Beiträge von JPJ

    Ich suche für eine Kunstinstallation ein weibliches Modell mittleren Alters:

    Inmitten einer unpolierten Eisenplatte sind zwei polierte Hohe Hacken montiert, auf der die Nackte Frau aufrecht neutral steht und ihr Atmen über ein Mikrofon über vier große schwarze Lautsprecherboxen deutlich hörbar ist.



    Ich habe als Sportausbilder mal für das DLRG - Abzeichen Zeiten im Kleiderschwimmen abgenommen. Insgesamt 3 Gruppen von jungen Männern und Frauen. Nach dem Schwimmen müssen die Jacke und die Hose im Wasser schwimmend ausgezogen werden und aus dem Becken geworfen werden. Eine Absolventin hatte unter dem Kleiderschwimmanzug keinen Badeanzug an und kam als einzige nackt aus dem Wasser. Ich weiß bis heute nicht ob sie falsch verstanden hatte oder ob es Absicht war.

    Gibt es irgendwo dieses Interview?

    habe ich für persönlich sehr ansprechend und sehr anregend empfunden. Die Bilder haben mir gut gefallen. Auch im Zusammenhang mit den Erklärungen zeigt sich, dass Frauen eine neue Rolle im "sich zeigen" und in Ihre Fantasien auszuleben einnehmen. Das erste Mal, dass ich mit CMNF in Berührung kam war vor ca. 15 Jahren als ich in der Zeitung von Vanessa Beecroft in der Zeitung las. Ich hatte das schon ein mal gepostet. Vanessa Beecroft ist eine italienisch Performancekünstlerin die gerne Nacktheit mit vielen Protagonistinnen als Event insziniert. Hierbei ging um VB 45 in Wien. Hundert nackte und frisch rasierte Mädchen, die alle Amateure sind, stellten sich zwei Stunden nackt zu Schau. Könnt ihr im Nachgang nachgooglen. Was mich aber am meisten faszinierte war zwei Wochen später ein Interview mit einem der Mädchen. Sie war eines der nackten Mädchen und war Angestellte in einer kleinen Firma. Sie führte ein normales Leben und war immer gute Tochter und bis dato eine unscheinbare Kollegin. Sie hörte von dem Event und fasste allen Mut und ging zum Casting. Sie wurde genommen. Sie war hin und her gerissen was nun passieren würde. Was sie machte war in meinen Augen phänomenal. Sie hatte ein paar Freikarten erhalten. Sie gab diese an ihre Familie und an einen männlichen Kollegen im Büro. Sie erzählte ihnen sie hätte die Karten geschenkt bekommen und erwähnte mit keinem Wort, dass sie selber teilnimmt. Dann beschreibt die Situation als sie vor der Performance rasiert wurde und mit anderen 99 Mädchen nackt und breitbeinig zwei Stunden bewegungslos dastand. Als ihr Kollege und ihre Familie kamen beschreibt sie, dass es für sie die größte jemals empfundene Lust in ihrem Leben war. In der Performance durfte sie sich nicht bewegen und ihr Kollege beschaute sie minutenlang von vorne und von hinten.

    Ich glaube so etwas ist heut nur möglich, weil es eine sexuelle Emanzipation der Frau gibt und Frauen einen Exhibitionismus ausleben können.


    El Supremo :)    

    Es könnte zu Phantasien und zur Diskussion führen. Jim Knopf ist mir bekannt, nur ich konnte keinen Zusammenhang erkennen.

    Stellenausschreibung:

    Stadt Frankbrücken am Main

    Im Fachbereich Bildung suchen wir eine Fachkraft(w) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung zum flexiblen Einsatz auf Abruf innerhalb der unten genannten Arbeitszeiten.

    Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig die Unterstützung der pädagogischen Arbeit mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe in Projekten des Sexualunterrichts montags bis freitags in der Zeit von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Frühdienst von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr Unterstützung des Unterrichts als Anschauungs- und Versuchsobjekt
    Zusammenarbeit im Rahmen von Fortbildungen, Lehrproben, Unterrichtsgängen und interdiziplinären Schulprojekten.
    Wir erwarten
    der Aufgabe angemessenes Erscheiningsbild und Auftreten engagierte Fachkraft und hohe Identifikation mit der Aufgabe. Verantwortungsbereitschaft. Flexibilität Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Soziale Kompetenz
    Wir fördern die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, jedoch ist zunächst nur eine weibliche Mitarbeiterinn vorgehen.



    Bei Rosebud fällt mir das mir sehr gut gefallende Szenario ein:


    Du schaust vor ihm zu boden

    und sagst mit kraechziger stimme:"Bitte uebrpruefen Sie, ob mein hoeschen nass

    genug geworden ist." Da hebt er tatsaechlich seine hand. Du ertappst dich bei

    einem gefuehl der freude, dass du es richtig gamacht hast und ihm dein becken

    entgegenschiebst. Doch seine beruehrung ist deine belohnung. Er legt seine ganze

    hand in deinen schritt und drueckt seinen mittelfinger durch den stoff ein

    wenig in deine spalte. Dann zieht er die hand nach vorne und streicht dabei ueber

    deine knospe. Ein schauer der erregung durchzieht dich und in dem moment kannst

    du es kaum abwarten, von allen so bahandelt zu werden. Du bist richtig geil!