Beiträge von Babett_sn

    @Luftikus #14


    Nein an derartigen Castings bzw. professionellen Produktionen, habe ich bzw. haben wir

    nie teilgenommen.

    Wozu unser Arbeitgeber auch seine Zustimmung geben müsste.

    Was ich mir kaum vorstellen kann um dessen Marketingkonzept, wonach wir grundsätzlich immer nackt zu gehen haben, nicht unterwandert wird.


    Eine gewisse Ausnahme stellt das Video “In der BDSM-Schule“ dar.

    Das einzige Video - wozu man auch schon Spielfilm sagen kann.

    Das haben wir richtig professionell in meiner ehemaligen Schule gedreht.

    Als Akteure vor der Kamera haben neben mir, drei Mädchen aus meiner Klasse und 2 Lehrer mitgewirkt.

    Mit produziert meine ich alles Erforderliche organisiert.

    Eine Rahmenhandlung in ein Drehbuch geschrieben, Technik geleast -Kamera, Ton, Beleuchtung – teils Regie geführt und auch selbst mitgespielt.


    Die Dreharbeiten haben sich über 4 Wochen erstreckt. Jeweils 3 bis 4 Stunden täglich. Dabei wurde auch viel improvisiert und Einstellungen zum Teil mehrmals wiederholt, bzw. ausprobiert wie sie am Besten in Szene zu setzen sind. Das Ganze hat uns einen mortz Spaß gemacht, dass wir bei manchen Szenen einfach weitergemacht haben ohne dass das vorgesehen war.

    Der fertige Film ist 1 Stunde 31 Minuten lang. Zusammengeschnitten aus über 6 Stunden Filmmaterial.

    Das Zusammenstellen hat dann die längste Zeit in Anspruch genommen. Ca. ½ Jahr hat das gedauert. Dabei ist neben dem eigentlichen Film noch ein zweiter Film, eine Videodiaschau entstanden, die aus Screenshots erstellt wurde.


    f9eosu6shjm.jpg


    ynfud2w3qd9.jpg


    Dadurch dass wir immer nackt zu sein haben, gibt es natürlich viel mehr Videos von mir bzw. von uns.

    Was andere Leute aufgenommen haben. Ohne ein Konzept - nur die Kamera hingehalten.

    Ähnlich ist auch das Video “Ponymädchen“ entstanden. Ich bin splitternackt mit meinem Sulky umhergefahren und Simone hat mich dabei gefilmt.

    Es ist ja immer problematisch Videos öffentlich zu machen wenn unbeteiligte Leute darin zu sehen sind. Und deren Gesichter zu verpixeln sieht auch doof aus.

    Bei mir war das etwas andres.

    Von frühester Kindheit an, war ich mit Nacktheit konfrontiert. Indem meine Mama auf Anweisung ihres Arbeitsgebers immer nackt zu sein hatte.

    Ich bin 2000 geboren und seit 2001 muss meine Mama nackt gehen. Ich kenne meine Mama gar nicht anders als nackt. Und ich habe mir da auch nie Gedanken darüber gemacht, das war eben so.


    Bis zu dem Tag, wo ich zum ersten mal mitbekommen habe, dass meine Mama bei sich auf Arbeit – splitternackt - im Empfangsfoyer der Niederlassung, an einem Gestell wie ein großes X (Andreaskreuz) arretiert - für alle Besucher, Gäste und Mitarbeiter - öffentlich zur Schau gestellt wurde.


    Es gibt Dinge im Leben die sind so nachhaltig, dass sie das gesamte weitere Leben beeinflussen.


    Ich war da 6, oder 7 Jahre alt, ging in die 2. Klasse, als mich Mamas damalige Chefin nach der Schule zu Hause anrief und mich fragte:

    Ob ich nicht Lust hätte in die Bank zu kommen und mal zuzugucken, was meine Mama da so macht.

    Und ich hatte natürlich Lust.

    Und weiter sagt sie:

    Sie würde mir ein Taxi schicken das mich abholt und zur Bank bringt, ich solle nur unten vor dem Haus auf das Taxi warten.

    Und das kam dann auch kurz darauf.


