Beiträge von Babett_sn
-
-
-
ob eine Frau ECHT oder UNECHT ist, wird an Hand ihrer Gebärfähigkeit bemessen, nicht an der Intimbeaarung. Unser Troll muss noch viel lernen
Weibliche Sklaven hatten im antiken Rom, aus diesem Grund, mit 15 bis 20 Jahre, den höchsten Verkaufswert.
-
-
Hallo liebe Unbekannte, hier meldet sich ein netter 59-jähriger Mann aus dem Bergischen Land. Ich bin 187cm, schlank und geschieden. Ich suche eine feste Beziehung. Allerdings suche ich eine einseitig offene Beziehung. Offen aber nur für Dich. Wenn Du also gerne flirtest und mehr, könnten wir zusammen passen. Ich bin Cucki und zu 100% treu. Suche auch deutschlandweit, da umzugsbereit. LG Günter
-
Nozzo, Sommerlicht, das war doch der Troll - und "Toaster" noch keinen Tag hier, outet sich als dessen Nachfolger.
Gestern erst rausgeflogen, heute mit einer neuen Identität schon wieder hier. und pöbelt.
-
06.06.2022
es besteht Hoffnung für SB
-
-
-
Ich hätte da noch eine Idee die alles erklären würde was bei SB jetzt zu verzeichnen ist.
Der Wert eines kommerziellen Netzwerkes richtet sich u.a. nach der Anzahl der eingetragenen Mitglieder.
Und genau aus diesem Grund findet bei SB keine Moderation mehr statt. Werden bei Beanstandungen keine Mitglieder mehr ausgeschlossen, bzw. Spam unterbunden. Man will die Mitgliederzahl auf diese Art erhöhen um den Varkaufswert von SB zu erhöhen und SB dann verkaufen.
Ob ein neuer Eigentümer SB in der jetzigen Form weiterbetreibt ????
-
Ob es funktioniert weiß ich nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-