so kann man die Brustmuskulatur richtig erkennen...
Beiträge von Renrew50
-
-
ich würde dafür einen Pinsel auswählen welcher richtig kitzelt.
10
könnte allerdings passieren das dann einen Satz heiße Ohren abbekommst, lach
-
-
-
Mit diesem Thema hatte ich mich in den 70-iger und 80-ziger Jahren beschäftigt, hatte vergeblich versucht einen Bezug zwische Kopf- und Schamhhar zu finden. Allerdings konnte ich von den Achselhaaren auf die Schamhaare schließen was Farbe, Art und Intensität betraf. Ausschlaggebend für die Schambehaarung sind Veranlagung und der Hauttyp.
Eine Bekannte litt sehr unter ihren extremen Bewuchs und hatte diesen auch vererbt. Dafür hatte sie keine Problem mit der Sonne, wurde schnell und intensiv braun. Eine andere Bekannte hingegen von oben bis unten weißblond hatte nur eine dünnen Streifen fusseliger Härchen zwischen den Beinen und durfte überhaupt nicht in die Sonne.
Also bin ich immer gespannt gewesen was sich mir dann offenbart hat...
-
Achso.
Ist das nicht nervig,
ständig rasieren?
Stammkunde im Waxxstudio, jedesmal 6 bis 8 wochen Ruhe und die Haare sind weicher, werden mit der Zeit weniger und wachsen langsamer
-
????Hast du meinen Text nicht verstanden ?
war doch in "Vollendeter Vergangenheit" geschriebn
-
Hast du sie tätowiert oder nur rasiert ?
weder noch, allerdings die Gegenüberstellung von mit und ohne Haare wäre für mich ein Thema. Großflächige Tattoos lehne ich ab...
-
-
Hattest du früher sehr viel über den Fernschreiber (Telex) kommuniziert ?
Ich hatte lange nachdenken müssen bis ich darauf gekommen bin, dass das Kürzel: "mfg" auf diesen Schriftstücken am Ende das obligatorische "Grußkürzel" war.
war auch bei Briefwechsel üblich, "mit freundlichen Grüßen"
-
Eine nackte Pussy fällt immer auf
sofern sie nicht von Haaren befreit ist...
-
Guten Morgen,
wünsche Euch einen schönen Sonntag! Dass es nich so langweilig heute wird nochmal was aus 2023!
klara
danke fürs zeigen, schönen Körper hast und wundervoll lange Haare
-
Was meint ihr ist die Unterwäsche der Damen noch aktuell und würdet ihr sie noch anziehen?
Bild 242 hatte meine Mutter in den 50-iger bis in die 60-iger Jahre allerdings in rosa und undurchsichtig. Sie wäre diese Jahr 100 geworden
-
Na dann pack ich dir mal mein
hier rein. Du alter Hase.
Danke Nicole
-
-
-
leider bin ich aus München, an den FKK Seen wird leider kein Volleyball mehr gespielt 🤷🏼♂️
mach in der Sparte "bin neu hier" einen extara Thread auf unter der Überschrift daß dich selbst vorstellst (Punkt 3 der Benutzerordnung)
-
kaum, verständlicherweise
...gab es auch, in der Regel wird in solch einem Fall ein Bikinioberteil toleriert. Bei den Männern hielten sich der Bewegungsradius der frei hängenden Teile dank körpereigener Schutzfunktionen in Grenzen. Aus Spaß an der Sache wurde es sehr locker gesehen...
-
wurde früher so an fast jedem FKK-Strand oder Bad gespielt
-