    Alls ich in der Niedeelassung ins Empfangsfoyer kam, war meine Mama gegenüber dem Empfangstresen splitternackt, die Beine auseinander gespreizt, an einem Gestell wie ein großes X, festgemacht.
    Dazu waren meiner Mama die Augen mit einem Tuch verbunden. So dass sie mich nicht sehen konnte, während vermutlich ein Kollege – meiner Mama die Titten geknetet und ihr an der Fotze herumgefummelt hatte – während meine Mama ganz laut dabei gestöhnt hatte.


    Ich bin dann zum Empfangstresen gegangen und habe der Frau dort erzählt:

    “Dass meine Mama hier arbeitet würde. Und dass ich zuzugucken könnte, was meine Mama hier macht.“

    Die Frau hinter dem Empfangstresen hatte mich daraufhin ganz freundlich begrüßt und ist mit mir zu meiner Mama gegangen die mich ja nicht sehen konnte da ihr die Augen verbundenen waren und hat meiner Mama gesagt, dass ihre Tochter gekommen sei um mal zuzugucken was ihre Mama hier den ganzen Tag so macht.

    Was meiner Mama ganz offensichtlich peinlich war, indem sie zögerlich fragte:

    “Betti, Du?“

    ich:

    „Hi Mama – ja ich, Betti.

    Deine Chefin hat zu Hause angerufen dass ich herkommen soll um mal zuzugucken was Du hier den ganzen Tag machst. Und nun bin ich hier.“

    Anschließend hatte die Frau vom Empfang telefoniert und Mamas Chefin Informiert, dass ich gekommen sei und kurz darauf kam dann auch Mamas Chefin hinzu.

    Und die habe ich dann gefragt: “Warum denn meine Mama dort festgemacht sei.”

    Und die hatte mir das dann auch erklärt:

    „Dass meine Mama eine große Sau sei. Und damit alle sehen sollen was meine Mama für eine Sau ist, muss die immer nackt gehen.“

    und weiter:

    „Und weil die so eine Sau ist, wird die dann dort immer festgemacht, so wie jetzt, und die Kollegen müssen deiner Mama dann alle in die Fotze fassen bzw. an den Titten rumzotteln. Wie man das eben mit so einer Sau macht.“

    Und dabei verwies sie darauf, wie meine Mama eingesaut war und ihr Ausfluss an den Beinen herunter gelaufen ist.

    Und das hatte mir sogar eingeleuchtet.

    Denn dass meine Mama immer nackt ging wusste ich ja. Ich kenne die gar nicht anders als splitternackt. Und nun wusste ich auch warum:


    Was ich ausgesprochen cool fand, was die da mit meiner Mama machen.


    Mamas Chefin hatte mir dann einen Eisbecher spendiert und zusammen haben wir dabei zugeguckt wie Leute mit meiner Mama gespielt haben.

    Worauf Mamas Chefin bemerkte:

    “Ist das nicht phantastisch – was deine Mama für eine Sau ist. Und du siehst ja auch, was das den Leuten für einen Spaß macht. Und darum wir deine Mama jeden Donnerstag hier so zur Schau gestellt. Da kann jeder mit ihr spielen.”


    Anschließend sind wir zu meiner Mama hingegangen und Mamas Chefin hat meiner Mama das Tuch von den Augen abgenommen damit mich meine Mama sehen kann.

    Worauf meine Mama zu ihr sagte:

    “Du Miststück – mich so vor meiner Tochter zu kompromittieren“


    Ich verzichte jetzt daraf Einzelheiten zu schildern, was dann stattfand.

    Am nächsten Tag habe ich das in der Schule allen erzählt . . .
    und am darauf folgenden Donnerstag bin ich nach der Schule mit Klassenkameraden hingefahren um denen meine Mama so vorzuführen.

    Und da haben wir natürlich auch mit ihr gespielt. Meiner Mama an den Titten rumgezottet und ihr in der Fotze rumgefummel. Was meinen Klassenkameraden einen mortz Spaß gemacht hat. Und das hat sich dann jeden Donnerstag wiederholt.


    Nach einigen Wochen sind meinen Schulkameraden auch schon alleine hingefahren, ohne dass ich da immer mit dabei war. So dass das ein fester Termin im außerschulischen Stundenplan war.

