Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
28 - wieso aber AKTIVISTEN?
Interessant wäre die Auslasstung zu erfahren. Nahezu geschlossene Veranstaltung oder das Bad prallevoll.
-
-
Ich versuche mir unter "ZUM GLÜCK" was vorzustellen und was narürlich sein soll.
So viele Frauen laufen ja gar nicht nackt herum. Und die das tatsächlich tun sind in meinem Umfeld unten alle kahl. Und genau dass macht Schule und nicht umgedreht.
Bei einer Untersuchung in einer Berliner Schule waren von der 8. bis zur 12. Klasse, 90 % aller Mädchen rassiert.
Ich lehne Schambehaarung grundsätzlich ab. besonders wenn sie den Analbereich noch mit umfasst.
-
Wo siehst Du in dem Forum Mädels?
Bist DU kein Mädchen ? (ohne Profilbild, ohne Angaben zur Person . . . )
Warum bist du so verklemmt dich zu outen was du meinst zu sein?
Aber rumpöbeln und andere belästigen . . . Dafür gibt es auch eine treffende Bezeichnung.
-
Laut Grundgesetz sind alle Menschen gleich, niemand darf aufgrund seines Geschlechts benachteiligt werden. Beim Schwimmbadbesuch kommt hier aber die Badeordnung ins Spiel. Sie gibt vor, welche Badebekleidung erlaubt ist. Und hier gibt es von Schwimmbad zu Schwimmbad teilweise große Unterschiede: Zum Beispiel wie lange die Badehose bei Männern sein darf, ob Burkinis getragen werden dürfen und ob Frauen ihre Brüste bedecken müssen.
Präzedenzfall in Göttingen
Nacktbaden hat in Deutschland Tradition, vor allem in der DDR gab es eine ausgeprägte FKK-Kultur, zum Beispiel am Meer oder am See. Und auch die Diskussion um das Baden oben ohne im Schwimmbad ist nicht neu. Jedoch hat ein Fall in Göttingen in diesem Jahr besonders für Aufsehen gesorgt: Mina Berger, die sich selbst als non-binär bezeichnet, also weder als Frau noch als Mann, badete dort oben ohne. Das Schwimmbad sah Mina Berger als Frau an und erteilte wegen Oben-ohne-Badens einen Schwimmbadverweis sowie ein Hausverbot. Dagegen wehrte sich Mina Berger, und das Schwimmbad änderte seine Baderegeln. Vom 1. Mai 2022 an dürfen alle Badegäste in Göttingen ohne Oberkörperbekleidung schwimmen - allerdings nur am Wochenende. Die Regelung gelte laut der Stadt für alle Schwimmbäder, die von der Göttinger Sport- und Freizeitgesellschaft betrieben werden. Weitere Schwimmbäder in Deutschland haben daraufhin nachgezogen, zum Beispiel in Siegen. Andere Städte diskutieren mögliche Regeländerungen.
Gespaltenes Meinungsbild
Frauen oben ohne im Schwimmbad - das finden Statistiken zufolge vor allem Männer gut. Bei einer Umfrage von YouGov gaben 46 Prozent der Männer an, dass sie es “sehr gut” oder “eher gut” finden, dass erste Bäder zu bestimmten Zeiten nackte weibliche Oberkörper erlauben. Bei den befragten Frauen fanden das hingegen nur 28 Prozent so.
Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)
-
Layla
Neulich in der Stadt stand da ein Mann
Er schaute mich sehr glücklich an
„Hey, komm mal her“, sagte er zu mir
„Das ist mein Laden, mein Revier“
„Mein Junge, ich hab' ein Geheimnis für dich“
Was er von mir wollte, wusste ich nicht
Ich sah nur das Grinsen in seinem Gesicht
„Was ich dir sage, glaubst du mir nicht“
Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt Layla
Sie ist schöner, jünger, geiler
La-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la
Die wunderschöne Layla
La-la-la-la, die wunderschöne Layla
La-la-la-la, la-la-la-la-la-la
Dann war es auch um mich geschehen
Das wollte ich aus der Nähe sehen
Ich ging in den Laden und schon stand sie da
Geile Figur, blondes Haar
Er hat 'nen Puff und seine Puffmama heißt Layla
La-la-la-la
Die wunderschöne Layla
Die schöne Layla, die geile Layla
Das Luder Layla, unsre Layla
Die schöne Layla, die geile Layla
Das Luder Layla, unsre Layla
Wir lieben dich, la-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la
Die wunderschöne Layla
-
Das Bild zeigt das Crowne Plaza Hotel am Dishui-See in Shanghai Lingang.
-
-
-
-
-
-
-
-