Beiträge von Beamit

    Sollte ich mich nicht irren, befinden wir uns auf einer CMNF-Plattform. Diesbezügliche Erfahrungen dürfte somit jeder hier besitzen, und seien es nur gedankliche.


    M. E. bzw. meinen Vorstellungen entsprechend geht es dabei nicht primär und schon gar nicht vordergründig um zeigefreudige Frauen vor angezogenen Männern, sondern vielmehr um eine Art D/S oder auch BDSM und hat somit mit weiblicher Scham und männlicher Dominanz zu tun.


    Die drei anderen Formen unterschiedlicher Nacktheit widerstreben meiner erotischen Orientierung. Rein gedanklich würde ich mich daher lediglich noch mit CFNF befassen wollen, dies jedoch nur im Rahmen einer Diskussion.

    Wäre es nicht mal sinnvoller andere Kommentarschreiber zu sperren??? Zum Beispiel welche die niveaulose Worte benützen??? Was hat Frisör schlimmes geschrieben??? Und was war für Dich so schlimm an DRZ???


    DRZ schrieb nichts Schlimmes, er benutzte lediglich Frisörs stereotypes (auf ausschließlich "niveaulose" Kommentatoren bezogenes) Vokabular und wurde insofern mutmaßlich als eben dieser Frisör identifiziert.


    Mir geht das pubertäre und meist in vulgärer Fäkalsprache gehaltene Gewäsch in den Bilderkommentaren auch auf den Senkel, aber genau diese Klientel hält nun mal den 'Schambereich' am Leben. Es bringt also nichts, sich gegen deren Ausdrucksweisen aufzulehnen und schon gar nichts, mit immer denselben angriffslustigen, abwertenden Gegenkommentaren mehr oder weniger zwangsneurotisch belehrend kontern zu müssen.


    Auf der anderen Seite bin ich allerdings auch der Meinung, mehr Toleranz walten und den Finger seltener den Sperrknopf drücken zu lassen. Aber da sind sich Moderator und Administrator uneins, denn Letzterer schrieb ja eindeutig in diesem Thread: "Nick sperren bringt aus meiner Sicht nichts."


    Und was die Meinungsfreiheit betrifft, ein Forum ist keine Demokratie; und außerdem ist nicht jeder Verbalerotiker ein geistig umnachteter Tiefflieger. :S

    Die Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch gut so!


    Und wenn du speziell deine Story ansprichst, sie ist sowas von . . . Insofern blieb mir nichts anderes übrig, als sie mit . . . zu bewerten. Es gibt User, die bspw. über eine schlechte Orthografie oder eine ebensolche Grammatik hinwegsehen, andere wiederum nicht. Also beruhig dich mal wieder und schau weniger auf die numerischen als auf die Bewertungen hier im Forum. ;)


    So stören mich wie auch andere die Bilderfluten wesentlich mehr als eine vermeintlich "niedergemachte" Story. Und so verstehe ich auch diesen Thread hier - es geht um Bilderfluten.

    Im Netz ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist; sogar Beleidigungen gegen einzelne User, insofern diese nicht unterhalb der Gürtellinie angesiedelt sind. Dem Betreiber vom SB mit Netzaufsicht und 'Netzwerk dicht machen' zu drohen, und das auch noch ungerechtfertigt, kann logischerweise zu einer Sperrung führen.


    Ob die Hinzuziehung von Zitaten aus einer anderen Plattform/einem anderen Account auch moralisch vertretbar ist, möchte ich aus meiner Sicht nicht unbedingt bestätigen. Zumindest in dem hier vorliegenden Fall um Babette zur Überführung einer Lüge bzw. einer falschen Altersangabe war es absolut unnötig, da sich der betreffende User ohnehin schon mehrfach selbst überführte.

    Peter,

    ich verstehe nicht ganz, warum aus so einer Beschwerde neben der Einstellung im Forum "Ich bin neu hier" auch eine wortgleiche Story im Geschichtenbreich entstehen musste und als solche, nämlich als Story, dort weiterhin steht.


    Es ist nicht alles Gold, was glänzt, und das gilt wohl auch für Babette.  ;)