    Ich habe dann nur versucht darauf Einfluss zu nehmen, dass nicht mehr als 6 Schüler gleichzeitig hinfahren. Sonst gibt es Zoff weil nicht alle zugleich zum Zug kommen können.

    Das haben wir dann 2 Jahre so praktiziert.


    Da das Interesse aber bei Weitem größer als die Möglichkeiten waren, habe ich Mamas Chefin überredet meine Mama auf die gleiche Art bei uns in der Schule zur Schau zu stellen. Mamas Chefin hat das dann mit der Schulleitung besprochen und die dafür zu schaffenden Voraussetzungen Finanziert.

    In Allen Schulklassen vorne neben der Tafel Ösen anzubringen, an denen meine Mama wie an einem Andreaskreuz arretiert werden kann. – splitternackt – So dass die Schüler in der betreffenden Klasse, meine Mama dann den ganzen Unterricht über so sehen müssen.


    Vereinbart wurde: Meine Mama jeweils in der letzten Woche eines Monats an 3 zusammenhängenden Tagen in der Schule zur Schau zu stellen.

    Da Mamas Chefin ungeachtet dessen weiter darauf bestand meine Mama Donnerstags in der Bank zur Schau zu stellen, blieb nur Mo, Di und Mi für die Schule übrig. Jeden Tag davon in einer anderen Klasse.

    Stimmt nicht ganz. Den mittleren der 3 Tage, Dienstags IMMER in meiner Klasse. Da habe ich darauf bestanden. Ist ja schließlich meine Mama.


    * * *

    Und meine Mama:

    Da war ich 10 oder 12 Jahre, hat Gefallen daran gefunden ihre Tochter nackt vorzuführen.

    In Wirklichkeit war das eine Revanche dafür, wie ich das mit ihr gemacht habe.

    Ich habe ja auch keine Gelegenheit ausgelassen meine Mama meinen Schulkameraden vorzuführen.


    Wenn wir z.B. Freunde oder Bekannte besucht haben, zum Kaffee trinke eingeladen waren oder zu einer Party, musste ich ganz nackt gehen.
    Ich kann mich noch an ihre Worte erinnern:

    „Betti mach hinne und ziehe dich aus – wir müssen gleich los!“

    Und nachdem ich mich ganz nackt ausgezogen habe sind wir losgegangen.

    Bereits auf den Weg dorthin musste ich nackt gehen. Und meine Mama, die hat es genossen, dass unterwegs viele Leute ihre Tochter so zu sehen bekommen haben.

    Und die Leute fanden das ja toll, dass meine Mama mich nackt vorführt. Um mir jegliches Schamgefühl auszutreiben wie sie das bezeichnete. Und ich fand da auch absolut nichts dabei, im Gegenteil, ich habe das genossen, von meiner Mama nackt vorgeführt zu werden.

    arth  


    Nichts ist nachhaltiger wie eigenen Erfahrungen.

    Und da habe ich die Erfahrung gemacht . . .

    autobiographisch oder aus dem eigenen Umfeld, sollte man hier lieber nichts schreiben . . .


    Soweit ich das rekapitulieren kann, war ich hier seit eh und je Alleinunterhalter mit Episoden aus meinem Leben. Praktisch von meiner Schulzeit an, (da war ich 6 oder 7 Jahre alt), bis zur Gegenwart.

    Von: Es gibt Erlebnisse die so nachhaltig sind, dass sie das ganze weitere Leben beeinflussen.

    Übe meinen Sulky: Splitternackt Leute durch Berlin zu fahren.

    Meine Pilotenausbildung PPL (A)

    Mein Motorrad – Suzuki GSX-R 750 und der Erwerb der Fahrerlaubnis dazu.

    Und diverse Erlebnisse in Form von Episoden zu:

    In der Schule, auf Arbeit, Alltag in der Bank, Events, Disco . . . privat.

    Und natürlich über meine Mama. Womit ja alles begonnen hat.


    Heute leitet meine Mama die Niederlassung (splitternackt) in der sie nach der Wende angefangen hat. Und ich habe ihren einstigen Job inne - mit allen damit verbundenen Verpflichtungen. Was u. a. auch beinhaltet, dass ich immer splitternackt zu sein habe.


