Beiträge von Verbalerotikerin

    Ja, das sind wirklich hilfreiche Tipps und auch deiner ist ein guter Hinweis. Ich werde heute gleich einmal schauen.
    Auch in der Uni wird so etwas angeboten. Ich studiere im Master Germanistik und da müsste es sowas bestimmt auch geben, auch wenn es mir noch nicht aufgetaucht ist.
    Morgen kommt "Die Schlampenwerdung meiner Tochter". Diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.


    Ich möchte noch einmal den Leuten hier danken. In anderen Communitys ist das Niveau sehr flach und da kommt wenig konstruktive Kritik. Hier ist das ganz anders. Danke dafür! :)


    Und warum liest Du die Geschichten nicht nackt vor der Kamera vor?
    So ein bisschen zurecht gemacht, mit Brille und Locken, dazu ein Kerzchen auf einem kleinen Tischchen.


    Das wäre doch auch schön.... :thumbsup:


    Vielleicht lese ich sie ja nackt... :D Wer weiß das schon... aber ich trage keine Brille. Vielleicht lege ich mir dann noch eine für das nächste Stück zu! :P


    Es ist aber schade, dass deine Stimme zu aufgegeilt klingt, um die Figuren wirken zu lassen. Besonders am Anfang wird das deutlich: Die Hauptfigur will zu ihrem Freund, hat aber eine Panne. Das ist ärgerlich. Bei dir klingt es dagegen "geil". Im Verlauf der Geschichte wird es besser, du wirst ruhiger, guckst genauer hin. Aber es ist schade, dass du dich nur aufs Aufgeilen konzentrierst und die anderen Facetten deiner Stimme nicht zum Tragen kommen.

    Ja, das stimmt. Das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Auch das mit den Pausen. Ich denke immer, ich wäre zu langsam und später denke ich mir dann beim Hören, dass ich viel zu schnell bin. Das werde ich beim nächsten Mal besser machen, hoffe ich! Danke fürs Anhören und kommentieren. Das hilft mir sehr, daraus zu lernen! :)

    Vielen Dank! :)
    Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Mir hat deine Geschichte von Anfang an sehr gut gefallen und deswegen habe ich sie ausgewählt. Zum Wochenende kommt dann wieder etwas.