FARBENSPIEL -Teil 1

  • FARBENSPIEL


    TEIL 1 - DER ANFANG


    Sandra (35), ihr Mann Helmut (61) und Jamahl (41) sind gemeinsam im FKK Urlaub in Rio. Zu dritt bewohnen sie ein kleine , etwas größer als ein Wohnmobil, Holzhütte direkt am Strand etwas abgelegen einer Stadt. Hier ist es Ruhig und der nächste "Nachbar" ist etwa 500 Meter bis 1 Kilometer weg. Jamahl ist seit er 18 ist im Betrieb von Helmut angestellt und seit gut 6 Jahren nun auch Teilhaber. Jamahl ist verheiratet mit Gisela (67) die aber in Deutschland geblieben ist. Schon einige Tage sind die drei bei herrlichen Wetter im Urlaub und geniessen jede Sekunde. Sandra ist eine sehr attraktive Tätowierte junge Frau. 160cm gross und süße 49 kilo leicht. Ihre Brüste hat sie nach ihrer Brustkrebs Diagnose amputieren lassen und sich Chirurgisch neue machen lassen. Erst waren sie eine Handvoll groß. Doch Sandra wollte dann mehr bis sie nach 3 OPs ihre jetzige und wohl bleibende größe von 85FF hatten. Ihr Mann Helmut bringt bei einer Körpergrösse von169cm ganze 143 kilo auf die Waage. Sein Penis ist durch einen Gendefekt sehr klein. Im Steifen Zustand gerade mal 6 cm lang und 1cm Dick. Sandra liebt ihren Mann, doch manchmal kommen ihre Lustgefühle hoch da ihr Fetish große dicke Schwänze sind die ihre wirklich sehr enge Vagina Megamässig dehnen und tief in ihr eindringen. Der Sex ist auch nur noch aus Geschichtsbüchern bekannt für sie. Helmut bekommt keinen mehr hoch und wenn doch dann nur alle paar Monate einmal für paar Minuten. Jamahl hingegen ist ein Muskulöser durchtrainierter Mann mit einem Schwanz der Sandra die letzten Tage den Verstand raubte wenn sie ihn sah. Natürlich versucht Sandra das zu verbergen. Sandra schätzt diesen Schwanz den sie bisher nur schlaff gesehen hat auf einem Steifen zustand zwischen 25-30 cm und einer Dicke zwischen 8-10 cm. Sandra ist dauerfeucht und Willig. Heimlich befriedigt sie sich sehr oft am Tag. Wenn sie kann dann nimmt sie Hilfsmittel wie Gurke....Möhren.... Maiskolben...Besenstiel oder Banane zur Hilfe. Aber auch ganz altmodisch mit Fingern macht sie es auch.
    Heute ist wieder Strandtag. Schon sehr früh am Morgen weckt sie Helmut. Der aber will nicht weil er am Abend noch lange wach war und nun müde ist. So gingen Jamahl und Sandra dann erst mal ohne Helmut zum Strand und breiteten ihre Badetücher aus. Bevor es ins Wasser ging holten sie erstmal die Sonnencreme raus und cremten sich damit ein. Sandra saß mit gespreizten Beinen auf der Decke und Jamahl stand etwa einen halben Meter vor ihr. Immer wieder spikte sie vorsichtig zu ihm rüber. Sandra cremte gerade massage ähnlich ihre großen dicken festen Brüste ein als sie sah wie Jamahl begann seinen großen aber schlaffen Schwanz ein zu cremen. Unbewusst sagte sie lächelnd "Dafür geht die halbe Flasche drauf". Jamahl grinste nur. Dann stand sie auf und ging mit ihm einige Meter über den warmen Sand Richtung Wasser. Im Augenwinkel sah sie wie sein Schwanz sich leicht hin und her bewegte.Sandra ist so nass als wäre sie gerade aus dem Meer gestiegen. "Warum hat mein Mann nicht so einen oder wenigstens mehr als 15 cm?" fragte sie sich in Gedanken. Jetzt standen sie Knietief im Meer und schütteten sich mit ihren Händen Wasser auf ihre Körper. Dann tauchten sie ein und Schwammen ein wenig. Irgendwann schwamm Jamahl näher an Sandra heran und schaute sie schelmisch grinsend an. “Was ist?” fragte sie. Doch Jamahl sagte nichts. Er grinste nur weiter. Dann, bevor sie wieder etwas sagen konnte spritzte er ihr eine kleine Menge Wasser in ihr Gesicht. Da sie nicht im Tiefen Bereich waren konnte sie stehen und gab es ihm zurück. Das ging einige male so hin und her bis dann Jamahl sich Sandra griff und sie zu sich zog. Ihre großen Brüste pressten fest an seine Brust. Sein Schwanz drückte längs liegend an ihren Bauch. Ihre Münder nur wenige Millimeter voneinander entfernt. “Du bist wunderschön” sagte Jamahl leise zu ihr. Sandra biss sich sanft auf die Unterlippe und hauchte leise “Danke”. Jamahl spürte eine Regung in seinem Schwanz. Er begann etwas zu wachsen. Sandra ließ sich jetzt langsam nach hinten fallen, ihre Beine fest um Jamahl’s Hüften gewickelt. Sein Schwanz lag genau auf ihrer Vagina und rieb diese sanft mit den bewegungen der Wellen. Seiner wurde von Sekunde zu sekunde größer und härter. Nun war er voll