    12 Jahre aus meinem Leben, da kommt noch mehr dazu. Simone und Angelica, zwei ehemalige Klassenkameradinnen die jetzt auch in der NL arbeiten. Simone als Koordinator für Zuschaustellungen von meiner Mama und von mir. Und Angelica im Servicebereich.

    Es gäbe noch viel zu erwähnen worüber ich berichtet hatte. Was wie erwähnt aber alles nur Episoden sind. Ansonsten wäre es ein Buch mit mehreren Bänden.

    Und ich bin es leid mir blöde kommen zu lassen nur weil sich der Eine oder Andere etwas nicht vorstellen kann . . . .

    Dass das für einen Außenstehenden extrem erscheint - mag ja sein. Für uns und unser Umfeld ist das hingegen ganz normaler Alltag.


    Ein geplantes Treffen (im August 2019) mit einigen User von hier, ist ja nicht zustende gekommen. Was aber nicht an mir lag. Ich war jedes Mal mit meiner Cessna zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort. Nur die Person mit der ich mich dort treffen wollte, hat sich nicht zu erkennen gegeben.
    Vielleicht waren sie dort, ich habe sie ja noch nie gesehen - während ich für sie garantiert zu erkennen war - ich war ja splitternackt.

    Vielleicht war das auch der Grund, dass ihnen der Mut gefehlt hat . . .

    Denn dann hätten sie mit uns ja was unternehmen müssen.

    Ca. 2 Stunden habe ich da jedes Mal gewartet, haben uns auf dem Flugplatz umgesehen - dann eine Alternativroute geplant, meine Cessna aufgetankt und sind dann zurück- bzw. weitergeflogen.


    2lj3tif1l5z.jpg

    @arth #13

    Es wird auch an dir mit liegen hier auch mal was einzustellen statt nur zu reagieren wenn das andere tun.

    Schizophren wird das dann, das zu monieren wenn ihnen das missfällt.

    Ich war, nein man kann schon sagen ich bin hier Alleinunterhalter - und da schreibe ich was mich bewegt , was ich für erwähnenswert ansehe.

    Man lebt ja nicht alleine auf der Welt, und darum herum geschieht so viel, was das ganze Leben verändert ohne dass man darauf Einfluss nehmen kann.

    Und wenn man es dennoch versucht, wird man sofort als NAZI niedergemacht. (Auch hier verwahrt man sich davor)

    Wenn aber alle dazu schweigen . . . wie das hier einige verlangen, kann man nur noch seine Konsequenzen ziehen und gehen.


    xjylzvkf3ml.jpg


    66bn80217bh.jpg

    Anmerkung von Nicole: der Text ist geklaut https://weisewortwahl.de/wenn-…oszulassen-und-neue-wege/


    7wrfgaqizmm.jpg

    @#10

    Du stellst hier Forderungen auf – wo sind deine Beiträge (Erfahrungen) dazu?

    Das von anderen zu verlangen um dann seinen Senf dazu zu geben . . . halte ich für ebenso unpassend.


    Und monierst zugleich wenn andere über etwas schreiben was sie für wichtig halten.

    Keiner ist gezwungen dazu Stellung nehmen zu müssen. Und dennoch kann jeder seine Meinung dazu äußern. Das ist die Freiheit des Geistes, die Gedanken sind frei.

    Ich frage lieber nicht nach dem Grund warum das keiner tut . . . Die Lämmer schweigen.


    Was wird uns 2020 bringen?

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lG. Babette

    @qwertzu77 zu #5


    Da du mich persönlich nennst . . .

    versuche es doch mal damit, selbst was einzustellen. Ansonsten, gesegnet sind jene . . .

    Apropos, was hast du davon so vehement die Schließug des Forums zu fordern?

    Sind es die Themen . . . Nirgends steht geschieben was man hier schreiben darf und was nicht.


