Beiträge von Renrew50

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass ich meine Haare vieleicht nochmal wachsen lassen sollte, um sie danach von jemand anderem rasieren zu lassen. Nur um zu testen, ob ich das auch erotisch und erregend finde. Als passive Teilnehmerin meine ich.

kann ich aus eigenen Erfahtungen empfehlen. In den achtziger Jahren mochte ich die Abwechslung. Im Sommer trug ich als FKK-ler meinen Haarbesatz, im Spätsommer suchte ich in meinem Bekanntenkreis eine Frau welche mir den Pimmel rasieren mochte. Dies war dann immer eine tolle Erfahrung und danach war auch die Haut wieder sehr empfindsam. Als untenrum rasierter Mann, dies war ja damals etwas ganz Außergewöhnliches, konnte ich so im Winter interessante Erfahrungen sammeln. Ab März durften dann die Haare für den Sommer wieder sprießen...

Also ich habe Nicole gebeten meine Thread zu löschen damit das Forum wieder sauber ist, Nobodysknow und Co wieder ruhig schlafen können. Werde nun auch nicht weiter stören. Meine Hochachtung gilt Nicole, welche hier keinen leichten Job freiwillig übernommen hat...

Ich frage mich nicht, ob oder was ich eventuell falsch gemacht haben könnte, sondern möchte ich nicht hinterher als Unruhestifter da stehen 🤷.

Ich kann mich auch hinter den Kulissen ganz gut alleine zur Wehr setzen, bin ja schließlich nicht auf den Mund gefallen...😉

keine Sorge, ein bereinigendes Gewitter ist doch gut

Ich hatte bisher mit Ela noch keinen Kontakt, aber ich kann ihr nachfühlen. Leider ist es so, daß es einige User gibt welche scheinbar in dem Glauben leben das die Frauen Freiwild seien. Es geht leider nicht nur Ela so, Vanessa97 hat jetzt das Forum aus diesem Grund verlassen.

Was die Forderungen an unsere Userrinnen erotischen Fotos von sich zu zeigen betrifft sei gesagt, jede Frau kann selbst entscheiden ob und was sie von sich hier preisgibt.

Ich meinerseits habe da eine Entscheidung getroffen, möchte dies aber nicht von Anderen erwarten.

Wenn Frau aus verschiedensten Gründen keine Pimmelbilder sehen möchte dann heißt das auch NEIN.

Für Interessenten hatte ich hier auf Grundlage der Forumsordnung und meiner Ansicht, daß zu jeden Pimmel ein Gesicht gehört, einen speraten Thread eröffnet. Jeder kann entscheiden, ob sie oder er es sehen möchten.

Renrew50

die Suchfunktion gibt es auf der Hauptseite (Home), einfach oben den Autor eingeben und bekommst alle Einträge. Unter Renrew50 findest beispielsweise auch meine Geschichten... Allerdings habe ich lange Zeit nichts veröffentlicht, viele angefangenen Geschichten sind in meinem Archiv gelandet.

Zuhause wenn ich sicher bin, das mich keiner sieht laufe ich gerne ohne Höschen oder Slip rum.
    ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht.

ist doch prima wenn die frische Luft am Körper magst und steigert auch das Selbstwertgefühl. Leider ist die Gesellschaft immer mehr zugeknöpft...