Beiträge von Babett_sn
-
-
-
Wenn man ein Bild verwendet das nicht sein Eigentum ist und man mal danach recherschiert, wird man erstaunt sein auf wievielen Seiten das Bild zu finden ist. Sehr oft auf russischen Servern. Zahlreiche meiner Bilder habe ich dort gefunden. Wie die dorthin gekommen sind weiß ich nicht. Hier behaupten Neunmalkluge Besserwisser dann wieder - ich würde fremde Bilder verwenden.
Wenn sie sich in dem Glauben besser fühlen, sollen sie doch. Ich habe keine Veranlassung mich daswegen zu rechtfertigen.
Ich hätte auch noch ein paar Hinweise wie man eine Abmahnung blocken kann. Aber so etwas macht man nicht online.
-
Wieso bin ich so wie ich bin?...mein persönliches Outing
FRAGE:
Wieso lässt man mich dann nicht so sein wie ich bin? (gem. meinem persönlichen Outing)
Anmerkung von Nicole: Weil du nicht so bist und nicht das bist, was du vorgibst zu sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was soll an dieser Stelle dann die Diskussion - Urheberrecht, Abmahnung etc.
Momentan nimmt die Diskussion nahezu das gesamte Forum ein.
-
Wir sollten hier keinen Chat daraus machen . . .
Ich habe nicht gesagt dass ich nicht auch mal begrabscht werde. Das kommt schon mal vor, nur es bedingt eben nicht zwangsläufig.
Entscheidend ist auch die eigene Einstellung dazu, ob man Aufmerksamkeit, ein Kompliment wohlwollend, oder als Belästigung empfindet.
-
-
Bei konsequenter umsetzung wäre das, das Aus für SB!
WOLLT IHR DAS?
Ansonsten macht Schluss mit der Diskussion zu Urheberrechte im Web.
Wer seine Daten geschützt haben will darf sie nicht online stellen. So einfach ist das.
Und wer das trotzdem tut, muss auch damit rechnen dass sie geklaut werden. Stimmt nicht ganz, "weiterverwendet" werden. Sie bleiben dem Urheber ja erhalten.
Das ist meine Meinung, kein Ratschlag, nicht das jetzt wieder ein Sturm der Entrüstung losbricht.
-
-
Wo soll die Diskussion hinführen?
-
Sorry Babett,
im vorherigen Threat hast Du mich leider wiedereinmal mißverstanden, aber der ist ja zu.
Dein jetziger Beitrag zeigt aber Dein völliges Nicht-Verstehen der Rechtslage.
Wenn Du etwas öffentlich stellst und damit die Rechte dem Seitenbetreiber übereignest, kannst Du das zwar machen, aber nur mit Bildern oder Texten deren Urheber Du bist.
Alles Andere ist wider das Gesetz.
Abgesehen davon bestehen die privat aufgerufenen Angebote im Netz sowieso zu mindestens 75% aus geklautem Zeug.
Man kann das beherzigen, dann ist der ganze Spaß weg, man kann es vorsätzlich ignorieren, dann kann es teuer werden oder man geht mit einer gewissen Vorsicht ran und schwirrt unter dem Radar.