    9ip44y9d7vi.jpg


    72vpr6g1m3e.jpg


    gosrw5qscbb.jpg


    7k76ilrak3f.jpg


    snmyb633nd2.jpg


    n34ui18pxfa.jpg


    7wrfgaqizmm.jpg

    @brain #1


    Ich habe ebenfalls Probleme mit Kommentaren / Bemerkungen zu Bildern oder Geschichten,

    die meistens niveaulos sind.

    Ein Voyeur genießt und schweigt.

    Und wenn einem etwas nicht gefällt geht man kommentarlos weite.

    Nur ein Dummer macht zu alle seine Bemerkungen – um auf sich aufmerksam zu machen.


    Gegen eine Bewertung >> Daumen Hoch oder Sternchen << habe ich nichts einzuwenden.

    Wissentlich, dass die Vorlieben der Konsumenten unterschiedlich sind. So dass eine hohe Bewertung nichts mit der Qualität des Produktes zu tu hat. Aber mit dem Intellekt / dem Geschmack das Publikums.


    lG Babette

    zimtS

    verpiss dich aus meinem Kreis - ich hab dir mehrfach untersgt Beiträge von mir zu kommentieren.

    Jeder darf das DU NICHT - Bist du zu dumm das zu kapieren?

    Offensichtlich ja, bei deinen über 20 Abflügen.


    i1pevthx08e.jpg



    Dein Verhalten kann man nur als narzisstisch und Stalking bezeichnen.

    Auch das hatte ich dir schon mal geschrieben -

    Bild des Tages

    und trotzdem kannst du es nicht lassen.


    Hier noch einmal - lasse es dir ggf. vorlesen:


    c7liver87k0.jpg


    Narzisstische Persönlichkeitsstörung oft kombiniert mit weiteren Störungsbildern

    Krankhafte Narzissten leiden unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die oft mit weiteren psychischen Störungsbildern einhergeht.


    Der Begriff Narzissmus wird zum einen mit einer Charaktereigenschaft in Verbindung gebracht, die durch selbstverliebte und geltungsbedürftige Wesensmerkmale gekennzeichnet ist. Zum anderen mit einer Persönlichkeitsstörung, die ein Störungsbild umfasst, das einen erheblichen Krankheitswert haben kann – auch weil Betroffene häufig begleitende psychische Störungen aufweisen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Im Vordergrund stehen ein Grandiositätsempfinden, Selbstüberschätzung, mangelnde Empathie sowie Egozentrismus. „Im Hintergrund leiden Narzissten unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Betroffene sind stets auf die Bestätigung von außen angewiesen, um das eigene Selbst und ihr Wohlgefühl zu stabilisieren“, berichtet Prof. Sabine Herpertz von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) in Berlin. „Kritik an ihrer Person, Zweifel oder auch Zurückweisung erleben sie als extrem kränkend und schmerzlich. Zudem stehen sie permanent unter Stress, weil ihr überhöhtes Selbstkonzept eine ständige Bedrohung von Versagen darstellt.“ Diese unterschiedlichen Belastungen können weitere psychische Störungen nach sich ziehen wie Depressionen, Angsterkrankungen sowie Abhängigkeitserkrankungen.


    >>Stalking beschreibt das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking wird im deutschen Strafgesetzbuch als Straftatbestand der Nachstellung geahndet.<<


    Unterlasse es mir über den Weg zu laufen (Beiräge von mir zu kommentieren)

    und es ist Ruhe!

    Was du bei anderen machst soll mir egal sein.
    Deine über 20 Abflüge / ROTE Karte, hast du dir mit deinem bisherigen Verhalten selbst zuzuschreiben.


    ansonsten viel Spaß hier bei SB


    Babette

    ESZ


    Ich würde dir gerne meine Meinung sagen - was ich von dir halte.

    was du ja extra hervorhebs: . . . egal welche Meinung man zu einem Thema hat, diese auch zu schreiben


    Aber ich überlasse das den Lesern.

    Dein Geltungsbedürfnis bedarf keiner weiteren Kommentierung.

    In der Fachliteratur nennt man das Narzißmus

    yw3qi2vyu4d.jpg


    Narzisstische Persönlichkeitsstörung oft kombiniert mit weiteren Störungsbildern

    Krankhafte Narzissten leiden unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die oft mit weiteren psychischen Störungsbildern einhergeht.

