Beiträge von Babett_sn
-
-
-
Kleiner Kick gefällig? Mit Pfefferminztee blasen: So prickelt's beim Sex!
8 Stellen, die deinen Mann beim Sex in den Wahnsinn treiben
Auch die Sexstellung "Anbetung" macht Männer gefügig.)
Sexstellung Triumphbogen: So treibst du jeden Mann in den Wahnsinn!
Sexstellung "Liegestuhl": So liegst du dich zum Orgasmus!
>> Sexstellung "Stolze Königin": So besorgst du's ihm richtig!
>> Tarantel-Stellung: Diesen Sex wird kein Mann je vergessen!
-
https://www.4shared.com/web/embed/file/gbYPr-9aea
CMNF steht für „Clothed Male, Naked Female“ (engl. für „Bekleideter Mann, nackte Frau“). CFNM ist die umgekehrte Variante: „Clothed Female, Naked Male“ (engl. für „Bekleidete Frau, nackter Mann“). Der Sex-Trend ruft im ersten Augenblick nicht nur wegen seiner kryptischen Abkürzung Verwirrung hervor: Ein bekleideter und ein unbekleideter Partner beim Sex klingt eigentlich weder besonders spannend noch praktikabel. Wir verraten, was es mit dem Sex-Trend auf sich hat und warum er sehr aufregend sein kann.
CFNM und CMNF: Das Spiel mit der Dominanz
Spätestens seit Fifty Shades of Grey sind Dominanzspielchen im Sex-Diskurs salonfähig geworden. Frauen, die anders als Anastasia Steele nicht gerne das devote Weibchen spielen, drehen den Spieß einfach um und übernehmen die Herrschaft über ihren Christian Grey. (Pssst: Auch die Sexstellung "Anbetung" macht Männer gefügig.)
CFNM und CMNF sind Fetisch-Spielarten, denn das Gefälle von Bekleidet-Unbekleidet erzeugt gleichzeitig auch ein Machtgefälle. Wer angezogen ist, hat die Macht über den, der nackt ist und sich damit unterwirft. So weit die Theorie.
Im BDSM-Bereich werden CFNM und CMNF vor allem zusätzlich als Verstärkung der Rollenverteilung von überlegenem und unterlegenen Part eingesetzt, aber auch außerhalb von Fetisch-Sex können die beiden Nackt-plus-Bekleidet-Varianten aufregend sein. In Rollenspielen machen sie besonders viel Sinn. Hier kann der bekleidete Partner beispielsweise eine autoritäre oder voyeuristische Rolle einnehmen, während derjenige ohne Bekleidung in mehr als einem Sinn entblößt wird und eine peinlich berührte oder verwundbare Position einnimmt.
CFNM und CMNF: Nur für Fortgeschrittene?
Über den Sex-Trend und seine beiden Varianten wird nicht selten behauptet, dass er erst im Spiel mit mehreren Beteiligten oder in einer Gruppe seinen wahren Reiz entfalten kann. Dies und die enge Verbindung von CFNM und CMNF zum BDSM-Bereich machen den Trend nicht für jedes Paar interessant. Da er jedoch ohne viel Aufwand ausprobiert werden kann und an sich auch keine Grenzen überschreitet, die das Wohlbefinden stark gefährden, sind CFNM und seine umgekehrte Variante für Experimentierfreudige besonders innerhalb von Rollenspielen bestimmt einen Versuch wert.
-
-
-
-
-
@DW
sag mal bist du notgeil dass du so auf Erotik versessen bist?
Womöglich onanierst du sogar bei deinen Pöbleien.
Niemend ineressidert das, was du hier schreibst.
Ich schreibe darüber was mir wichtig erscheint, was mich beweg.
Und das lasse ich mir von niemenden vebieten. Und etrstrecht nicht von so einem Troll .
-
@Deutsche Welle
Was hast Du an erotischen Geschichten oder Bildern bisher hier eingestellt?
Dich zwingt niemand etwas zur Kenntnis nehmen zu müssen was für dich “MIST“ ist.
Es ist ja nicht so, dass durch diesen Mist erotische Beiträge verdrängt werden würde. Dann wären lediglich weniger Beiträge hier.
-
-
-
Versuche es mal hier:
https://www.erotikgeschichten.tv/?s=Sonntag
Es kann ja sein, dass die Geschichte etwas umbenannt ist.
lG Babette
-
-
-
-
-
Wir kennen das in Verbindung mit Elektroreize.
