Beiträge von Verbalerotikerin

    Ja, das sind wirklich hilfreiche Tipps und auch deiner ist ein guter Hinweis. Ich werde heute gleich einmal schauen.
    Auch in der Uni wird so etwas angeboten. Ich studiere im Master Germanistik und da müsste es sowas bestimmt auch geben, auch wenn es mir noch nicht aufgetaucht ist.
    Morgen kommt "Die Schlampenwerdung meiner Tochter". Diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.


    Ich möchte noch einmal den Leuten hier danken. In anderen Communitys ist das Niveau sehr flach und da kommt wenig konstruktive Kritik. Hier ist das ganz anders. Danke dafür! :)


    Und warum liest Du die Geschichten nicht nackt vor der Kamera vor?
    So ein bisschen zurecht gemacht, mit Brille und Locken, dazu ein Kerzchen auf einem kleinen Tischchen.


    Das wäre doch auch schön.... :thumbsup:


    Vielleicht lese ich sie ja nackt... :D Wer weiß das schon... aber ich trage keine Brille. Vielleicht lege ich mir dann noch eine für das nächste Stück zu! :P


    Es ist aber schade, dass deine Stimme zu aufgegeilt klingt, um die Figuren wirken zu lassen. Besonders am Anfang wird das deutlich: Die Hauptfigur will zu ihrem Freund, hat aber eine Panne. Das ist ärgerlich. Bei dir klingt es dagegen "geil". Im Verlauf der Geschichte wird es besser, du wirst ruhiger, guckst genauer hin. Aber es ist schade, dass du dich nur aufs Aufgeilen konzentrierst und die anderen Facetten deiner Stimme nicht zum Tragen kommen.

    Ja, das stimmt. Das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Auch das mit den Pausen. Ich denke immer, ich wäre zu langsam und später denke ich mir dann beim Hören, dass ich viel zu schnell bin. Das werde ich beim nächsten Mal besser machen, hoffe ich! Danke fürs Anhören und kommentieren. Das hilft mir sehr, daraus zu lernen! :)

    Vielen Dank! :)
    Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Mir hat deine Geschichte von Anfang an sehr gut gefallen und deswegen habe ich sie ausgewählt. Zum Wochenende kommt dann wieder etwas.
    Ich bin ebenfalls gespannt, wie die Meinungen ausfallen werden! :)

    Hallo Klaas,
    ich hatte jetzt auch eine ganz schön lange Askese. Es freut mich, dass dir die Geschichten gefallen haben. Und sehr gern suche ich mir auch eine von dir aus! Werde heute Abend mal stöbern.
    Und es ist interessant, wieviele Dialekte in meiner Sprache erkannt werden! :D Aber es ist unspektakulärer, als manche denken. Ich komme einfach aus Sachsen-Anhalt und da spricht man so furchtbar bäurisch!:D Das versuche ich abzulegen, versprochen! :)

    Hallo baer! :) Ich hätte dir schon viiiel früher geschrieben, aber ich war viele Tage hier nicht online! Es freut mich, dass sie dir so gefällt. Ich möchte noch eine weitere Geschichte von dir vertonen. Ich habe Natalies Geheimnis aber mit einer Altersbeschränkung eingestellt, war vielleicht etwas zu hart für youtube sonst! :D


    Mrs. Spock : Ich sag ja nicht, dass deine Kritik scheiße war! :D Also mal ganz easy! Im Moment traue ich mich noch nicht, so viel auszuprobieren. Wenn ich sowas tue, dann gebe ich ja einen Teil von mir her, da ich meine Stimme ins Internet stelle und damit Angriffsfläche gebe. Das ist mir klar. und wenn dir mein Klang nicht gefällt, auch gut. Nur mache ich eben auch andere glücklich und das freut mich eben! :) Hörspiele werde ich ganz sicher nicht machen, dahat Erpan schon recht. Wenn das nicht professionell aufgezogen ist, klingt es furchtbar. Wir mussten in der Uni mal einen Radiobeitrag machen und das hatte mich dann zu sehr abgeschreckt, so etwas noch in meiner Freizeit zu tun. Ich mache halt kleine Schritte. Jede Woche eine kurze Geschichte und einen Teil meines eigenes SToffes. Ich möchte mich da eben rantasten. Menschen, die mir den Weg zeigen und mir auch meine Fehler zeigen, suche ich ja auch direkt auf, sonst hätte ich hier nicht im Forum gepostet. Man kann nicht allen gefallen und nicht alles sofort richtig machen. Bin eben Amateur und werde es sicher noch laaaange bleiben, bevor ich darin geübt bin.


