Wenn man die körperlichen Unterschiede berücksichtigt, ist unten ohne für Frauen sinnvoller.
Beiträge von JPJ
-
-
-
Freiwillig?
Bei der Polizei habe ich als Sportausbilder im Nebenamt Schwimmzeiten für das DLRG-Abzeichen an der Verwaltungsfachhochschule abgenommen. Eine Disziplin ist das Kleiderschwimmen, wo eine weiße Hose und Jacke getragen wird, die dann auch im Wasser ausgezogen und aus dem Becken geworfen werden muss. Ich werde eine Kommissaranwärterin dabei nicht vergessen. Ich nahm ihr allein im Schwimmbad der Polizeischule das Kleiderschwimmen auf einer Bahn ab, während auf andern Bahnen Training stattfand. Als sie fertig war, rief ich ihr wie sonst auch zu, dass die Kleidung aus dem Becken geworfen werden muss. Sie zog erst die Hose aus, dann die Jacke und blitzschnell auch ihren Schwimmanzug. Warf alles aus dem Becken und stieg völlig nackt aus dem Wasser. Wie selbstverständlich zog sie ihre Schlappen an, hob die Kleider und ihren Schwimmanzug auf und kam nackt zu mir um die Schwimmleistung zu unterschreiben. Ohne Eile ging sie dann in den Umkleidebereich. -
Zauber
-
Eine Aktion ca. 5 min. Ich würde es gerne wiederholen. Ideal nach meiner Vorstellung, wäre eine Frau mittleren Alters.
-
Was interessiert?
Es gibt die Idee, den Raum, einige Quader sind schon da, es werden auch Bilder von anderen Künstlern ausgestellt, Termin ist noch offen. Im Rhein Main Gebiet. -
Auf einer durch den Raum gehenden Spiegelbahn, bestehend aus einzelnen Spiegelquadern werden Spuren einer sich nackt und barfuß über die Spiegel bewegenden Frau entstehen.
Wer möchte Spuren hinterlassen?
-
Plötzliche öffentliche unfreiwillige Nacktheit ist meiner Meinung nach nur wirklich gut, wenn es freiwillig unfreiwillig passiert. Eine Steigerung in der Situation, wie z.B. plötzlich mehr Zuschauer etc und auch Vorfreude und Ungewissheit bringen den Kick.
-
-
-
Es wird so sein, dass die weiblichen Gautschlinge bekleidet vorgestellt werden. Selbst werden sie erklären, welche persönliche Verfehlung abgewaschen werden wird und dass sie dazu völlig nackt sein werden. Unmittelbar vor dem eigentlichen Gautschen zieht sich jede selbst aus und wird erst mehrmals getunkt und dann ausgehoben gründlich mit dem Schwam überall gewaschen. Dann wird sie rausgehoben, stehend den Zuschauern gezeigt und gefragt ob sie sauber ist. Wenn nicht wird sie noch mal gegautscht. Wenn alle Gautschlinge blitzsauber nackt auf der Bühne stehen werden sie bevor sie die Bühne verlassen noch kurz interviewt.
-
Machtgefälle und Schaulust gehören zum Projekt.
-
http://www.mainz-gutenberg.de/…enberg/Das_Gautschen.html
Kunst stellt Fragen, Kunst überrascht. -
Aber so richtige Dreckschlampen.
Was auch immer Sie mit Dreckschlampen meinen könnten, es werden solche nicht gewünscht.
-
Es kommt vor allem auf die richtigen Frauen an, nicht viele. Die Kommunikation mit dem Publikum ist mir wichtig.
-
Die Aktion wird in der Rhein Main Region stattfinden. Es ist alles noch in der Planung. Preise und sonstige Modalitäten sind noch nicht abschließend geklärt.
-
Das ist geplant. Publikum gehört mit zum Projekt.
-
Für ein Kunstprojekt das das Thema Gautschen interpretiert suche ich auch hier Frauen mittleren Alters mit Interesse sich vor Publikum nackt in einer Bütt waschen ( in der Art des Gautschens ) zu lassen. Details gerne in direkter Kommunikation.
-
Es wird noch nicht gezeigt, es ist kein Gestell, sondern es sind Pantoletten aus Eisen, die an der Bodenplatte befestigt sind.
-
Ich suche für eine Kunstinstallation ein weibliches Modell mittleren Alters:
Inmitten einer unpolierten Eisenplatte sind zwei polierte Hohe Hacken montiert, auf der die Nackte Frau aufrecht neutral steht und ihr Atmen über ein Mikrofon über vier große schwarze Lautsprecherboxen deutlich hörbar ist.