Beiträge von Gwenhwyfar

    Warum bist du eigentlich hier?

    Immer nur um zu stenkern?

    Im www ist so manches nicht legal, jetzt geilst dich an Bildrechte auf, auf dem nichts verwerfliches zu sehen ist.

    Gehts noch?

    Erstens bedarf mein Hiersein nicht deiner Zustimmung, und brauche ich dir deshalb auch meine Gründe dafür nicht zu nennen.


    Zweitens ist "alii quoque" keine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten.


    Drittens sage ich - noch mal zum Mitmeißeln - nicht, dass auf dem Bild irgendetwas Verwerfliches zu sehen sei. Ich sage nur, dass es rechtlich wie moralisch nicht in Ordnung ist, Bilder auch seiner eigenen Kindern in intimen und höchstpersönlichen Momenten im Internet zu verbreiten.


    Und viertens überlasse ich die weitere Beurteilung dieser Angelegenheit ab diesem Punkt unserer zum Glück ja sehr aktive und zuverlässigen Moderatorin.


    Schönen Tag noch 😊

    Werde meine Mutter sicher zu garnichts auffordern und ich denke, da war auch nichts falsches dran.

    Schön, dann findest du es rückblickend als Erwachsener eben in Ordnung, dass deine Eltern früher intime Fotos von dir herumgezeigt haben.


    Für Sabienes Tochter können aber weder Sabiene noch du entscheiden, sondern allein sie selbst - wenn sie alt genug ist, die Tragweite einer Zustimmung zu verstehen.

    Ich weiß was du meinst, das Recht am eigenen Bild. Aber wenn es danach geht, müßte ich meine Mutter verklagen. Wem hat sie nicht alles die ,,süßen'' Kinder Fotos von mir gezeigt. Die sind zwar heute Vintage, aber nackt war ich auch auf vielen Fotos von meinen Eltern.

    Man muss nicht jeden gleich verklagen, es gibt auch andere Möglichkeiten, andere auf problematische Verhaltensweisen hinzuweisen und dazu aufzufordern, diese abzustellen bzw. sofern sowieso abgeschlossen zu reflektieren, und die Falschheit des eigenen Handelns einzusehen.

    Nur sehr Verklemmte sehebn darin was Negatives.

    Ich sehe nichts Negatives an oder in dem Foto.


    Ich halte es jedoch für mehr als bedenklich, ein Foto eines solchen wie du selbst sagst "sehr persönlichen Augenblicks" im Internet zu verbreiten, obwohl eine der darauf abgebildeten Personen in diesen Vorgang erkennbar noch nicht qualifiziert einwilligen kann.

    Ich schwinge sicherlich nur ungerne den erhobenen Zeigefinger, aber.

    Weiß deine Tochter, dass du Fotos ausgesprochen intimer und vertraulicher Momente zwischen euch beiden im Internet verbreitest? Noch dazu nicht etwa in einem Forum zum Thema Elternschaft, Familie o. ä., sondern in einem Erotikforum?


    Und selbst wenn sie davon weiß, und sagt es störe sie nicht, bist du dir sicher, dass sie dieses Thema vollen Umfanges erfassen und bewerten kann, und weiß, was ihre Zustimmung dazu bedeutet?


    Da das Foto zehn Jahre alt ist, dürfte deine Tochter jetzt schließlich gerade mal ein "Tween" sein, noch weit weg von voller Einsichts- und Urteilsfähigkeit.

    Da ich bewusst und entschieden allein lebe - eine andere Frau, die Mitspracherecht zu Einrichtung und Dekoration hat, mitbekommt und etwas dazu zu sagen hat, wann ich komme und gehe usw., kommt mir nicht ins Haus! 😈 - bin ich zuhause auch oft und gerne nackt.


