Beiträge von Fräulein Hohmann

    Es ist wie so oft: Die reine Grundidee der Geschichte ist eigentlich nicht schlecht und durchaus interessant - erinnert mich aber auch stark an das Thema "Insel der Scham" auf dieser Seite.

    Vielleicht ist ja nicht ganz rübergekommen, was ich sagen wollte:
    Ihr könnt natürlich gerne weiterhin die sensiblen und huldigungs-geilen Autoren NUR NOCH SCHLECHT oder in den Dreck kritisieren wie ihr wollt - Ihr werdet einfach irgendwann nichts mehr zu krritisieren haben, so einfach ist das :D

    Sicher einer der Gründe, warum hier immer weniger passiert oder jemand bereit ist, einen Beitrag oder eine Geschichte zu schreiben.


    Unabhängig davon, ob man eine Geschichte jetzt thematisch mag oder nicht, steckt dennoch Arbeit und Persönliches dahinter und man kann Kritik auch anders formulieren.


    Ursprünglich wollte ich, als ich mich hier angemeldet habe, auch mal das eine oder andere Erlebnis bzw eine von mir geschriebene Geschichte hier einstellen, wel ich dachte, dass es hier hineinpasst.
    Nachdem ich mir einige der hier veröffentlichten Geschichten und die jeweiligen Kritiken dazu angeschaut habe und mich dabei sowohl über den Inhalt der Kritiken als auch die Art und den Ton gewundert habe (natürlich haben diejenigen, die am härtesten kitisieren, mestens selbst nichts veröffentlicht ;) ), bin ich von meinem Vorhaben wieder abgerückt.
    Und ich bin sicher, dass ich da nicht alleine bin. Andere haben nach ihrem Erstlingswerk nicht mehr geschrieben. Ob diese Art der kritiken zielführend für eine solche Seite ist könnte man ja mal überdenken..

    Ich finde die Geschichte in den 3 Teilen gut gelungen.



    Sie gefällt mir sowohl thematisch als auch inhaltlich und ich finde es
    auch gut, dass sie etwas detaillierter und nicht so oberflächlich ist.


    Das Prinzip der Präsentation und Versteigerung bietet ja extrem vele
    Möglichkeiten und ist immer ein ansprechendes und spannendes Szenario.

    Schön dass ich ja schon mal nicht alleine mit meiner Wahrnehmung dastehe :)


    Natürlich ist es einfach so, dass es immer mehr "passive Konsumenten / Leser" geben wird als "Aktive", das ist auch in anderen Foren so, auch in denen, die nichts mit diesem Thema hier zu tun haben.
    Aber dass der überwiegend große Teil der Beiträge konstruktiv und qualitatv gut ist, wie El Supremo schreibt, spricht ja eigentlich für dieses Forum und ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
    Und gerade deswegen ist es sehr schade, dass das Ganze hier dermaßen stagniert.

    Hallo in die Runde,


    auch auf die Gefahr hin, in ein Fettnäppfchen zu treten, möchte ich doch einmal eine Frage stellen, die mich einfach interessiert.
    Ich stelle fest, dass hier anscheinend immer weniger los ist und wundere mich etwas, warum das wohl so ist. Wenn ich schaue, wie viele Leute angeblich ständg online sind, passt das irgendwie nicht zu der tatsächlichen Aktivität hier.


    Bei der Durchsicht von Profilen fällt mir auf, dass gerade die, die früher sehr viele Beiträge geschrieben haben und damit rege teilgenommen haben, schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt waren.
    Nun fehlt mir sicher die nötige Historie hier, aber ich frage mich schon, warum das so ist und warum dieses doch eigentlich sehr interessante Forum über die Jahre so viele Aktive "verloren" hat und die Anzahl der Beiträge abgenommen hat.
    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung, die sich mir nichterschließt.

    Die Idee, "absichtlich unabsichtlich" etwas zu Zeigen ist interessant.
    Das erfordert schon eine gewisse Planung, die Suche nach einem geeignetem Gegenüber und die bewusste Entscheidung zur Aktion im passenden Moment. Es ist also schon eine sehr aktive Vorgehensweise.
    (und übrigens wieder eine Antwort zur hier gestellten Frage, ob es weiblichen Exhibitionismus gibt ;) ).


    Ich selbst habe da bisher wenig Erfahrungen mit dieser Art das bewusst oder gezielt bei bestimmten Personen zu forcieren und bin da anscheinend eher so etwas wie die "passive Exhibitionistin".
    Wenn es bei mir etwas zu sehen gibt (was durchaus vorkommen kann), dann wirklich eher, weil ich in dem Moment nicht daran denke und es dann für Männer halt eine sich momentan ergebende, günstige Situation ist, also so wie SterioV oder Captain1 es hier im Thread als Beispiele beschreiben.
    Natürlich ist mir schon klar, dass ich an dem betreffenden Tag keinen Slip anhabe oder mein Sommerkleid oder mein Top eventuell ein paar Mängel aufweisen könnte, was den Sichtschutz angeht.
    Aber das eigentliche "zeigen" mache ich nicht bewusst mit dem Ansatz "Der sieht aber gut aus, ich drehe mich jetzt mal so und bücke mich extra tief um ihm etwas zu bieten".
    Ich räume halt meinen Einkaufswagen aus und wenn MANN dabei reinschauen kann, dann ist das eben so.
    Deswegen beobachte ich auch nicht die Reaktionen oder bekomme diese immer mit.


    So wie ich es verstanden habe, geht es ja beim "aktive zufälligen" Zeigen eben genau darum, die Reaktionen des Gegenübers aufzunehmen.

    Eine interessante Frage, die für mich aber vor allem damit zusammenhängt, was man denn letztendlich von seinem Gegenüber erwartet.


    Meinen Erfahrungen nach geht es gerade Denjenigen, die diese beliebte Männer-Platitüde gerne zitieren, auch um nichts anderes. Sei es weil sie es bewusst so wollen, oder schlicht und ergreifend auch nicht mehr auf dem Kasten haben als genau das gut zu können. (Gleich und gleich gesellt sich gerne). In diesem Sinn mag der Spruch dann sogar seine traurige Berechtigung haben..


    Wenn ich allerdings zwei bis zehn andere Erwartungen habe, sind mir Männer mit einem gewissen Intellekt lieber.
    Dabei geht es nicht um Wissen oder Professoren-Titel, sondern um Dinge wie Fantasie, Kreativität und die Fähigkeit, Ideen zu entwickeln und umsetzen zu können, genauso wie sich ausdrücken zu können.


    Letztendlich glaube ich eher (und lieber) an die Feststellung, dass das Gehirn unser größtes Sexualorgan ist, als an die zitierte Männer-Platitüde.


    Aber hey, alles zu seiner Zeit :D

    ich weiß, ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster, aber letztendlich kann ich mit High Heels, Dessous & Co ja nur das betonen und unterstreichen, was bereits vorhanden ist.
    Bis auf wenige Ausnahmen (die soll es ja auch geben) macht ja nicht das Austattungsstück den Reiz aus, sondern das was darin steckt und im besten Fall damit betont und besonders hervorgehoben wird.


    Deswegen ist es auch auf diesem Sektor wichtig zu wissen, was einem gut steht und was man besser lässt.
    Ansonsten: Siehe Houellebecq :)