Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In meinem Beitrag am 10. Juli 2021 hatte ich auch schon zum Thema geschrieben und mit meinen Erfahrungen ergänzt. Was hier aber offensichtlich niemanden interessiert hat.
-
-
-
-
-
-
Information
Meine Video Sharing Plattform hat Videos von mir gelöscht – jeweils mit der Begründung, dass das betreffende Video als unangemessen gemeldet wurde. Von wem???
Ich habe dort alle Videos als “privat“ hochgeladen - so dass sie ohne den entsprechenden Link / URL zu haben, niemand anderes sehen kann. Und verlinkt habe ich Videos nur nach hier zu SB
Ich weiß nicht wie ich das werten soll?
Vorsichtshalber werde ich hier aber keine Videos mehr einstellen bzw. deren URL angeben.
Ähnliches haben wir vor 2 Jahren schon bei YouTube erlebt wo unser Google-Konto gelöscht wurde und schlagartig nicht nur 4000 Videos aller Janker weg waren (die meine Mama seit 2014 dort hochgeladen hatte) - sondern wir dadurch auch keinen Zugang mehr zu anderen von uns bis dto. genutzten Google-Anwendungen haben (G-Mail z.B.).
Leben wir nicht in einer wunderbaren Zeit?
-
-
-
Wenn dann schreibe es so, dass es eine Geschichte ist, ohne Bezug auf deine Person. Da habe sie keine Handhabe dich anzugreifen und das geschriebene als Phantasieprodukt zu bezeichnen. Oder gar zu unterstellen dass man womöglich ein alter Mann sei . . .
-
Jenny, ein persönlicher Rat von mir,
schreib hier nicht autobiografisches von dir. Ich hatte es gemacht und du glaubst nicht wie man da über meine Person hergezogen ist. Nicht über das geschriebene, den Inhalt - Episoden aus meinem Leben. Mich hat man hier fertiggemacht. Und es sind immer dieselben die sich anmaßen ohne mich persönlich zu kennen, alles besser zu wissen und mich hier öffentlich beleidigen.
Gruß Babette
-