Bei einem Event, in einer Bar, in der Disco oder auf einer Party werden wir, (meistens meine Mama - ab und zu aber auch ich) dazu wie an einem Andreaskreuz arretiert (- splitternackt - die Arme leicht angewinkelt schräg nach oben und die Beine auseinander gespreizt) und entsprechend verkabelt.
Uns werden dazu Kontaktklemmen an den Nippeln angebracht und ein Metallstab ca. 4cm Durchmesser, senkrecht auf einen Miktrofonsänder montiert, uns zwischen die Beine gestellt. Der Metallstab wird uns dann so tief wie möglich in die Scheide eingeführt und der Mikrofonständer so arretiert.
Die Kontaktklemmen und der Metallstab werden dann an einem speziellen Gerät angeschlossen, über das wir unter Strom gesetzt werden.
Entweder Reizstrom mit variabler Frequenz und Intensität oder einzelne Impulse / Stromschläge. vergleichbar einem Weidezaungenerator, nur mit einer höheren Ausgangsspannung (ca. 75.000.000 V)
Was jeweils vom Publikum nach Belieben ausgelöst und gesteuert werden kann.An den Verbindungskabeln sind zudem Dioden angebracht, die umso heller leuchten, je intensiver der Strom ist der hindurchfließt. So dass das Publikum visuell mitverfolgen kann, wann und wie wir unter Strom stehen.
Das Publikum ist grundsätzlich begeistert, sowohl beim selbst aktiv sein als auch beim Zuschauen.
Bei Reizstrom - in dessen Folge wir nach kurzer Zeit vor allen Leuten einen Orgasmus haben.
Wie auch bei Stromschlägen. Indem die Titten meiner Mama da bei jedem Stromschlag hochspringen und ganz steif abstehen und dann wieder schlaff runterfallen. Und aus der Fotze spritzt ihr bei jedem Stromschlag Ausfluss regelrecht heraus.
Wobei das alles noch extremer wirkt, wenn die Scheide nass ist. Und nass ist die hier ja immer.
Zumal eine derartige Session über den gesamten Abend geht – so dass wir dabei unzählige Male einen Orgasmus haben.
Was ebenfalls ein Martyrium ist - Derart geil gemacht zu sein und weiter unter Strom zu stehen . . .
Wenn wir dabei nicht arretiert wären würden uns die Stromschläge regelrecht umhauen - die beliebig oft und schnell hintereinander ausgelöst werden können. Während der Reizstrom permanent, als kribbeln bis extremes zwirbeln zu vernehmen ist.
https://www.4shared.com/web/embed/file/9rMDslZriq
Anmerkung von Nicole: Bei trockener Luft überspringt ein Blitz von 3.000.000V einen Meter. Bei den hier beschriebenen Spannungen wäre ein Blitz von ca. 25m die Folge. Was mit einem Menschen passiert, den diese Spannung trifft, kann sich jeder selbst ausmalen.
-
@Lufticus
das hat nichts mit der ff-Version zu tun. Zumal meine aktuell ist.
Es wird so sein wie qwertzu77 vermutet. Ein Fake Vollbild-Popup hat verhindert, dass ich ff noch bedienen konnte - Tabs schließen bzw. ff beenden.
Auf keinen Fall darf man dann in dem Popup etwas anklicken!
Und um das Popop los zu werden, habe ich ff über den Taskmanager zwangsbeendet.
-
Ich arbeite mit W10 und Firefox
Plötzlich war Firefox wie eingefroren. Ich konnte nix mehr machen. Weder den Tap wechseln oder schließen, noch ff beenden.
Dazu eine Menge Hinweise angeblich von ff bzw. vom Windows Sicherheitsdienst, dass mein Computer infiziert sei und aus Sicherheitsgründen vom System abgemeldet sei. Dazu einige Telefonnummern . . . angeblich zur Windowshotline um das Problem zu lösen.
Merkwürdig fand ich, dass keine Meldung meiner Security Software darunter war.
Ich habe daraufhin ff mit dem Affengriff beendet (Strg Alt Entf) und mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen. Was nix gefunden hat. Dann alle Cookies und Junke löschen lasen und den Rechner neu gestartet.
Beim Aufrufen von ff bekam ich von Mozilla die Meldung:
Dass ff abgestürzt sein (was ich mit dem Affengriff ja erzwungen hatte) und fragte ob die letzte Sitzung wieder hergestellt werden soll oder eine NEUE eröffnet.
Natürlich habe ich NEU gewählt, sonst hätte ich das Problem ja wieder gehabt. Und seitdem geht wieder alles normal.