Versucht doch mal, etwas Erotisches zu schreiben

  • Diese Anregung in einem heutigen Posting von gelinchen nehme ich sehr ernst. Sie ist mir einen eigenen Thread wert!

    Versucht doch mal, etwas Erotisches zu schreiben!


    Es beginnt schon einmal richtig: "Versucht"
    Ich denke schon, daß die allermeisten Autoren hier versuchen, Erotik und, dem Thema der Plattform entsprechend, CMNF in ihren Geschichten zu erreichen.
    Das gelingt mal besser, mal weniger gut. Die Kritik im Forum kann helfen, wenn man bereit ist, sie zu berücksichtigen.
    (Anonyme) Numerische Bewertung, besonders wenn sie wenig differenziert ist, gibt da schon weit weniger zurück.


    "etwas Erotisches"
    Zum Glück ist Erotik nicht für uns alle gleich. Mir gefallen Dinge, die andere überhaupt nicht antörnen und umgekehrt.
    Geschichtensammlungen wie der SB erweitern aber meinen Horizont!


    "schreiben"
    Ich finde es gut, wenn jemand (überhaupt) hier schreibt. Nur so kann man herausfinden, wie man sich selbst ausdrücken kann und wie man bei anderen ankommt.


    Ich freue mich schon auf Meinungen von Autoren, Kritikern und Lesern des SB.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • ... ist auch eine Antwort.


    Wer etwas Erotisches schreiben möchte, tut dies offenbar. Darüber reden wollen nur wenige! ;) 
    Also her mit den erotischen Geschichten!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • ... aufzuregen, ist man schnell mit Antworten (Kommentaren) dabei .... (habe ich festgestellt).


    (und es schreiben / antworten [sich] untereinander, immer die gleichen ...)




    Da ich hier nichts lese, gehe ich trotzdem davon aus, daß es eine erotische Seite ist, oder ?



    Und die Geschichten, die hier eingestellt werden, auch erotischen Inhalt haben ...



    Wenn dem nicht so ist, ist irgendetwas schiefgelaufen ...



    .... oder ich habe was mißverstanden ....

    Es ist leichter mit einem Gescheiten über etwas Dummes zu reden, als mit einem Dummen über etwas Gescheites.

  • Und die Geschichten, die hier eingestellt werden, auch erotischen Inhalt haben ...
    Wenn dem nicht so ist, ist irgendetwas schiefgelaufen ...
    .... oder ich habe was mißverstanden ....

    Na ja, es gibt eben auch andere Aussagen hier!
    Die Autorin ist aber gesperrt (wohl ein Alt). ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)