    Prägenden Einfluss in dieser Beziehung hatte auf mich der, wie man mittlerweile wohl legitimerweise sagen kann, Filmklassiker Basic Instinct:


    Ich war 13, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, und noch weit mehr als der Beinüberschlag im Verhörraum hat mich eine andere Szene fasziniert:


    Nachdem Det. Nick Curran (Michael Douglas) die Mordverdächtige Catherine Tramell (Sharon Stone) einen ganzen Tag lang verfolgt und observiert hat, kommen sie wieder am ihrem Strandhaus an, er schleicht sich in den Garten, und beobachtet durch ein hell erleuchtetes Panoramafenster, wie sich nach dem Nachhausekommen als erstes ganz und gar nackt auszieht! 😍


    Ich wusste sofort, wenn ich endlich einmal alleine wohnen würde, würde ich das auch so machen ...! 😋


    Es sollte zwar noch sechseinhalb Jahre dauern bis dahin, und meine ersten eigenen vier Wände waren dann auch kein Strandhaus an der San Francisco Bay mit Panoramafenster über den Garten zum Meer, sondern ein nur etwa hotelzimmergroßes Appartement in einem Studentenwohnheim, mit Pantryküche und winziger Nasszelle.


    Tatsächlich bot es sogar weniger Platz, und unbestritten auch weniger baulichen Charme, als mein Jugendzimmer im ausgebauten Spitzboden des elterlichen Einfamilienhauses, aber dafür ein ungleiches Mehr an Privatsphäre, weit weg von meinen neugierigen Eltern und nervigen jüngeren Brüdern.


    Und so wurde mir der langjährige Traum sofort zum festen, geliebten und genüsslich gelebten Ritual:

    Beim abendlichen Nachhausekommen zog ich mich gleich nach dem Abschließen der Tür von innen als erstes völlig nackt aus 😏


    Besonders in den Herbst und Wintermonaten liebte ich es, mich anschließend mitten im hell erleuchteten Zimmer und bei noch noch nicht zugezogenen Vorgängen erst einmal ausgiebig zu strecken, meinen Körper zu betrachten, dabei meine Brüste mit meinen Händen zu umfassen - aufgrund der räumlichen Verhältnisse bestand dabei nämlich auch kein sonderlicher Unterschied zwischen "mitten im Zimmer" und "direkt vor dem einzigen Fenster" 😂


    Dass mir dabei tatsächlich jemand zusehen konnte, war aufgrund der baulichen und Umgebungsverhältnisse zwar eher unwahrscheinlich, aber die Vorstellung erregte mich trotzdem ungemein 😍


    Rund zwanzig Jahre später ist aus dem winzigen Appartement im Studentenwohnheim längst eine Penthousewohnung im Speckgürtel einer der deutschen Wirtschaftsmetropolen geworden, aber das geliebte Ritual anlässlich des abendlichen Nachhausekommens ist immer noch dasselbe.


    Je nach Uhrzeit, Ermüdungszustand, Programm am nächsten Tag usw. geht es anschließend meist unter die Dusche oder in Badewanne, wo ich auch zu masturbieren beginne, je nach Stimmung, Tagesform, weiteren Plänen bis zum Höhepunkt oder noch nicht, anschließend je nachdem etwas "Me-Time" nackt auf der Couch oder schon im Bett, mit Netflix, Buch, Musik o. ä. und Masturbation bis zum zweiten oder dritten Orgasmus des Tages (den ersten gönne ich mir immer morgens schon 😏), ehe ich einschlafe.


    Arbeitsfreie Tage beginne ich, wenn ich sonst nichts vorhabe, auch erst einmal nackt während Frühstück, Körperpflege und "Me-Time" einschließlich Masturbation, insbesondere während des Herbst- und Winterhalbjahres, wenn mich nichts nach draußen zieht und kein Besuch kommt, bleibe ich aber mal einen ganzen Tag lang nackt.


    Ob Besucherinnen sich ausziehen, hängt von der Art unserer Beziehung zueinander, dem Anlass und der Dauer ihres Besuchs usw. ab:


    Mit monogamen Beziehungen mit ihren großen Erwartungen, sozialen und finanziellen Verpflichtungen und sonstigen Eingriffen in die Privatautonomie und -sphäre, psychologischen und emotionalen Dramen, konnte ich nie etwas anfangen.


    Ich lebe stattdessen seit meinen frühen Zwanzigern - vorher gab es für mich als Lesbe auf dem Land und ohne Internet ganz einfach bloß Masturbation und das RTL-II-Nachtprogramm 😜 "Freundschaften plus" mit schönen Frauen, wobei das "Plus" meistens nach ihren Wünschen hinzukommt oder verschwindet, manchmal wechselt sich das auch ab. Lesbisch sind die die wenigsten von ihnen, als ausgeprägt bisexuell empfindet und bezeichnet sich auch nur eine Minderheit, die meisten sind tatsächlich eigentlich hetero, und bloß neugierig, experimentierfreudig, einsam, enttäuscht, verletzt usw.


