Beiträge von El_Supremo

    Ja, das ist echt schade. Die Funktion, die es früher gab vermisse ich auch sehr. Rechts unten erschienen immer die Mitglieder mit denen man ein "Freundschaftsbeziehung" hat und auch gerade online sind mit einem grünen Punkt. Vielleicht gibt es diese Funktion noch, nur habe ich sie bisher leider noch nicht gefunden.


    Gruß.


    El Supremo

    Auch von meiner Seite alles Gute und Glückwunsch zum siebten Jahr. Ich bin auch gespannt wie es mit dieser Community weitergeht. Hatte ab und an auch bei anderen Communities gestöbert bin aber nie dort geblieben und die dortigen Inhalte haben mich nie richtig interessiert. Schambereich ist und bleibt im positiven Sinne einzigartig.


    El Supremo

    Die Frage kann ich leider auch nicht beantworten. Ich hatte bisher ob rund oder viereckig bisher auch keine Beachtung geschenkt. Mir ist nur heute morgen, nachdem ich obigen Foreneintrag gelesen hatte, aufgefallen, dass in den Geschäftsmails unserer Firma die Avatare bzw. eingestellten Bilder seit diesem Monat auch rund sind. Habe daraufhin ein paar Kollegen gefragt, ob die wüssten warum diese Umstellung erfolgte, aber die haben auch nur mit den Schultern gezuckt.


    El Supremo

    Ja, beim Erfahrungsaustausch bin ich dann oft auf PM umgestiegen. Muss sagen ist manchmal gar nicht so schlecht. Ist wie früher bei einer Brieffreundschaft. Man durchdenkt viele Dinge ausführlicher und schreibt dann auch mehrere Sätze. Die Antworten sind dann i.d.R. entsprechend auch gut. Hängt natürlich auch oft vom anderen Teilnehmer/Teilnehmerin am anderen Ende der Mailleitung.
    Nichtsdestotrotz, das beste wäre natürlich ein gut funktionierendes Forum, eine gute Chatfunktion und dann die Möglichkeit für PM.


    Die in den oben genannten Threads eingegangenen Wünsche sind aber so glaube ich bei den Moderatoren angekommen und ich bin guter Dinge, dass sie auch umgesetzt werden.


    Auch wenn ich mich nun wiederhole. Hatte ich schon ein paar Mal gepostet. Trotz aller Mängel dieser Seite. Die Seite gibt's für Umme und es steckt Arbeit dahinter. An dieser Stelle nochmals Danke an die MacherInnen der Seite.


    El_Supremo :thumbsup:

    Babett, du sprichst mir (leider) aus der Seele. Ich sehe die Entwicklung und die Abwärtsspirale genauso. Trotz alledem verstehe ich die Entwicklung. Diese Seite und dieses Forum hätte soviel Potential. Es ist mir kein anderes Portal oder Forum bekannt, dass sich so stark mit einseitiger weiblicher Nacktheit beschäftigt. Es wäre echt jammerschade, wenn diese Forum zugrunde ginge und die UserInnen nicht mehr kommunizieren und sich austauschen könnten.



    El Supremo

    Das was Budi schreibt, wäre sehr wünschenswert. Ich hatte auch ein paar Lieblingsbilder, die ich nicht in Favoriten hatte. Ich weiss noch die Bildnummern. Wenn ich diese eingebe, kommen aber hunderte von Infos aber nicht das gesuchte Bild.


    El_Supremo

    1.) Babettes Vorschläge finde ich gut. Gerade bei größeren Dateien wäre ein elektronischer Radiergummi nicht schlecht. Ein ergänzender Vorschlag von mir ist, dass man ein Ranking macht, sodass in Bezug auf "Filmchen" die besten 20 oder 30 in einem sicheren Modus sind und nicht gelöscht werden.


    2.) In Bezug auf die zum Teil üblen und niveaulosen Kommentierungen kann auch Babette auch nur zustimmen. Glücklicherweise stammen die schlechten Kommentierungen nur von wenigen Usern ab. Ein großer Teil der Kommentierer kommentiert überwiegend neutral und ermutigend.



    3.) Was ich bei den Kommentierungen allerdings oftmals sehr schade finde, ist, dass es einige echte Amateuraufnahmen gibt. Da ist mal die Belichtung nicht ganz optimal oder der Hintergrund etwas verschwommen. Diese Fotos schlecht zu bewerten finde ich schade. Ich bewerte diese Fotos immer mit einer zehn. Eine Frau, die ohne finanziellen Hintergrund einfach aus Freude zur Aktfotografie sich im Internet präsentiert und ihre intimsten Geheimnisse preisgibt und weiss, dass sie so von Freunden, Kollegen und Familien gesehen werden kann verdient aus meiner Seite höchsten Respekt und Anerkennung. Das ist für mich der wahre Geist von Schambereich.



    El Supremo :)

    Die Schließung des Forums ist jammerschade. Es war das einzig mir bekannte Forum einer Erotikseite, welches im Vergleich zu allen anderen Seiten Niveau hatte. Sicher sind die Bilder und Geschichten auf Schambereich für viele Nicht-Community Menschen, also für Besucher der Magnet an dem sie hängenbleiben. Für viele der treuen SB-Gemeinde war und ist das Forum der Zusammenhalt in der SB-Familie. Mir wird das Forum sehr fehlen und befürchte, dass über kurz oder lang SB zu einer gewöhnliche Erotikseite mit Bildchen nackter Mädchen verkommt. Echt schade. Werde den Austausch mit euch sehr vermissen.



    El Supremo ;(