    Der Begriff Narzissmus wird zum einen mit einer Charaktereigenschaft in Verbindung gebracht, die durch selbstverliebte und geltungsbedürftige Wesensmerkmale gekennzeichnet ist. Zum anderen mit einer Persönlichkeitsstörung, die ein Störungsbild umfasst, das einen erheblichen Krankheitswert haben kann – auch weil Betroffene häufig begleitende psychische Störungen aufweisen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Im Vordergrund stehen ein Grandiositätsempfinden, Selbstüberschätzung, mangelnde Empathie sowie Egozentrismus. „Im Hintergrund leiden Narzissten unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Betroffene sind stets auf die Bestätigung von außen angewiesen, um das eigene Selbst und ihr Wohlgefühl zu stabilisieren“, berichtet Prof. Sabine Herpertz von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) in Berlin. „Kritik an ihrer Person, Zweifel oder auch Zurückweisung erleben sie als extrem kränkend und schmerzlich. Zudem stehen sie permanent unter Stress, weil ihr überhöhtes Selbstkonzept eine ständige Bedrohung von Versagen darstellt.“ Diese unterschiedlichen Belastungen können weitere psychische Störungen nach sich ziehen wie Depressionen, Angsterkrankungen sowie Abhängigkeitserkrankungen.


    Das Gleiche habe ich dir aber auch schon in deinen vorangegangenen Identitäten bescheinigt.

    Wenn man über 20 Mal hier rausfliegt und sich immer wieder anmeldet . . . muss in deinem Leben was gehörig schief gelaufen sein.

    Bezeichnend ist auch dein Stil, der immer der Gleiche ist. So dass für jedermann ersichtlich ist wer dahinter steckt.


    Dabei wäre es so einfach, Teile der Welt deine Vorlieben mit.

    Stelle hier Bilder und, oder Geschichten ein,

    aber unterlasse es andere mit deiner Meinung zu belästigen . . . die hier ja alle zur Genüge kennen.

    Und akzeptiere dass es Menschen gibt die deine Meinung nicht teilen.


    PS

    SO EIN ZUFALL


    86jonh6mi86.jpg




    Hallo ESZ #514


    Wenn DU das auf dem Bild bist, oder deine Tochter, deine Schwester, deine Frau . . . dann glaube ich dir das bedingt.

    Ansonsten schließe ich mich Luftikus an.

    Du solltest anderen auch eine Meinung zugestehen - zumal du deine nicht beweisen kannst, womit das PÖBELN ist.


    Gruß Babette

    Hallo ESZ,

    nun nimm dich mal wieder was zurück!

    Es ist doch eindeutig wer hinter deinem Synonym steckt.

    Ich hatte dir unmissverständlich mitgeteilt: "Unterlasse es Beiträge von mir zu kommentieren - und wir kommen miteinander aus."


    Du hast Deine Vorlieben, ich habe meine und andere haben auch welche - die nicht mit deinen identisch sein müssen.

    Du musst zu meinen nun nicht noch deinen Senf dazu geben bzw. was andere dazu bemerkt haben. (#504, #505)

    Hier wissen inzwischen ja alle was dir gefällt.

    Wie wäre es, wenn du ein eigenes Thema dazu aufmachst. Beispiel Pussy natura. Da sind die anderen, die das NICHT mögennicht gezwungen . . .


    Halte dich bitte daran und falle nicht in den Stil deiner über 20 vorangegangenen Identitäten zurück = Stalker


    Liebe Grüße

    Babette.

    Ich schließe mich an,

    trotzdem hätte ich ein Bulletin, eine Info vom Netzwerkbetreiber erwartet.

    Schon um Spekulationen zuvor zu kommen.

    Vielleicht könnte man in der Situation auch noch mal darüber nachdenken, die Kommentarfunktion (Bei Geschichten und Bilden) ausschalten zu können.

    Denn wenn es zu einem Disput komm,, ist das zu 99% in den Kommentaren begründet. Die man nicht löschen kann. Aber auch nicht so im Raum stehen lassen kann . . . So dass man gezwungen ist darauf zu reagieren. Was sich dann verselbstständigt und hochschaukelt.


    7wrfgaqizmm.jpg