    Was ich allerdings auch oft und nicht ohne Stolz höre, egal wie albern ich dieses Konzept eigentlich finde, ist, dass Frauen sich von mir angezogen fühlen, die sich als "sapiosexuell" empfinden bzw. bezeichnen 😇


    Jedenfalls, mit "Freundinnen plus" bin auch außerhalb sexueller Aktivitäten im engeren Sinne gerne gemeinsam nackt, etwa wenn wir einen Tag oder ein Wochenende gemeinsam bei ihr oder bei mir verbringen, und dann machen mir zusammen auch Dinge Spaß, die ich allein eigentlich nicht nackt tue, weil es sich für mich zu doof anfühlt, wie z. B. nackt zu kochen 😁


    (Falls wir jedoch stattdessen auf einen Essenslieferdienst zurückgreifen - was mir meistens tun, um mehr Zeit zum faul sein, Netflix schauen, Musik hören, kuscheln, ficken, voreinander masturbieren usw. zu haben - zieht diejenige, die die Tür öffnet, sich dazu mindestens einen Bademantel, besser noch eine Schlabberhose und T-Shirt oder so an. Gleiches gilt auch, wenn ich allein zuhause bin, und mir Essen liefern lasse 😅 )

    Ich war auf einer Erotik-Messe, wo sich eine Dame ein Stuhlbein in die Möse geschoben hat. Ja nun, das ist weder normal noch glaubwürdig.

    Zumindest hat diese Dame im realen Leben gehandelt, anstatt nur im Internet davon zu schwafeln, was sie angeblich alles Spektakuläres tut, und Bilder anderer Personen zu zeigen, als die sie sich ausgibt - das ist der Unterschied, mein Bester ... ;)

    Schade, dass ein Typ (Troll) in immer neuen Identitäten, ein Forum zerstören kann.

    So dass kaum noch ein Mitglied on, geschweige aktiv ist.

    Dessen schwachsinnige Beiträge nerven derart, dass in einem solchen Umfeld kein verweilen, geschweige kreativ zu sein, mehr geboten ist.

    Herzlichen Glückwunsch zur Selbsterkenntnis! 👏👏👏


    Besser als mit diesen Sätzen kann man dein schäbiges und asoziales Verhalten der Community dieses Forums gegenüber nicht beschreiben.

    An alle, die hier noch einigermaßen vernünftig denken und sich nicht mit den Trollen kloppen wollen: lasst uns eine Alternative suchen.


    Schade um das Forum hier.
    Ich war gerne ein Teil dieser Community bevor sie von den Trollen gekapert wurde.

    nehmt mich bitte mit

    Ich schließe mich ebenfalls an.


    So reizvoll ich das Thema dieser Plattform und ihres Forums finde, so gerne ich Intimes und Pikantes aus meinem Leben erzähle und darüber respekt- und niveauvoll mit interessierten und aufgeschlossenen Gesprächspartnern diskutiere - in einem Forum, in dem ein geistesgestörter Incel nationalsozialistische und putinistische Hetze verbreitet, fühle ich mich nicht wohl!


    Abstimmungen dazu, wohin wir gehen und wen wir dazu einladen mitzukommen, gerne per PN. :)

    Versuche einfach mal den Titel dieses Thread zu lesen. und wenn du es nicht verstehst lasse es dir erklären.

    Versuch einfach mal diese Überschrift und Beschreibung zu lesen:

    Zitat

    CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org

    Das größte deutschsprachige Forum zum Thema CMNF Bilder und erotische CMNF Sexgeschichten

    Und wenn du sie nicht verstehst, lass sie dir erklären:


    "Schambereich.org" ist eine Plattform zur Veröffentlichung und zum Anschauen bzw. Lesen von Bildern und Geschichten zum Thema "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", sowie um über diese Bilder und Geschichten, über eigene Erfahrungen, Fantasien usw. zu diskutieren.


    Und zu diesen Diskussionen ist dieses Forum bestimmt.


