Beiträge von Verbalerotikerin

    @ NicoS: Bei Youtube gibt es die Möglichkeit, in einer Musikbibliothek nach Musik zu stöbern. Die Musik ist frei für die Verwendung und manchmal sogar ganz ohne Interpretennennung. :) Es freut mich aber, dass es dir gefallen hat! Bei eigenen Geschichten ist man ja dann doch nervöser. Jetzt kann ich das erstmal hier richtig nachvollziehen! :D


    LaVie : Der Typ heißt übrigens "Malik", was übersetzt König bedeutet. Ich weiß, das war flach...^^ Aber dementsprechend habe ich den Namen ausgewählt. Daher konnte die Frau auch "der Malik" sagen.
    Ich versuche jetzt mal die Geschichte als Text hochzuladen. Welcher Fehler ist dir noch aufgefallen?


    Ich habe noch eine weitere geschrieben, die heute online geht (dann auch wieder auf Soundcloud). Die lade ich dann auch gleich hier als Text hoch.

    Hey hey, ich hab mal wieder reingeschaut hier! :)
    Ich habe nun eine selbstgeschriebene (meine erste erotische) Geschichte vertont. Da ich mit dem Forum nicht so vertraut bin, weiß ich nicht, wie ich sie als Text hochladen kann, aber sie ist ja vertont und man kann sie sich hier anhören! :)

    Ja, das ist ein guter Gedanke. Ich werde mich auch mal mit den Richtlinien der Seiten eingehender befassen.
    Zu nächster Woche möchte ich dann mal eine eigene Geschichte schreiben - und ich hoffe, ich finde die Zeit dafür! :)
    Aber noch immer muss ich sagen: ich mag deinen Schreibstil sehr, LaVie! Wirklich großartig! :)

    Danke für die Hinweise. :)
    Ich werde mir am Wochenende dann mal einen Soundcloudaccount und einen Account auf Tumblr anlegen. Ich habe gestern geschaut und da gibt es nicht viele erotische Geschichten.
    Ich werde die Links dann hier posten - damit man Youtube auch umgehen kann! :)

    Guten Morgen in die Runde!


    Danke, danke LaVie, dass du mir 8,5 von 10 möglichen Punkten geben würdest! :) Ich war sehr nervös, sie hochzuladen und dann hier zuschauen, aber ich froh, dass sie dir gefällt.
    Das mit dem Satzteil, das fehlt, war wohl ein Unfall, tut mir leid.
    Ich hatte wirklich viel Spaß bei deiner Geschichte - das muss ich sagen. Sie liest sich angenehm und man spürt diesen ironischen Ton gleich von Anfang an. Sowas mag ich!
    Und ja, es war viel Arbeit, aber sie macht mir evrdammt viel Spaß und wenn ich dabei mehr Übung bekomme, ist es toll! :)


    NicoS :
    Mit Tumblr kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, Soundcloud schon eher. Weißt du, ob man da erotische Inhalte hochladen kann?
    Bei Youtube habe ich immer das Gefühl, dass gleich ein kleines Kind um die Ecke kommt und mich anschwärzt, daher habe ich ja die Inhalte auf 18+ gesetzt. Vorher habe ich viel mehr Menschen erreicht, aber eben auch die, die gern so etwas melden.
    Aber sicher machen die anderen Seiten den Zugang zu solchen Vertonungen einfacher. Danke für den Tipp - ich werde mich mal damit auseinandersetzen. :)

    LaVie : Jetzt bin ich noch nervöser. :) Deine Geschichte kommt morgen um 18 Uhr online! Ich bin aber erst am Dienstag wieder zuhause und online. Und dann bin ich neugierig auf deine (hoffentlich positive) Kritik.
    Deine Geschichte hat mir übrigens sehr gefallen und ich hatte riesigen Spaß dabei, sie aufzunehmen. Ich mag diesen ironischen - fast sarkastischen Ton und an einigen Stellen habe ich mich selbst wieder erkannt. ;)
    Auch das Ende war super. Ich finde, erotische Geschichten sollte immer eine Pointe dabei haben und diese hast du wirklich gut erschaffen!!

