Beiträge von Babett_sn
-
-
-
Hallo Troll, verpiss dich. Sonst fliegst du wieder raus.
Davon ist überhaupt nicht die Rede was du hier von dir gibst. Und so ist das Pöbelei.
Es geht weder um eine Kopie noch um Heimel.
Es geht um Atrchitektur im Stil . . .
-
-
-
-
-
Sollten sich nicht vor allem die Jungs mit der Anatomie vertraut machen?
Ich, bzw. meine Mama haben da die Erfahrung gemacht, dass bei gleichaltrigen (Schulklasse) die Mädchen viel engagierter sind. Nun könnte ich wieder Episoden dazu von uns zum Besten geben, aber . . . hier nie wieder.
-
-
-
-
-
-
-
Angelica wird am Freitagabend, 29.01.2021, von Leipzig aus mit einem DHL-Frachtflieger nach Shanghai kommen. So wie wir auch schon die letzten Male nach Shanghai geflogen sind.
Mamma hat das ganz auf die Schnelle mit der DHL vereinbart. Ansonsten müsste Angelica mit “Air-China“ von Frankfurt aus, nach Shanghai fliegen. Was momentan die einzige Direktflugverbindung von Deutschland nach Shanghai ist.
Doch da hätte Angelica das Problem, wie soll sie von Berlin nach Frankfurt kommen? Mit dem Auto, ca.550 km, wäre zu weit, mit der Bahn? Und Fliegen ist auch ungewiss . . .
Simone hat mit ihrem Papa vereinbart, dass der Angelica mit dem Auto, zum DHL-Flugplatz in Leipzig bringt. (weniger als 200 km)
Angelica kommt mit dem gleichen Flieger wie wir geflogen sind.
Freitagabend 20:00 Abflug in Leipzig – Samstag 07:00 Deutscher Zeit Ankunft in Shanghai. Da ist es in Shanghai 14:00 Uhr.
Anmerkung von Nicole: Seit 9/11 ist das nicht mehr möglich, höchstens als Frachtbegleiter (z.B. bei Pferden). In oder nach China ist aber nicht mal mehr das erlaubt.
-
-
-
Was ist eigentlich an Fotos schön auf denen eine gesundheitsschädliche Maske abgebildet ist?
EPS ich frage mal andersherum.
Was bezweckst du eigentlich mit deinen ewigen Pöbeleien?
Du bist hier nicht das Maß aller dinge - und jeder hat das Recht hier einzustellen was er für wichtig erachtet. Egal ob dir das gefällt oder nicht.
Die Maske ist Bestandteil unseres Lebens geworden unseres seins. Egal ob einem das gefällt oder nicht - ist das so. Das zu negieren . . . bedeutet, die Wirklichkeit verleugnen. Und das wiederrum zeugt von . . .
Zumal "SCHÖN" subjektiv ist und nicht als alleingültig verallgemeinert werden kann.
Ich mag z, B, keine Tattoos. Und ebenso mag ich keine Schamhaare - während du offensichtlich darauf stehst.
-
Genau das ist es - mit zweierlei Maß messen.
Als Fiktion gut finden - aber als reales Erlebnis verwerflich.
Wozu es noch eine Zugabe gibt:
Sich dann möglichst noch stellvertretend für andere echauffieren um allen zu suggerieren was man doch für ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft ist.
Moral:
ist unabhängig von Gesetzen ein Handlungsmuster der herrschenden Klasse zur Machtausübung bei gleichzeitiger Unterdrückung freier Entfaltung.
Und die guten Sitten gibt es dann auch noch die nirgends definiert sind,
aber gerne herangezogen werden um Willkür auszuüben.
Am Anfang erschuf Gott Himmel, Erde und so weiter, bis er zuletzt beim Menschen anlangte. Während Gott bei der Erschaffung des Himmels noch die Sterne, Galaxien, Planeten und Planetoiden so aus dem Handgelenk schüttelte, wollte er beim Menschen etwas wirklich Außergewöhnliches machen, ließ sich Zeit und gab sich redlich Mühe. Er fand auch hinterher, dass ihm die Menschen hervorragend gelungen waren. Besonders die Eva.
