hallo Lotte, zunächst ist das ein sehr gelungenes erotisches Foto. Doch bevor du es im Bad aufhängst solltest dich die Frage stellen, wer könnte mich besuchen und sicherlich mal ins Bad müssen... Was wird der Besucher von dir denken und welchen Zusammenhang wird er zwischen dir und dem Foto herstellen? Sollte dieser Aspekt gewollt sein, dann los...
Beiträge von Renrew50
-
-
-
Ok. Aber genau das verstärkt ja Deine Position. Warum also nicht zusätzlich noch gegen den Ex-Arbeitsgeber klagen?
Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland verschiedene Sachen. Wenn man keine gute Rechtsversicherung hat sollte man gut abwägen...
-
mal wieder etwas zum rätseln, anonym gefunden vor langer Zeit auf der Hauptseite
-
-
Ein "Stöpsel" reicht da nicht?
was ich mal mitbekommen habe als unsere Lehrlinge unterander das Wochenende ausgewertet haben war der Tip, sich vor der Disco einen Stöpsel reinschieben, damit sei man hartnäckige Grapscher schnell los...
-
Ein "Stöpsel" reicht da nicht?
was ich mal mitbekommen habe als unsere Lehrlinge unterander das Wochenende ausgewertet haben war der Tip, sich vor der Disco einen Stöpsel reinschieben, damit sei man hartnäckige Grapscher schnell los...
-
-
-
so kann man die Brustmuskulatur richtig erkennen...
-
ich würde dafür einen Pinsel auswählen welcher richtig kitzelt.
10
könnte allerdings passieren das dann einen Satz heiße Ohren abbekommst, lach
-
-
-
Mit diesem Thema hatte ich mich in den 70-iger und 80-ziger Jahren beschäftigt, hatte vergeblich versucht einen Bezug zwische Kopf- und Schamhhar zu finden. Allerdings konnte ich von den Achselhaaren auf die Schamhaare schließen was Farbe, Art und Intensität betraf. Ausschlaggebend für die Schambehaarung sind Veranlagung und der Hauttyp.
Eine Bekannte litt sehr unter ihren extremen Bewuchs und hatte diesen auch vererbt. Dafür hatte sie keine Problem mit der Sonne, wurde schnell und intensiv braun. Eine andere Bekannte hingegen von oben bis unten weißblond hatte nur eine dünnen Streifen fusseliger Härchen zwischen den Beinen und durfte überhaupt nicht in die Sonne.
Also bin ich immer gespannt gewesen was sich mir dann offenbart hat...
-
Achso.
Ist das nicht nervig,
ständig rasieren?
Stammkunde im Waxxstudio, jedesmal 6 bis 8 wochen Ruhe und die Haare sind weicher, werden mit der Zeit weniger und wachsen langsamer
-
????Hast du meinen Text nicht verstanden ?
war doch in "Vollendeter Vergangenheit" geschriebn
-
Hast du sie tätowiert oder nur rasiert ?
weder noch, allerdings die Gegenüberstellung von mit und ohne Haare wäre für mich ein Thema. Großflächige Tattoos lehne ich ab...
-
-
Hattest du früher sehr viel über den Fernschreiber (Telex) kommuniziert ?
Ich hatte lange nachdenken müssen bis ich darauf gekommen bin, dass das Kürzel: "mfg" auf diesen Schriftstücken am Ende das obligatorische "Grußkürzel" war.
war auch bei Briefwechsel üblich, "mit freundlichen Grüßen"
-
Eine nackte Pussy fällt immer auf
sofern sie nicht von Haaren befreit ist...