Meine Gedanken unsortiert: Ausstellung auf Glastisch, Kuh melken, Karussell, Laufanlage, Spießrutenlauf, Spiegel, Labyrinth, Interview, Fangenspiel, Fingerfarbe, eingeölt, Karibisch, Carnival, Gerichtsverhandlung, Ringen, Badewanne, Zurschaustellung Museum, Klettergurt, Schwimmhalle, Judoanzug, Leine, Segelboot, Pferd, Schlauch, Circus
Beiträge von JPJ
-
-
Es geht um die Zurschaustellung von Frauen .
-
Für ein Candaulismus Projekt suche ich Ideen, Szenarien, Musen.
-
Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.
Frauen haben, wenn sie das Sagen haben Anspruch auf eine hohe Erektion mit freier Eichel. Das gehört sich einfach in Gegenwart einer selbstbewussten Frau.
-
-
Arbeit einer geschätzten Künstlerin: https://bfa.com/home/photo/45167?people=nude-models&page=1
-
Jetzt ist es Zeit sich für Trainings in wärmeren Gefilden zu melden. Kurzurlaube im Süden, verbunden mit individueller Betreuung für die Lust an der Scham müssen rechtzeitig geplant, vorbereitet und organisiert werden.
-
Ich empfehle statt Operationen intensives Training.
-
Ich schätze mal, der Themenstarter trainiert hier.
Ich verstehe mich als Trainer und Förderer.
-
Mit 15 stellte ich mir meine hübsche Klassenkameradin vor, wie sie im Biologieunterricht von der ebenfalls attraktiven Lehrerin im Unterricht nackt auf dem Tisch gespreizt vorgeführt und besprochen wird. Und genau mit dieser Klassenkameradin war ich jetzt einen Kaffee trinken..
-
Sehr schöne Lippen.
-
und jetzt ist Sommer, und nun?
nun wird es wohl trotz des endenden Sommers Indoor sein.
-
Ich mag den Film La Piscine.
-
Dich reizt es, wenn Du dich schämst oder Du schämst dich, wenn es Dich erregt? Du möchtet das trainieren?
Dafür biete ich ab Oktober Trainings an, die Dich individuell emphatisch fördern und auch ein bisschen fordern.
Mehr Infos für Interessentinnen, Paare und auch Grüppchen gern über persönliche Kommunikation. -
Es wird Zeit.
-
Im Moment nur mich.
Allein stehst du mehr im Mittelpunkt. 😉
-
Geschichte der O II, bei der sie nackt in ein Eisbad gelegt wird.
-
Schön, welche Sünden werden wie intensiv von dir gewaschen werden?
-
Gibt es noch zusätzliche Teilnehmerinnen?
-
Es wird Frühling und dann Sommer.