Hallo baer! Ich hätte dir schon viiiel früher geschrieben, aber ich war viele Tage hier nicht online! Es freut mich, dass sie dir so gefällt. Ich möchte noch eine weitere Geschichte von dir vertonen. Ich habe Natalies Geheimnis aber mit einer Altersbeschränkung eingestellt, war vielleicht etwas zu hart für youtube sonst!
Mrs. Spock
: Ich sag ja nicht, dass deine Kritik scheiße war! Also mal ganz easy! Im Moment traue ich mich noch nicht, so viel auszuprobieren. Wenn ich sowas tue, dann gebe ich ja einen Teil von mir her, da ich meine Stimme ins Internet stelle und damit Angriffsfläche gebe. Das ist mir klar. und wenn dir mein Klang nicht gefällt, auch gut. Nur mache ich eben auch andere glücklich und das freut mich eben! Hörspiele werde ich ganz sicher nicht machen, dahat Erpan schon recht. Wenn das nicht professionell aufgezogen ist, klingt es furchtbar. Wir mussten in der Uni mal einen Radiobeitrag machen und das hatte mich dann zu sehr abgeschreckt, so etwas noch in meiner Freizeit zu tun. Ich mache halt kleine Schritte. Jede Woche eine kurze Geschichte und einen Teil meines eigenes SToffes. Ich möchte mich da eben rantasten. Menschen, die mir den Weg zeigen und mir auch meine Fehler zeigen, suche ich ja auch direkt auf, sonst hätte ich hier nicht im Forum gepostet. Man kann nicht allen gefallen und nicht alles sofort richtig machen. Bin eben Amateur und werde es sicher noch laaaange bleiben, bevor ich darin geübt bin.
Noch eine Frage in die Runde. Wer hat noch Geschichten, die ich vorlesen darf?