Beiträge von gerhao
-
-
welcome!!!!!!!!!!
-
oh ja das ist gute wahl aber ohne korsett ha ha
-
Hallo
Finde die Geschichte soweit ganz gut geschrieben, besonders den Teil im Wasser.
Allein die jeweiligen Massangaben der Beteiligten sind doch etwas unrealistisch
Werde die Fortsetzung auf alle Fälle weiterlesen
Grüßegibt es in ffm keine xxl teile?????????????bist am falschen fkksee!!!
-
dazu zählts du liebe conny!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sind nur alte Säcke hier?
Oder was sind überhaupt alte Säcke?Ich habe ja keinen Sack aber ich bin auch ende 20 und haben wir noch Verständnis für die Bedürfnisse der nächsten Generationen?
Sind die Bedürfnisse anders als unsere damals?
Anlass zu meiner frage ist das wir gerade einen Ziehsohn haben (16) und das durch ein gewissen umstand das Mädchen womit er sich versteht auch
bei uns untergebracht ist.
Beide völlig fremd was das andere Geschlecht angeht.
Da sie Einzelkinder sind!Würdet ihr ihnen Gelegenheiten bieten sich gegenseitig besser zu erkunden oder eher nicht?
Eher mehr oder weniger?
Wir haben es zumindest so gemacht:
Ich habe mein Ziehbruder mit in unsere Sauna genommen und Mama hat die Kleine mitgenommen so sind sie sich begegnet und konnten sich begutachten.
Finde toll wie Mama mit knapp 50 noch so auf die Sprünge hilft aber auch keinen zu was drängt.
einfach ein offenes familienleben führen!!
-
ihr beide aus dem rhein main gebiet!!!!!!!!!!!!!
eine schöne geile zeit euch beiden!!
-
wie und wo ist der zu lesen
-
-
würde gerne mehr lesen!!!!!!!!11 wo finde ich die??????? gerhao
-
Wir sind 25 und 24 Jahre alt. Bisher bin nur ich (m,25) hier aktiv. Mich erregt die Vorstellung, meine Partnerin würde sich zur Schau stellen. Wir haben das Thema öfters gestreift und ich habe eine latente Bereitschaft bei ihr dabei festgestellt. ich möchte sie langsam an diese schöne Webseite heranführen. Cuckolding wäre von daher auch ein Thema. Wenn dann kommen nur deutlich ältere Männer in Frage.
würde mich gerne mit dir über cucki austauschen gerhao
-
hallo zusammen,
ich bin tina, 38 jahre, eine lebenslustige und allem offen gegenüberstehende frau und lebe in der schönen eifel.
sex und erotik sind für mich seit frühen zeiten wichtige bestandteile meines lebens.
ich bin bi, sehr exhibitionistisch und devot veranlagt.
zur zeit suche ich nur kontakte zum weiblichen geschlecht.
hallo tina!!!1 bisteine geile stute toll und sehr offen und geil würde mich freuen von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das ist spannend!
ich habe auch geiles intresse an fotos von ihr g grüsse gerhao
-
ja da gibt es sicher sehr geile sachen zu lesen?????????????
-
wäre es für euch männer nicht viel interessanter zu wissen, auf welchen typ wir frauen stehen?
natürlich auf dir bei einer solchen ansicht von deiner figur!!!!!!!!!!!!!!
-
ich weiß bloß noch nicht, ob ich wirklich devot bin.
Es schlagen da doch auch andere "Herzen" in meiner Brust.
Aber "devot" spielen, das macht auf alle Fälle Spaß.Grüße
Corneliamuss dir sagen beides sind tolle geile varianten zum sex.deine texte neigen aber zum devotenbereich!! gerhao
-
Hallo!
Früher war ich auch desöfteren beim FKK, in der DDR sowieso nicht so verpöhnt gewesen, wie heutzutage.
Heute bin ich kaum noch dort, obwohl ich schon noch ganz fit bin.
Wir sind eher im Spa oder in der Wellness-Oase, Sauna ist noch am unverfänglichsten.conny wie war das früher im osten beim fkk??
-
Das Bild ist mir nicht ganz geheuer, ein bisschen medizinisch halt.
Spielt nicht ganz in meine Karten.Meine Phantasien gehen eher in diese Richtung ->
Liebe Grüße
Connyda muss doch dein devotes herz höher schlagen gg gerhao
-
versuche es fast jeden tag,aber es passiert nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerhao
-
hallo !
coernelia ja das stelle ich mir gerne vor und dann zum gang bang!!!!!!!!!!
gruß gerhao