Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die moralische Instanz von Schambereich:
Sie maßen sich an . . . und wissen doch gar nichts.
Nur weil nach deren Phantasie nicht sein kann was nicht sein darf:
Man diskutiert öffentlich - aber nicht darüber was ich geschrieben habe und wozu ihre Phantasie nicht ausreicht, um sich das vorzustellen zu können - sondern über die Person die das geschrieben hat. Und das zu tiefst verletzend und diffamierend. Indem selbst deren Identität (Geschlecht) in Frage gestellt wird.
Anstand, ist der Respekt vor der Würde des anderen . . .
Aber besagte Personen will uns hier weiß machen, dass das ihr echtes Leben ist. Das hat nichts mehr mit Phantasie und Geschichte (schreiben) zu tun, sondern es ist schlicht Spinnerei. Vielleicht leidet er/sie unter mangelnder Aufmerksamkeit oder hat sonstige Komplexe.
Unser(e) Babett Ob Babett wirklich die süße Nacktschnecke ist, als die sie sich in ihrem Konterfei präsentiert oder ein verbittertes altes Weib, das pausenlos in die Tasten haut oder ein männlicher Eulenspiegel, der sich mit uns einen Spaß macht oder eine ganze factory, die pausenlos Texte und Fotos und Videos postet ???
Was ist nun so unwahrscheinlich? . . .
Zumal meine Beiträge ein breites Spektrum von Inhalten umfasst haben:
Autobiografische Erzählungen aus meinem Leben und Umfeld.
Wobei das alles nur einzelne Episoden über einen Zeitraum von über.10 Jahren meines Lebens sind.(Wie alles Begann; Es gibt Dinge im Leben die so nachhaltig sind . . .
privat, auf Arbeit, in der Schule, Events,
Aus der Sicht meiner Mama: Leben in der DDR – und dann kam die Wende.
Shanghai: unser zweites Zuhause.
meine Pilotenausbildung, Ponymädchen, Biker-Girl)
Und zu alldem div. Fotos, Videos und sonstige Illustrationen.
Erotische Geschichten
Wissenschaftliche Abhandlungen / Berichte . . . (nackt, Sex, BDSM, Sklaventum . . .)
Sprüche
Aporismen
teils aus dem Web, teils selbst geschrieben
Weltanschauung / Gesinnung
Standpunkte / Gedanken zur Welt in der ich lebe:
(Multi-Kulti, Islam, Gender, Feminismus, Klimawahn, Energiewende, Political Correctness in allen Fassetten, Demokratie, Diktatur, Zensur . . . und Corona.)
ABER man ist der Meinung:
Das hat nichts mehr mit Phantasie und Geschichte (schreiben) zu tun, sondern es ist schlicht Spinnerei. Vielleicht leidet er/sie unter mangelnder Aufmerksamkeit oder hat sonstige Komplexe.
Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn hier weiter zu verweilen, Bilder einzustellen und Geschichten zu schreiben.
Ich habe es nicht nötig mich selbst zu verleugnen,
als jemand anderes zu erscheinen - als das was ich bin.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.
-
Mit großer Wahrscheinlichkeit alles ein und dieselbe Person.
-
Auf so Bildstreifengeschichten können bestimmt die meisten der SB Forum Leser sicher verzichten
Es ist auch nur für Dich gedacht
-
Was versprichst du dir davon, oder bezweckst du damit ???
-
-
Und auch nicht Leipzig, Honolulu, oder . . . . Der Ort steht vollkommen außer Disposition.
Nur Penetrante meinen . . . .
-
Ein neues viktorianisches Zeitalter zieht auf. Die Prüderie ging so weit, dass sogar Tischbeine umwickelt wurden. Heute ist es SEXISMUS was zur Prüderie treibt.
"Nackte Frauenbeine waren dermaßen verpönt, dass die damaligen Kleider gewöhnlich über den Knöchel ragten, und es sogar als anstößig galt, das Wort „leg“ (Bein) überhaupt in den Mund zu nehmen. Wer aus besserem Hause stammte, bezog sich sprachlich auf Frauenbeine, indem man den Ausdruck „limb“, also Gliedmaß, verwendete.
Lange Zeit kursierte gar die Legende, dass im Viktorianischen Zeitalter sogar Tisch- und Klavierbeine verhüllt wurden, da diese an die selten erblickbaren Damenbeine erinnerten. Entweder Tischdecken, oder gar spezielle „Höschen“, verdeckten den Blick auf das unanständig anmutende Holz."
-
-
-
Die "ROTE KARTE" liegt jedenfalls schon grfiffbereit
-
-
Nun lass mal die Kirche im Dorf
Du hast genug Niveaulosigkeiten von dir gegeben. (Ich habe das nur hin und wieder zum Anlass genommen angemessen darauf zu reagieren. Du, nicht ich, bist doch hier unentwegt rausgeflogen.)
Zumal dein Vokabular doch sehr begrenzt ist und du dich fortwährend wiederholst.
Kein Satz in dem nicht das Wort verklemmt vorkommt, bzw. die Behauptung, dass ich ein Junge sei.
Und mal was auf sich beruhen zu lassen kannst du auch nicht. Nur ein dummer macht zu allem seine Bemerkungen.
Ich kann mir vorstellen,
deine Mutter tut sich heute noch Vorwürfe machen, dass sie sich mit deinem Vater eingelassen hat.
Man kann es auch anders ausdrücken - dich nicht . . . hat.