    Ahahaha, das Ende ist super!! :D Wirklich toll gemacht, baer! :D


    LaVie : Es freut mich, dass ich dich nun ein bisschen mehr "überzeugen" konnte. ich habe mir deine Punkte immer zu Herzen genommen, mittlerweile habe ich ja auch einen Youtubechannel für gruselige Geschichten und zwischendurch die Volkshochschule besucht und einen Kurs im Stimmbildung besucht. Ich habe - danke deiner Ansporne - einen privaten Schauspiellehrer aufgetrieben und mich für einen Kurs angemeldet, in dem man seinen Dialekt etwas abarbeiten kann. Der Kurs hat allerdings noch nicht angefangen. Und nun - da du mir endlich eine Geschichte "zur Verfügung" stellst, bin ich echt glücklich! :)
    Ich werde sie mir nachher in Ruhe durchlesen und dann auch noch eine andere Geschichte aufnehmen. ich habe ürbigens große Lust, eine eigene Geschichte zu schreiben. Aber erstmal sind schon fertige Geschichten dran. Man sitzt ja doch eine Weile am schreiben...
    Das mit den Pausen zwischen den Passagen ist eine gute Idee. So habe ich das noch nicht betrachtet, denn in den grusligen Geschichten mache ich ja durchweg Musik - hier bei den erotischen Geschichten ist es sicher passend, das so zu machen! :)
    Ich probiere mich also weiterhin aus! :)

    Dankeschön! :)
    Ich persönlich empfinde schon eine leichte positive Steigerung in meinen Umsetzungen, aber das mag vielleicht nur subjektiv sein! :)
    baer66 : Auf jeden Fall hat mich deine Geschichte sehr inspiriert sie umzusetzen. Kann man die Schlusspointe noch irgendwo lesen?

    Hallo! :)
    Wie baer richtig erkannt hat, mein Youtubekonto wurde gelöscht und ich wurde verwarnt. Scheint wohl zu explizit gewesen zu sein und es hat mich sehr traurig gemacht, dass es tatsächlich Menschen dort draußen gibt, die Zeit haben, um Youtubechannels zu melden...
    Jedenfalls brauchte ich ein wenig, um mich von diesem Frust zu erholen, aber jetzt bin ich wieder da, lese fleißig die Geschichten und lade nun die Geschichten auch wieder hoch.
    Hier findet ihr dann schon einmal das erotische Tagebuch.


    Ich werde dann in Zukunft alle Videos mit Altersbeschränkung hochladen, damit mir sowas nicht wieder passiert! :)

    Vielen Dank, baer! :)
    Ich habe mir den Tipp zu Herzen genommen, die Geschichten besser auszuwählen, damit sie auch zu meiner Stimme passen! Da fand ich diese Geschichte ganz passend. Sie hat mir wirklich gut gefallen! :)


    Lavie, schau mal hier . Hoffe, das klappt jetzt mit der Verlinkung! :)

    Youtube hat das Video gesperrt. Ich lade es nochmal hoch mit Altesbeschränkung, vielleicht bleibt es dann online.
    Ich mache noch andere "Audioprojekte", aber ich hatte sie hier nicht erwähnt, weil ich dachte, dass es vielleicht nicht hineinpasst. Aber du kannst dir ja mal das hier anhören.
    Ich versuche es nochmal hochzuladen und hoffe dann, dass YT es nicht wieder löscht...

    Hallöchen!
    Heute gibt´s wieder etwas auf die Ohren! Ich habe eine Geschichte von baer66 ausgewählt und hier könnt ihr sie euch anhören! Ich bin ganz gespannt auf Kritik, Anregungen usw. :)
    Übrigens: Im November besuche ich an der VHS ein Seminar zum Thema Stimme. Da bin ich schon ganz neugierig darauf, was ich lernen werde! :)

    Ohja, ich wusste nicht, ob ich die Links immer gleich reinposten darf hier. Das mache ich dann in Zukunft.
    Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, etwas an den Geschichten zu ändern. Aber manchmal gibt es Passagen, die das Lesen schwer machen.
    Und vielen Dank für das Kompliment mitder Schatzkistenstimmung! :)
    Heute Abend werde ich mal wieder ein wenig stöbern. Darf ich vielleicht eine Geschichte von dir auswählen, LaVie? :)