Darum beobachtete er diesen Teil seiner Schöpfung ganz genau und wurde mit der Zeit immer unsicherer. "Ist das wirklich die Krone der Schöpfung?" dachte er stets...oder "Meine Fresse, warum wäscht sich der Kerl denn nicht mal die Haare?"... oder "Jetzt popelt die Eva wieder, hoffentlich gibt sie mir gleich nicht die Hand!" Er sinnierte, wie er diese Störgefühle eliminieren konnte und kam zum Schluss, dass er den beiden sowas wie ein moralisches Gewissen als Handlungsmaxime geben müsste.
Nun wissen wir alle seit Pinocchio, dass ein Gewissen eine kleine Grille ist, die eine Menge zu tun hat und wirklich schwere Arbeit leistet. Und so eine kleine Grille kann ja nun nicht auch noch für die Moral zuständig sein; also schaffte Gott Wurmlöcher, um bei Bedarf die sogenannten Moralapostel in unsere Dimension zu schleusen.
Theoretische Physoteriker glauben, dass diese Moralapostel in der Parallelwelt schlimme Leute (z.B. pädophile Priester) waren, die sich im Auftrage des Herrn in unserer Welt bewähren sollen, indem sie, wie Würmer sich windend, Moral predigen. Wenn sie ihre Mission erfüllt haben, können sie durch Wurmlöcher zum Herrn zurück kriechen. Dort verpuppen sie sich und erwachen dermal einst, als bunte, harmlose Schmetterlinge, zu neuem, ewigen Leben. Das könnten genau jene Schmetterlinge sein, die mit einem einzigen Flügelschlag (in China beispielshalber) einen Hurrikan in Amerika auslösen können, wie jeder Quastenflosser weiß. Jedoch weiß niemand genau, ob die Schmetterlinge durch die Wurmlöcher in unsere blühende Welt zurück kommen können, um mit den Flügeln zu schlagen. Allerdings gibt es in jüngster Zeit viel mehr und stärkere Hurrikans, besonders in Amerika. Das wundert die Moralapostel nicht, wohl aber die theoretischen Physoteriker.
Moralapostel sind eine weitere Erfindung Gottes und zwar vom 14. Tag der Schöpfung (Nachzüglerarbeit. Das wird meistens nix!). Moralapostel leben in einer Zwischenwelt, die für uns Menschen weder sicht- noch hör-, fühl-, riech- oder schmeckbar ist.
Zu jedem Menschen gibt es in dieser Parallelwelt einen Moralapostel, der den Menschen beobachtet und sich solange versteckt bis er bemerkt, dass sein Mensch etwas Falsches getan oder gedacht hat. Dann diffundiert der Moralapostel durch ein Wurmloch in unsere Dimension, nistet sich im Kopf eines Menschen ein und übernimmt die Kontrolle über Handeln und Denken. Der Witz bei der Sache ist, dass der Wirt des Moralapostels immer ein anderer ist, als der, der angeblich etwas falsch gemacht oder gedacht hat. Die befallenen Menschen sagen nun wirres Zeug wie: "Heb das Papier auf!" oder "Lösche den Avatar!".
Jeder Moralapostel entscheidet selbst, was falsch bzw. moralisch anstößig ist.
-
Ich hatte hier ähnliche Geschichten von mir mal eingestellt.
“Wie alles begann: Es gibt Erlebnisse die sind so nachhaltig, dass sie das ganze weitere Leben beeinflussen“
Ich hatte darin meine Erlebnisse geschildert, wie ich zum ersten Mal mit BDSM in Berührung gekommen bin. Da war ich 6 oder 7 Jahre alt, ging in die zweite Klasse.
Das Ganze wurde für mich hier zum Bumerang. Man ist in übelster Weise über mich hergezogen. Statt auf meinen Beitrag einzugehen, hat man mich angegriffen - bis hin, das Stimmen laut wurden die nach dem Staatsanwalt gerufen haben. Und seitdem habe ich mir geschworen hier nie wieder . . .
Denn ebenso deprimierend war für mich, dass mir keiner zur Seite gestanden hat. Und darum halte ich mich auch mit der Kommentierung vermeintlich autobiografischer Beiträge zurück.