    Es ist jedoch nicht dazu bestimmt, hier unter dem Deckmantel einer Art ständigen Smalltalk-Threads ein persönliches Weblog zu unterhalten, in welchem Fake News, Holocaustleugnung und weitere geschichtsrevisionistische Theorien, Verherrlichung Adolf Hitlers, Putinismus, Antiamerikanismus, rechtsextremistische Verschwörungstheorien und dergleichen mehr verbreitet werden.


    Vorbeschriebene von dir hier eingestellten Beiträge sind auch kein Smalltalk, der laut Beschreibung des Unterforums "Café Eros" in diesem ebenfalls erlaubt ist.


    Smalltalk bezeichnet laut Duden "leichte, beiläufige Konversation".


    Und das mehrmals tägliche Veröffentlichen von widerrechtlich (Stichwort Urheber- und Leistungsschutzrechte) aus einer Vielzahl zusammenkopierter Texte, Graphiken und Videos, die durch Kürzungen, Zusammenstellungen, Kommentierungen usw. in einen Kontext rechtsextremistischer Verschwörungstheorien gestellt werden, ist keine "leichte, beiläufige Konversation".


    Ich weiß zwar nicht, wofür du dich hier hältst - bzw. weiß ich das in gewisser Weise schon, du hältst dich wahrscheinlich ernsthaft für Babette, eine 20-jährige Exhibitionistin, die aussieht wie das ehemalige tschechische Erotikmodell Markéta Bělonohá und täglich nackt durch Shanghai läuft - aber ich kann dir sagen, was du jedenfalls nicht bist:


    Du bist nämlich nicht befugt, den von seinem Betreiber bestimmten Zweck dieses Forums eigenmächtig abzuändern, und dieses zu einer Plattform zu erklären, auf der jeder ohne Rücksicht auf ein übergeordnetes Thema Threads zu von ihm bestimmten Themen eröffnen kann.


    Und du bist ebenfalls nicht befugt, zu bestimmen, wer von dir erstellte Threads anklicken bzw. lesen darf oder soll, und worüber in diesen gesprochen wird oder nicht.


    Da du ja nach eigener Meinung ein so intelligenter und sozialkompetenter Mensch bist, beantworte doch einfach einmal die folgenden Fragen:

    1. Warum suchst du dir nicht ein dem Thema "Politik" gewidmetes Forum, um deine politische Meinungsäußerungen zu verbreiten?
    2. Würdest du in einem dem Thema "Politik" gewidmeten Forum auch Bilder nackter Frauen, Schilderungen deiner Exhibitionismusfantasien usw. einstellen, und wenn man dich darauf hinweist, dass du dich dort in einem politischen und nicht erotischen Forum befindest, Belehrungen darüber vom Stapel lassen, dass ja niemand deine Threads anklicken muss, wenn sie ihn nicht interessieren?
    3. Warum nutzt du zur Verbreitung deiner politischen Ansichten nicht dein Weblog, sondern missbrauchst dieses Forum dazu?

    Denn genau das ist es, was du tust:


    Du missbrauchst und schädigst dieses Forum.


    Du tust das wahrscheinlich deshalb, weil:

    1. du weißt, dass du aus jedem aktiv moderierten Forum sofort als Fake und Troll hinausgeworfen würdest - oder dir das auch schon ein- oder mehrmals passiert ist;
    2. dein jämmerliches Weblog - bestehend aus nichts außer geklauten professionell erstellten Bildern und Texten, selbstverfassten, mit Fehlern durchsetzten Stammeltexten und handwerklich minderwertigen selbstgebastelten Memes - nahe null Aufrufe hat;
    3. dir sowohl das Geld, als auch das Know-how-Fehlen, selbst ein Forum einzurichten und zu betreiben, dessen Thema und Regeln du bestimmen könntest.

    Aber keiner dieser Gründe ist eine Rechtfertigung oder auch nur Entschuldigung für dein Verhandeln.


    Deinetwegen verlassen aktive Mitglieder dieses Forums oder beschränken ihre Aktivitäten hier.


    Es ist überfällig, dass du wegen vorsätzlichen und dauerhaft forumsschädigenden Verhaltens endlich gesperrt wirst!

    Gwenhwyfar (wie spricht man das eigentlich?)