    Noch eine Frage in die Runde. Wer hat noch Geschichten, die ich vorlesen darf? :D

    Da bin ich wieder! :) Ich war ein paar Tage verhindert, hier aktiv zu sein.
    Also jegliche Kritik nehme ich gern an. Es sind meine ersten Versuche. Ich habe weder eine sprachliche Ausbildung, noch mache ich derartige Sachen professionell. Ich mache sie für mich und für andere, die das eben mögen. Ich bemühe mich natürlich, meine Leistungen zu steigern und definitiv ist noch gaaanz viel Platz nach oben! Aber trotzdem freue ich mich natürlich, wenn meine Sache beachtung findet, auch wenn es nicht alle mögen.
    Morgen nehme ich was von baer auf. Ich habe heute schon die Keurzfahrt 03 aufgenommen, es wird ab morgen früh dann online sein.
    Ich freue mich schon, wieder etwas aus fremder Feder vorzulesen! :)

    Guten Morgen! :)
    Lavie, ich finde es gut, dass du mir eine solch ausführliche Kritik gibst. Ich stecke ja noch in den Anfängen und ja, die ersten Geschichten waren nicht so der Bringer. Ein Freund und ich kamen eines Abends auf die Idee, ich könnte einen YT-Kanal machen und da haben wir erstmal einige Sachen "schnell" aufgenommen. Ich hoffe man merkt, dass ich mir bei meinen letzten Videos mehr Mühe gegeben habe. :) Gerade die Geschichte von Erpan ist mir, wie ich persönlich finde, gut gelungen! Heute um 9.30 Uhr wird der 2. Teil freigschaltet! :)


    Erpan: Ich finde ebenfalls, dass du nicht zu hart zu dir selbst sein solltest. Natürlich kommen die Namen häufig vor, aber ich empfinde es nicht als störend. Im Gegenteil. Ich finde die Geschichte sehr amüsant!! :) Ich mag die Dialoge - die haben ihre eigene Komik! Und das bei so einer einfachen Idee! Wirklich gute Arbeit!
    Ich finde die Geschichte sofort, wenn ich "der Klempner Geschichte" eingebe. Aber ja, bei so wenigen Aufrufen ist der Anfang schwer!


    baer: Ich werde jetzt mal durch deine Geschichten stöbern! :) Ich freue mich schon!

    Wow, so viele nette Worte! Vielen Dank dafür! :)
    Ich habe Erpans Geschichte gerade aufgenommen, muss sie aber leider stückeln auf Grund der begrenzten Zeit, die YT den Videos erlaubt. Insgesamt sind es 40 Minuten geworden! :)
    Ich werde heute den ersten Teil hochladen, morgen dann den zweiten!


    Lieber baer66, du hast ja eine gute Auswahl an Geschichten! Und natürlich habe ich die Umfrage gesehen! Ich werde also heute einige Geschichten lesen und dir dann eine PN schreiben! Ich freue mich schon riesig!

    Freut mich total, dass du MICH hören willst! :) Ich werde mir deine Geschichten sofort durchlesen und dann schicke ich dir eine Nachricht! :)
    Gerade Geschichten aus Mänenrsicht wären ja auch mal eine Herausforderung *hihi*
    Ich bin schon ganz neugierig! :)

    Hallöchen! :)
    Ich bin ganz neu hier und habe den Weg zu euch gefunden, da mich auf meinem YT-Channel jemand auf Schambereich.net aufmerksam gemacht hat! Ich weiß nicht, ob ich jetzt in der richtigen Kategorie schreibe, aber ich versuchs einfach mal.
    Ich schreibe eigentlich selbst Geschichten und liebe es, diese vorzulesen. Auf meinem Youtubechannel könnt ihr ein paar anhören, dort heiße ich auch Verbalerotikerin. Es sind natürlich erotische Geschichten und ich hoffe, meine Stimme gefällt euch.


    Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand Lust, dass ich seine Geschichte ebenfalls vorlese? Ich würde mich darüber riesig freuen! :love: