Beiträge von Babett_sn

    Es scheint in der Tat was dran zu sein, dass SB sich jetzt selbst überlassen ist. Der Admin war am 17, März das letzte mal hier online. Aber auch schon davor nur noch recht sporadisch. Keinesfalls Zeitnahe bei gemeldeten Beanstandungen. Womöglich auch durch den Troll verursacht, den nicht dauerhaft von SB bannen zu können. Es müssen inzwischen an die 100 Identitäten sein, mit denen sich der Troll seit 2017 nach jedem Abflug hier wieder nau angemeldet hat. Ich könnte das sogar nachvollziehen wenn der Admin jetzt resigniert hat und das Geschehen dem Selbslauf überläßt. Ich will jetzt auch nicht weiter spekulierem. Es ist durchaus möglich dass irgendwann das Forum abgeschaltet wird. Ohne Impressum und ohne Moderation ist die Betreibung sowies . . . relevant.

    Meine erstten Eindrücke zu "Erostim"

    Ich habe mich wie schon erwähnt dort kurzerhand mal angemeldet.

    Um Ehrlich zu sein, was mich verstört, ist die massive Präsentation von Schwänzen ohne die dazugehörige Person zu sehen. Was für mich aber wichtig ist. Männer mögen auf weibliche Genitalien stehen. Für Frauen sind andere Kriterien entscheidend um auf einem Mann zu stehen. Körperbau, Figur, Haut, Geruch und nicht zulletzt Umgangsformen - Zuvorkommen und souverän sollte er sein. Dessen Schwanz mag auch wichtig sein, darf aber keinesfalls als Primat in Erscheinung treten. Möglichst noch in der Annahme, das Frauen bei dessen Anblick nicht wiederstehen können, Viel eher kann da das Gegenteil der Fall sein. (Ein Vibrator kann das nämlich viel besser. Macht nicht nach der dritten Nummer schlapp und kann dazu noch schnurren.) Und Orgasmus ist Orgasmus, egel wie man dazu kommt.


    Zurück zu Erostim.

    Ich hatte in meinem Profil eine Galerie erstellt und zum Thema ein paar Bilder hochgeladen. Mich dann aber entschlossen ein Bild davon wieder zu entfernen. Wozu ich keine Möglichkeit gefunden habe. So dass ich die ganzed Galerie wieder gelöscht habe.


    Sicher hat es viel Mühe gemacht dieses Netzwerk zu kreieren. Aber so wie es aussieht werde ich nicht dort beleiben.


    Liebe Grüße Babette

    .AUSSER CP ???

    https://de.wikipedia.org/wiki/CP


    @masterdirk

    Interessant, ich werde mich da mal ein wenig umsehen. Es wäre ja eine Alernative zu SB.

    Vielleicht noch ein Hinweis, dass jedes Mitglied in seinem Profil über Admin-Rechte verfügen sollte. Dass man da auch Einträge von anderen Nutzern entfernen kann wenn diese verletzend sind (Beispiel unserer Troll hier bei SB) oder Spam. Und natürlich alles was man selbst erstellt hat, egal wo.

    Sinnvoll ist auch wenn man Beiträge eingeschränkt nur für bestimmte Mitglieder freigeben kann. NICHT passwortgeschützt, da dann das Passwort weitergegeben werden könnte.


    Beiträge illustrieren und gestalten zu können halte ich auch für sinnvoll - per HTML z.B.


    Entscheidend wird ja auch die verfügbare Speicherkapazität sein. Denkbar wäre, bei Multimedia deren Inhalt (Videos z.B.) in der Versweildauer zu limituieren. 1 Woche oder einen Monat. Während dieser Zeit kann es sich jeder ansehen und ggf. auch runterleden. bevor es automatisch wieder gelöscht wird.


    lG. Babette

    OK, doch wer solls machen oder erklärt sich dazu bereit - und macht es dann auch.

    Z. B. bei „NING“ oder „JIMDO“ im Baukastenprinzip ein Netzwerk zu kreieren, wo sich alle Interessenten von hier anmelden können, um in Kontakt zu bleiben.

    Oder macht einen anderen Vorschlag – z. B. zu einem bereits bestehenden Netzwerke zu gehen, wo sich alle anmelden sollen. Mir fehlen dazu die Erfahrungen, darum mache ich auch keinen Vorschlag.


    Über eins müssen wir uns aber im Klaren sein, nahezu überall ist die Darstellung von Nacktheit in Text, Bild, Ton und Video verboten. Und auf einer reinen Pornoplattform würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Zumal man da immer damit rechnen muss sich was einzufangen.


    Bliebe noch die Möglichkeit über die PN Funktion E-Mail-Adressen zu tauschen. Was aber auch nur bei einer überschaubaren Anzahl Sinn macht. Dabei würden mich aber die irrelevanten Nicknamen stören die sich einige User hier zugelegt haben. Dass ich die dann nicht mehr zuordnen kann.

    # Feuilleton


    Diese Frage stelle ich mir auch. Zumal ich die Möglichkeit hatte, mit dem Admin auch außerhalb von SB zu kommunizieren. Aber seit ein paar Monaten antwortet er auch da nicht mehr. So dass man annehmen muss, dass da was passiert sein muss. Womöglich im Zusammenhang mit einem Serverwechsel etwas schiefgelaufen ist. Was ja nicht das erste Mal der Fall wäre. Auch in der Vergangenheit hat SB des öfteren den Server gewechselt was teils auch mit Problemen einherging. Und nun kann sich der Admin womöglichh nicht mehr einloggen. Ich will hoffen, dass ihm nichts Schlimmes passiert ist und es ihm gut geht.

    Auch der einstige Moderator "Peter_Carsten" ist ganz unglücklich hier ausgeschieden, Dass es auch Probleme in der Leitungsebene von SB zu geben scheint.


    hythkvst7ig.jpg

    Neuer Forum-Moderator


    kqldxa3mtz2.jpg

    Neuer Forum-Moderator


    Neuer Forum-Moderator



    Gehostet wird SB z. Zt. auf einem US-Amerikanischen Server. Ein Service ohne Impressum ist schon komisch.
    2013 gab es hier schon einmal eine Server-Diskussion:

    Serverstandort wieder in Deutschland


    yykh87bkynv.jpg

    Der Burkini als politisches Symbol halte ich zurecht Verboten. Wir sind hier im christlichen Europa und nicht im islamischen Mekka. Wenn einer bekleidet baden will, gibt es andere Möglichkeiten, in Janes und einem Oberhemd z. B und einer Mütze oder Badekappe obenauf. ich hab etwas dagegen, sich in unserem Kulturbereich mittels Symbolik, (Kopftuch, Burka, Burkine . . demonstrativ zum Islam zu bekennen - dessen Regeln mit unserer Kultur nicht kombatibel sind. Entweder passen sie sich bei uns unseren Gepflogenheiten an oder sie müssen dorthin gehen wo sie den Islam ausleben können. Toleranz hat für mich dort seine Grenzen wo es im Wiederspruch zu unserer Kultur steht. Wir können uns auch nicht in deren Heimatländern wie zu Hause benehmen. Dort werden wir sogar mit Leib und Leben bedroht wenn wir deren Befindlichkeiten verletzen. Ich wünschte wir wären auch so konsequent gegenüber dem Islam. Bei mir müssten alle Moslems in Deutschland einen Eid auf die Verfassung ablegen. Und wenn sie dagegen verstoßen müssten sie ohne einen weiteren Gerichttsbeschluss binnen 48 Stunden das Land verlassen.

    Jeder kann hier alles sein und damit auch der umgedrehte Fall - dass sich eine Frau als Mann ausgiebt. Es ist also müßig sich Gedanken darüber zu machen wer was ist oder auch nicht. Beweisbar ist das sowieso nicht.


    Ausgenommen unser Troll und unsere Trolline. Für die muss das ganz wichtig sein, in dem sie ihre Anrede dementsprechend formulieren, eine weibliche Person mit "ER" anreden.

    Ich schrieb es an anderer Stelle heute schon mal, wie niveaulos SB geworden ist. Dass sich immer mehr einst aktive Mitglieder zurückziehen.

    Mir hat man hier auch schon alles unterstellt, bis hin, dass der Troll und ich, ein und die selbe Person sei.

    Schade:

    Unter solchen Umständen ist es für mich gänzlich unmöglich hier noch irgebdetwas privates zu schreiben, eine Episode aus meinem Leben bzw. einschlägige Videos oder Bilder einzustellen.

    Und

    Wenn man solche Zeilen liest, bedauert man es lesen zu können

    Und wie man sieht beweißt der Troll die Richtigkeit meiner Einschätzung.

    Ich kann hier schreiben egal wo und was ich will, der Troll gibt seinen Senf dazu. Und immer in voller Absicht mich zu verletzen,

    Wobei man hier ja schon die Meinung vertritt "Luftikus", dass ich und der Troll ein und dieselbe Person seien.

    Da hier offensichtlich keiner das ist was er vorgiebt, soll mir das auch egal sein. Das Netzwerk wird es eh nicht mehr ewig gbene,

    Zu Grunde gegangen an seiner Niveaulosigkeit. Die meisten einst aktiven Mitglieder haben SB sowieso schon GODBYE gesagt.

    Nackt ist juristisch nicht definiert - was ein Mensch tragen muss - um NICHT nackt zu sein. Einen Hut, oder Schuhe und schon wäre man nicht nackt.

    Und warum die Genitalien verdecken? Wo doch auch andere Körperstellen ebensolche Reize ausüben. Die Augen, der Mund, die Lippen, das Haar, die Beine . . .

    Jeder sollte überall nach eigenem Ermessen nackt gehen können. Nackt sollte dabei eine Art Bekleidungsstil / Dresscode sein. Analog:

    im feinen Zwirn, sportlich leger oder uniformiert / eine Art Tracht. Was jedes für sich auch Spielräume zulässt. Und so könnte auch der Dresscode Nackt, durch geeignete Accessoires variiert werden. (Halterlose Strümpfe, Stilettos, Stiefel, div. Genitalschmuck)

    Ich persönlich würde es reizvoll finden, wenn der Dresscode Nackt an BDSM angelehnt ist. Wozu das tragen eines speziellen Halsbandes unverzichtbar ist.


    Ich könnte jetzt aus eigenen Erfahrungen noch einiges dazu schreiben, doch dann werden hier gleich wieder die Trolle und Trollinen aktiv.

    Nackt ist juristisch nicht definiert - was ein Mensch tragen muss - um NICHT nackt zu sein. Einen Hut, oder Schuhe und schon wäre man nicht nackt.

    Und warum die Genitalien verdecken? Wo doch auch andere Körperstellen ebensolche Reize ausüben. Die Augen, der Mund, die Lippen, das Haar, die Beine . . .

    Jeder sollte überall nach eigenem Ermessen nackt gehen können. Nackt sollte dabei eine Art Bekleidungsstil / Dresscode sein. Analog:

    im feinen Zwirn, sportlich leger oder uniformiert / eine Art Tracht. Was jedes für sich auch Spielräume zulässt. Und so könnte auch der Dresscode Nackt, durch geeignete Accessoires variiert werden. (Halterlose Strümpfe, Stilettos, Stiefel, div. Genitalschmuck)


    Wenn alle nackt gehen würden, wäre das noch reizvoll ????

    Und WO - In einem bestimmten Umfeld oder generell?

    Ich finde, es muss erlaubt sein, dass jeder so gehen kann wie er will - oder doch lieber mit einschränkungen, der Ästhetik wegen.

    Nicht alles was nackt ist, ist auch reizvoll anzusehen. Im Gegenteil es kann auch abstoßend sein. Ich empfinde das jedenfalls so.

    Und ein nackter Mann in der Öffentlichkeit wäre für mich auch gewöhnungsbedürftig . . . In unserem Umfeld wäre das sogar verboten.

    Wenn sich dort ein Mann entblößen würde, würde der im hohen Bogen rausfliegen. Es sei denn, dass das im Rahmen eines Events erfolgt - Gangbang z. B. bzw. in einem speziellen Club.


    Naturisten und Nudisten – der Unterschied

    Sowohl Nudismus wie auch Naturismus beschreiben jeweils eine Nacktkultur. Die Grundidee des Nacktseins von Männern und Frauen in einem Umfeld von Gleichgesinnten haben die beiden Bewegungen gemein.


    Der Nudismus beschränkt sich allerdings weitestgehend auf die Nacktheit, wobei das Umfeld, in dem die textilfreien Unternehmungen oder Aktivitäten stattfinden, nicht ausschlaggebend ist. Der Anspruch der Naturisten geht weit darüber hinaus und stellt eine eigene Lebenseinstellung dar. Beim Naturismus handelt es sich um eine ganzheitliche Phylosophie, deren Leitgedanke – der Name sagt es – auf einem Leben in einer Einheit mit der Natur basiert. Seine Mitmenschen zu achten, ist dabei von ebenso großer Bedeutung wie der Respekt vor der Umwelt. Das Gefühl, sich frei zu fühlen und sich ungezwungen nackt bewegen zu können, ist die Besonderheit, die Ihnen ein FKK-Campingplatz für Naturisten bietet. Die Freiheit endet jedoch dort, wo Mitmenschen und Natur nicht mehr geachtet werden.
     
     
     

    facebook sharing button 
     twitter sharing button 
     messenger sharing button 
     sharethis sharing button

    du glaubst doch wohl nicht, jeder der sich hier als Frau ausgibt, ist eine? ich habe ihre Geschichten gelesen Plus Beiträge ! Das stinkt nach ein Notgeilen Typen! Aber vielleicht wird sie mich eines Besseren belehren!

    Was sollen solche diffamierenden Bemerkungen in einem öffentlichen Forum?! Was glaubst du was du hier bist? Noch keine 5 Minuten hier und schon pöbeln . . . Der Troll läßt grüßen! Selbst wenn es so ist wie du hier schreibst, hat das nichts in einem Forum zu suchen. So sollte es zumindest sein. Leider ist das Niveau hier unter aller Sau. Insbesondere durch solche Typen.

    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem ...


    ... Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.


    Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 €".


    Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um zwei Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.


    Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 € und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um halb vier war Horst wieder weg.


    Anton kam wie üblich um sechs Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"

    Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 € gegeben?"

    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 € gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut, Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 € bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."