ausgefahren und hart wie Stahl und rieb weiter ihre Vagina. “Was ist los?” fragte Sandra naiv Jamahl. “Es tut mir leid Sandra das mein harter langer Schwanz deine Vagina reibt. Ich kann nichts dafür. Die Wellen machen das” entschuldigte er sich. Von Helmut, Sandras Ehemann noch immer keine Spur. Sandra stöhnt leise “Schon gut. Das kann passieren. Halb so schlimm. Wir sind doch Freunde” beruhigt sie ihn etwas während seiner weiter hart drückend an ihr rieb. Der Anblick ihrer großen Brüste wie sie wie Berge im Wasser liegen, erregte Jamahl noch stärker. “Man hast du geile dicke große Titten Sandra” sagte er unbewusst und entschuldigte sich sofort danach dafür. Sandra schaute ihn an und sagte “Entschuldige dich nicht für deine Gefühle. Freunde können sich doch alles sagen ohne Hintergedanken”. “Danke Sandra” sagte Jamahl. Dann bat sie ihn sie gut festzuhalten weil sie nun ihre Beine anwinkeln wird und dabei ihre Füße auf seine Schultern abstützt. Diese Position brachte seinen Schwanz dazu dass er nun mit seiner Eichel an ihrem Vaginaloch leicht drückte. “Sorry Sandra aber ich kann dafür nix” sagte er. “Schon gut” stammelte sie leise stöhnend und hatte dabei ihre Augen geschlossen. Sie schauten sich an. Sandra fuhr gelegentlich mit ihrer Zunge über ihre vollen Lippen. Und manche Wellen waren so stark dass seine Eichel heftiger an ihre Vagina drückte und etwas eindrang. Dabei öffnete Sandra dann leise stöhnend ihren Mund etwas. “Sorry das wollte ich nicht” sagte Jamahl. Sandra reagierte kaum. Sie lächelte nur kurz. Jamahl ist damit beschäftigt es zu geniessen und gleichzeitig aufzupassen das seiner nicht tiefer eindringt. Ist sie ja die Frau seines Freundes und Geschäftspartners. Außerdem will er die Freundschaft zu ihr nicht riskieren. Dann kam wieder eine starke Welle und seiner drückte so heftig dass seine fast 10 cm dicke und knapp 7 cm lange Eichel eindrang und ihre Vagina übelst dehnte. Sandra stöhnte jetzt was heftiger auf und ihr Körper beugte sich was. “Oh mist verdammter” sagte Jamahl erschrocken. “Das wollte ich nicht süße” sagte er noch dazu und schob ihn wieder raus. Sandra schaute ihn mit offenem Mund an und hechelte dann “Kein Problem Jamahl. Ich weiss doch das du das nicht wolltest. Keine Sorge”. Jamahl war froh darüber dass Sandra ihm das nicht übel nahm und ihm glaubte. Es ist nicht zu beschreiben wie hart sein Schwanz war. Dann wurden sie von Helmuts rufen unterbrochen. “Na ihr zwei. Was treibt ihr so?” rief Helmut vom Ufer. “Ich halte deine sexy Frau solange sie auf dem Rücken Liegend relaxed” sagte Jamahl. Jamahl bewegte seinen Schwnz so das er wieder längs an ihrer Vagina lag. Nur war er ja so hart dass seine Eichel und etwas mehr wie ein Fernrohr aus dem Wasser raus schaute. “Was ist das denn da zwischen euch” fragte Helmut nach. “Das ist nur mein steinharter Schwanz Helmut” sagte ihm Jamahl. “Berührt er meine Frau?” will Helmut wissen. “Ja er drückt heftig an ihre Vagina Helmut” sagte Jamahl. “Aber keine Sorge wir machen nix verbotenes” fügte Jamahl noch hinzu. “Wieso zum Kuckuck ist deiner denn so hart geworden?” will Helmut stutzig wissen. “Ich rede mit Sandra über sen Swx mit meiner Frau und wie gerne ich sie ficke” sagte Jamahl. “Wen? Sandra?” furcht Helmut skeptisch. “Hahaha. Nein nicht Sandra. Meine Frau. Meine Frau ficke ich gerne. Darum ist meiner grad so hart” sagt Jamahl. “Achso” sagt Helmut. “Dann verstehe ich das gut das deiner so hart ist” sagt Helmut. “Komm raus Jamahl. Trinken wir was” sagt Helmut. Beim gemeinsamen 2aus dem Wasser gehen bestaunt Sandra noch den steifen langen und harten Schwanz von Jamahl. Dann nehmen sie ihre Handtücher und trocknen sich.
    ENDE TEIL 1


    Über eurw Meinung, Gedanken und Vorschlöge würde ich mich im Forum sehr freuen ❤❤

  • Hallo
    Finde die Geschichte soweit ganz gut geschrieben, besonders den Teil im Wasser.
    Allein die jeweiligen Massangaben der Beteiligten sind doch etwas unrealistisch
    Werde die Fortsetzung auf alle Fälle weiterlesen
    Grüße

  • Hallo
    Finde die Geschichte soweit ganz gut geschrieben, besonders den Teil im Wasser.
    Allein die jeweiligen Massangaben der Beteiligten sind doch etwas unrealistisch
    Werde die Fortsetzung auf alle Fälle weiterlesen
    Grüße

    gibt es in ffm keine xxl teile?????????????bist am falschen fkksee!!! :) :) :) :)