    Anhören

    Rechtsanwältin und damit Expertin zu einem Thema ist, dass ich nur rein Gefühlsmäßig behandle. Ich habe seinerzeit meine Geschichten hier veröffentlicht, ohne mir über Urheberrecht usw. Gedanken zu machen.

    Dazu möchte ich aber betonen:


    Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Wirtschafts- und Handelsrechts.


    Ich beschäftige mich in erster Linie mit Konzernorganisation (den Beziehungen mehrerer unter gemeinsamer Leitung verbundener Unternehmen miteinander), dem An- und Verkauf von Gesellschaftsanteilen (Shares) sowie Gesellschaftsvermögen (Assets), Grundstücksgeschäften (An- und Verkauf, Miete, Pacht, Erbbaurecht), Dienst- und Werkverträgen zwischen konzernverbundenen Unternehmen - und außerdem nebenbei den Knöllchen, Nachbarschaftsstreitigkeiten und eBay-Geschichten der Kollegen.


    (Denn ich arbeite nicht als niedergelassene Rechtsanwältin selbstständig oder angestellt in einer Anwaltskanzlei, sondern bin als sog. Syndikusrechtsanwältin bei einem Unternehmen angestellt. Man findet mich nicht in den Gelben Seiten, und ich übernehme neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit für meinen Arbeitgeber keine Mandate von außerhalb meines Familien-, Freundes- und Kollegenkreises.)


    Das Urheberrecht gehört weder zu meinen Interessen- und/oder Tätigkeitsschwerpunkten, noch ist es - wie ich an anderer Stelle auch schon sagte - meine Sorge, wer hier wie mit den Urheberrechten Dritter verfährt, ob der Betreiber dieser Plattform dazu irgendeine Policy hat, und ob und wie er diese umsetzt.


    Tatsächlich bin aufgrund meines rein privaten und persönlichen Interesses am Schreiben und Veröffentlichen erotischer Geschichten hier - die ich wenn, dann übrigens auf jeden Fall unter freier Lizenz veröffentlichen würde.


    Aber wie schon gesagt, auch das bedarf eben der ordnungsgemäßen Regelung, sonst gilt nicht unbedingt das, was nach eigenem Willen eigentlich gelten soll.

    Mal am Rande: Ich habe auch liebe Gwenhwyfar so mein Problem mit Juristen. Fast alle Lebensbereiche sind inzwischen in einem Maß von Juristen geprägt, dass es für Nichtjuristen immer schwieriger wird sich zurechtzufinden, was wiederum dazu führt, dass man für viele Verrichtungen des täglichen Lebens auf eben diese Juristen angewiesen ist.

    Das halte ich aber mal für ein Gerücht!


    Wenn du wüsstest, wie viele rechtlich erhebliche Handlungen du täglich vornimmst und Erklärungen du täglich abgibst und entgegennimmst, ohne dazu einen Juristen zu konsultieren, und ohne dass dir dabei irgendwas Schlimmes passiert. 8o

    Ich wette trotzdem 20 Kästen Berliner Pilsner, dass du neugierig auf meine Antwort bist!


    Hat bei diesem Wetteinsatz schon mal jemand dagegengehalten? :/


    Berliner Pilsner, pfui deibel! <X Die Plörre kann man ja noch nicht mal in die Stadt mit dieser bekannten Kirche neben einer Rheinbrücke schicken. Selbst die haben da ein noch besser trinkbares, entfernt bierähnliches Gesöff.


    Darauf brauche ich jetzt erst mal ein Füchschen Alt! 8o

    Ich wünsche Gwenhwyfar, Babette_sn und allen anderen hier im Forum einen wunderschönen guten Tag und freue mich schon auf Eure interessanten neuen Einträge, die ich wohlwollend aufnehmen werde ( ach gibt mir doch bitte eine Chance dazu ). Und von mir wird es nur nette Kommentare geben.

    Lieber Luftikus,


    für schöneres Wetter kann ich zwar nicht sorgen, deinem anderen Wunsch aber möglicherweise abhelfen:


    Du brauchst nur in meine Signatur zu schauen und findest dort gleich zwei Links zu jeweils umfangreichen Darstellungen persönlicher Gedanken, Gefühle und Erfahrungen meinerseits.


    Sehr gerne lese ich deine Meinung dazu, und/oder beantworte deine Rückfragen!


    Es grüßt,

    Gwenhwyfar