Beiträge von Beamit

    Geschichten werden hier en masse geschrieben, Fräulein Hohmann.


    Die guten Kritiker sind aber leider alle gegangen, weil sie es leid hatten, sich mit den sensiblen Seelen der Autoren und deren Unfähigkeit, zwischen Kritik und persönlichen Angriffen zu differenzieren, herumzuschlagen.


    Und der leidige Einwand, die bösen Kritiker hätten sicher noch nie eine Geschichte hier eingestellt geschweige denn eine verfasst, ist im SB hinreichend bekannt und unterstützt nur die These, Autoren wollen gehuldigt, nicht aber kritisiert werden, in bezeichnender Weise.


    Ich lese auch gerne Grass und Mann und Böll . . . aber eben nicht auf einer C M N F - Plattform.

    Als jemand, der s e l b s t Geschichten geschrieben und hier hochgeladen hat fand ich den Umgang mit dem Autoren, der seine erste Geschichte geschrieben hat ein wenig übertrieben. Ich maße mir nicht an über andere zu urteilen, aber ihn mit knappen Worten nach dem ersten Teil vernichtend abzustrafen....


    Warum machst du es dann?  :!:  :?: 


    Und warum sollen User, die auf einer CMNF-Seite tatsächlich auch CMNF erwarten, CFNM-Storys lesen und sie ggf. entsprechend huldigen bzw. würdigen?  ?( 

    Es gibt schon genügend Schwachmaten, die im Bilderbereich ihre erigierten Schwänze veröffentlichen (müssen) und sich damit bewusst über die hier bestehenden wie im Übrigen auch gesetzlichen Regeln und Bestimmungen hinwegsetzen. Für Penis-Bilder wie eben auch für Penis-Geschichten gibt es im Netz entsprechende Plattformen, diese hier gehört zweifelsohne nicht dazu.


    @ Herr Montez:  :D 

    Um so erstaunter war ich über die Kommentare "Thema verfehlt!", dachte ich doch hier geht es nicht nur um "angezogene Männer" sondern auch um Macht und Ohnmachtsphantasien!?


    Korrekt, es geht auch um Macht und Ohnmacht und einiges mehr. Dies allerdings unter folgendem Aspekt: CMNF.


    >>Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Die Herangehensweise an das Thema ist im deutschsprachigen Web in dieser Form ziemlich neu. Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen.<<


    Sorry, Tramp54, es mag sein, deine Story ist nicht schlecht - ich las sie nicht. Und das wird auch so bleiben. 8) 

    Bei der Durchsicht von Profilen fällt mir auf, dass gerade die, die früher sehr viele Beiträge geschrieben haben und damit rege teilgenommen haben, schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt waren.
    Nun fehlt mir sicher die nötige Historie hier, aber ich frage mich schon, warum das so ist und warum dieses doch eigentlich sehr interessante Forum über die Jahre so viele Aktive "verloren" hat und die Anzahl der Beiträge abgenommen hat.
    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung, die sich mir nichterschließt.


    Sprich doch mal die antwortenden Leute in diesem (ähnlichen) Thread an.

    @ Baer66


    Wie lange müssen wir denn nun noch auf deine geschätzten Eindrücke warten? Inzwischen existieren bereits Teil 2 und 3 und Teil 1 war gestern im ZDF!

    Wo leben wir eigentlich, dass, nimmt jemand in Verbindung mit einer möglichen Straftat oder wie hier in der Story 'Türke' in den Mund, gleich Rassismus ins Spiel gebracht werden muss :?: :!:

    Hört, hört!


    Fakt ist, Einwegrasierer sind extrem umweltfreundlich und nach der Rasur sprießen keinesfalls die Stoppeln! ;)


    Es gibt bessere Methoden, sich an welchen Körperregionen auch immer zu enthaaren.

    Eine Frau ist von ihrem Naturell her schon leicht "exhibitionistisch" veranlagt. Aber das hat absolut nichts mit dem sexuell geprägten Exhibitionismus zu tun und geht auch nicht soweit, dass sie in der Öffentlichkeit das 'Mäntelchen-Fräulein' mimt. Und das ist auch gut so.

    Ja, wenn wir abends alleine sind im Büro, fordere ich meine Sekretärin auch öfters mal auf, sich auszuziehen. Auf nackte Männer stehe ich allerdings nicht. ;)