-
Ich habe mal das Thema "Frau möchte sich zeigen" wieder aus der Versenkung geholt. Die Diskusion wie momentan bei dem Töchterthema hatten wir in ähnlcher Form schon mal hier und würde eigentlich auch wieder hierher gehören.
Wir sollten dankbar sein das Juliette als neues Mitglied bereit ist, Bilder von sich hier zu posten. Welche Aufnahmen sie in welcher Form hier zeigen möchte ist allein ihre Angelegenheit. Es ist wohl auch selbstverständlich wenn sie ihr Gesicht nicht zeigen möchte. Irgendwelche Forderungen sind gerade bei solch einem Thema fehl am Platze und könnten schnell das Gegenteil bewirken, diese Erfahrung mußte ich auch schon machen.
Wenn ich mich so offen zeige ist dies ein anderes Thema.
ALSO VIELEN DANK jULIETTE !
-
ist ja kein reines Pimmelbild sondern zeigt die Situation wo eine Frau doch sehr angenehm von dem Teil überrascht ist. Wie soll man solch Situation sonst darstellen...
-
Alles anzeigen
schöne Selfies
-
-
-
-