Beiträge von Fräulein Hohmann

    Ich glaube ja, dass das Thema "Nackt im Büro" eher ein typisches Männer-Ding ist.


    Auch wenn ich die Vorstellung als Fantasie hin und wieder durchaus reizvoll finde und man sich da sicher das eine oder andere interessante Szenario gut ausmalen kann, ist das für mich aber nur etwas fürs Kopfkino und bezieht sich dann auch nur auf ein unbekanntes, neutrales Büro oder Bürosituationen und nicht mein eigenes.


    In der "nackten Realität" ( :thumbsup: ) sind Büro und Arbeit für mich einfach eine komplett andere Welt, die ich absolut trennen und auch nicht ansatzweise vermischen wollte und könnte.
    Ebenso käme ich nicht auf die Idee, zuhause (wenn Home-Office) etwas nackt für die Firma zu erledigen, genaugenommen noch nicht einmal im Slip oder in der Jogginghose. :)

    Ich finde die Geschichte gut und detailliert geschrieben, sowohl in der Handlung als auch in der Beschriebung der verschiedenen Personen, so dass man sich recht gut hineinversetzen kann.
    Gut gefällt mir auch die Unterteilung in die einzelnen Kapitel bzw Herausforderungen.
    Alles in Allem durchaus anregend :)

    Ein interessanter Thread, denn sicher hatte Jede und Jeder entsprechende Vorstellungen und Fantasien.


    Das eine oder andere aus den Beiträgen kommt mir durchaus bekannt vor, wie die Funktion als Anschauungsobjekt, nicht nur vor der Klasse sondern auch in anderen Zusammenhängen.
    Aber es waren auch andere Dinge die man sich ausmalt, beispielsweise ob der Arzt bei einer Untersuchung erkennen könnte, dass ich regelmäßig stark masturbiere und woran er das sehen könnte bzw wie die Reaktion ausfallen würde.
    Es gibt da einiges womit ich mich so gedanklich beschäftigt habe und andere sicher auch. Umso interessanter ist es, hier davon zu lesen.


    Sehr interessant finde ich beispielsweise den Beitrag von Gummibaum, in dem er beschreibt, dass er ein Heft angelegt hat in dem er seine Vorstellungen festgehalten hat, wie seine Klassenkameradinnen nackt genau ausschauen und das immer wieder als Wichsvorlag egenutzt hat. Ich finde das sehr kreativ und interessanter als die heutige Generation "you-P", die sich stattdessen irgendwelche Clips anschauen..

    Es ist mit diesem Thema wie mit vielen anderen auch: In erster Linie eine Sache des persönlichen Geschmacks.
    Ich selbst bin meistens teilrasiert, also so dass der Schlitz komplett blank ist und oben auf dem Venusberg lasse ich meistens einen kleinen Büschel, einen Strich oder andere Gebilde, auf die ich gerade Lust habe. :)
    Ich persönlich finde es mit Haaren irgendiwe erwachsener, fraulicher und auch etwas "schweinischer".. :D 
    Manchmal lasse ich es auch etwas mehr wachsen, manchmal gibt es einen kompletten Kahlschlag, - alles nach Lust und Laune und immer abwechselnd.
    Worauf ich keine Lust habe, sind irgendwelche Modediktate oder Leute, die ein solches Thema schon zur Religion erheben.
    Interessanterweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass man "mit Haaren" an Stränden etc durchaus etwas mehr Interesse und Aufmerksamkeit erregt, auch bei den Spannern :whistling: 
    Es scheint also auch für viele Männer - trotz anderslautender Statements, irgendwie interessant zu sein.

    Hallo Allerseits,


    Ich bin von einem Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und finde mich mit meinen Interessen in eingen Themen und Geschichten hier durchaus wieder.
    Ich mag den Kontrast zwischen den Welten des seriösen Business-Alltags auf der Einen und interessantem ausgefallenen und beschämenden Szenarien auf der anderen Seite.
    Ich probiere gerne Dinge aus und lebe nicht nur vom Kopfkino, sondern habe in dieser Richtung auch die eine oder andere praktische Erfahrung gesammelt.
    Auch tausche mch gerne mit Gleichinteressierten beiderlei Geschlechts zu interessanten Themen aus.


    Werde mir nun erst einmal die nächsten Tage die bereits vorhandenen Geschichten und Beiträge anschauen und freue mich auf eine gute Zeit. :)