bestimmte Leute zählen ja die Filzlaus zu einer aussterbenden Tierart weil ihr Lebensraum systematisch vernichtet wird...
Beiträge von Renrew50
-
-
gedeckt durch Abschnitt 3 der Forum-Bilderregel hatte ich einen speziellen Thread erstellt in dem ich Bilder aus meinem eigenen Fundus gezeigt habe. Wenn nun wirklich Interesse besteht könnte ich ja wieder dort Aktaufnahmen von mir reinstellen...
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldung! Dieses kontaktformular habe ich allerdings schon etliche Male ausgefüllt und abgeschickt. Bis jetzt leider ohne Antwort. Was kann ich noch tun? Gibt es vielleicht hier im Forum einen Ansprechpartner?
hallo Marie, gestatte mir mal die Frage, warum du die Geschichte löschen lassen willst? Ist doch gut geschrieben und auch mit 4,1 gut bewertet...
-
Hmm, eigentlich heißt der Thread doch "Bild des Tages" und nicht Bilder des letzten Jahres...
auf Grund einiger Kommentare stelle ich nichts mehr rein...
-
Weiß das einer, haben die wo sich da für die Bravo ausgezogen haben Geld dafür bekommen?
Und waren sich vor allem die Mädchen eigentlich bewusst das wohl mehrere tausend Jungs sich zu ihnen gewichst haben! Kenne keinen der das nicht gemacht hat.
sie wurden dafür auch bezahlt, soweit ich weis im unteren dreistelligen Bereich
-
und da schon rasiert, das erstaunt mich jetzt
die haarlose Scham hat eine lange Tration, schon in den mittelalterlichen Badehäusern war die Bedienung schon aus vermeintlich hygenischen Gründen enthaart. Auch in der folgenden Zeit gabe es mehr oder weniger enthaarte Frauen, vor allem im "Gewerbe"... Ob sie sich rasiert oder einfach gezupft haben kann ich aber nicht sagen...
-
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich das Bild hier posten? Hoffe ja und es stört keinen würdet Ihr auch zu so einer Feier gehen? Mfg
natürlich kannst es posten, ist ja kein männlichs Teil in den Vordergrund gerückt oder gar sichtbar...
-
.....und wie hatte deine Frau den Juckreiz der nachwachenden Haare bekämpft ?
Jeder Mann der sich mal einen Vollbart hat wachsen lassen, kann ein Lied davon singen. So ab dem dritten Tag wird es deftig. In diesem Falle dieselben Symptome im Genitalbereich ? Alle Achtung !!! Die Argumente für eine Rasur in Verbindung mit einem geplanten "wieder sprießen lassen" müssen da sehr überzeugend gewesen sein.
Babyöl tut Wunder
-
nimmt wieder ab
die aktuelle Jugend rasiert sich nicht mehrfühlen sich als Tierschützer denn durch das Entfernen der Schamhaare wird der Lebensraum der vom Aussterben bedrohten Filzlaus zerstört...
-
woher weist du das?
das war meine Zeit... Der mögliche Arztbesuch war das Argument an dem meine Überredungsversuche abprallten
-
Woher Renrew50 das weiß, hab ich keine Ahnung, aber ich kann mich noch sehr gut an die Diskussion mit meiner damaligen Freundin erinnern. Wir hatten uns beide komplett rasiert und ich fand's toll. Sie auch. Aber sie traute sich absolut nicht so zum Arzt zu gehen und deshalb mussten die Haare wieder wachsen.
war auch der Grund weshalb es Frauen trotz Interesse nicht getan haben...
-
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie das Rasieren auch ausprobiert haben und der Sex toll war. Aber zum nächsten Arztbesuch mussten die Haare wieder gewachsen sein. Es war halt völlig unüblich.
so erging es vielen Frauen welche es probiert haben, keine traute es sich unten blank beim Arzt zu erscheinen zwecks Verlängerung Pillenrezept...
-
Das Rasieren wurde erst in den neunziger Jahren im gesamten Deutschland salonfähig. Speziell hier im Osten trug man allgemein Haare. Natürlich gab es auch Ausnahmen wie mich, welche sich aber nicht öffentlich zeigten.
-
-
nur ein altes T-Shirt hab ich fürs Bett, koche und genieße auch so meine erste Tasse Kaffee. Im Sommer folgt Pool, ansonsten ziehe ich mich erst an wenn mir fröstelt...
-
hallo Nicole, wieder ein tolles Foto von Dir, gratuliere. Einen schönen Urlaub wünsche
-
-
Die Diskusion Bilder ja/nein geht ja nun schon eine Weile und so hab ich außer Bravobilder oder zum Schmunzeln nichts mehr reingestellt...
-