Beiträge von El_Supremo

Es wäre wirklich schade, wenn ich euch zurückziehen solltet, aber ich kann euch verstehen. Bin heute von einer Geschäftsreise zurückgekommen und war fünf Tage offline und nur 4 Kommentare im Thread. Das ist echt sehr wenig.

LG: El_Supremo

Babette, ich schmeiss mich weg. #455 mit den Spermien auf der Reise. Einfach sensationell. Habe gestern meinem besten Kumpel den Witz erzählt. Wir haben uns fast ne halbe Stunde totgelacht. Das lustige war, wir waren in einer Kneipe und ein paar Tische weiter von uns war eine nette Damenrunde. Die haben zwar nicht mitgekriegt weshalb wir so gelacht haben, haben aber dauern zu uns rübergeguckt und irgendwann mal auch angefangen zu lachen. Wenn die nur wüssten....:D.

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht ".... The End?" ist. Ich könnte mir eine gute Fortsetzung vorstellen indem sie zu ihrer Nacktheit steht und eine selber eine Show ähnlich wie "Naked News" moderiert. Der Anfang ist doch schon gemacht. Am Schluss sitzt sie mit gespreitzten Beinen vor der Kamera.

El Supremo :):thumbup:

PS: Wie schon von einigen Mitgliedern angefragt. Besteht die Möglichkeit die Comicgeschichten auch parallel zu englisch auch in deutsch zu schreiben? Ich bin zwar leider PC-Experte, aber der Aufwand dürfte doch überschaubar sein. Die Zeichentemplates können doch 1:1 übernommen werden.

Na, dass ist doch echt eine Lösung und Alternative für Dieselfahrvebote. Da lass ich meinen alten Diesel doch gerne in der Garage.

El Supremo :thumbup:

Ein Reset auf Null wäre sicherlich eine Überlegung wert aber aus meiner Sicht aus zwei Gründen nicht wünschenswert.

1.) Wir hatten sowas ähnliches Mal vor ein paar Jahren, auf Grund von technischen Problemen. Die alten Hasen sprechen vom Crash und da gingen Forenthemen von einigen Monaten verloren. Die waren einfach weg. Darunter viele meiner Lieblingsthemen wie z.B. Vanesaa Beecroft oder einseitige Nacktheit etc. Dieser Crash hatte zu Folge, dass viele UserInnen danach keine Lust mehr hatten am Forum zu partizipieren und einfach seither wegblieben.

2.) Wie oben schon beschrieben würden aller Wahscheinlichkeit alle die sich hier beteiligten "Foristen und Foristinnen" ihre Einstellungen, Wortwahlen und Ansichten nicht ändern, sodass am Ende letztendlich alles beim Alten bliebe.

So wünsche ich uns allen, dass wir wirklich mit Respekt umgehen. Ich gebe es offen zu. Die SB-Community liegt mir sehr am Herzen und auch wenn ich nicht viel im Forum schreibe würde ich es sehr schade finde, wenn es diese Seite nicht mehr gebe. Ich erfreue mich sehr an den Bildern und auch die Ideen vieler User zur Belebung der Seiten, wie z.B. Bild des Tages, Comicgeschichten usw....

El Supremo :)    

Ich finde die Bildergeschichten und zeichnerische Darstellungen insbesondere der Protagonistinnen sehr gelungen. Mir gefallen eher Frauen die unten rum blank sind. Insofern treffen die Bilder meinen Geschmack. Im Rahmen von weiteren Bildergeschichten wäre eine Frau mit Dreieck aber durchaus denkbar. Das würde ja auch der Realität entsprechen. Nicht alle Frauen gehen zum Intimfriseur und der Teil der Leser und Leserinnen, die es gerne natürlich wie von der Natur gegeben mögen, würden auch auf Ihre Kosten kommen.

El Supremo :)

Ich sehe es genauso wie Babette. Das mit den Karteileichen ist wirklich ein leidiges Thema. Man hat "Follower" die es praktisch nicht mehr, man folgt Leuten, die es auch nicht mehr. Man antwortet auf ältere Posts im Forum und bekommt keine Reaktion, weil der oder die ErstellerIn seit Jahren nicht mehr online war.

Es wurden schon sehr viele Vorschläge gemacht, wie man die Karteileichen reduzieren kann.

Meiner Ansicht wäre der einfachste Weg, dass wenn sich jemand ein Jahr nicht eingeloggt hat eine E-Mail generiert wird, dass er/sie sich innerhalb von z.B. vier Wochen einloggen soll, ansonsten wird das Konto gelöscht.

El_Supremo :)

Echt toll die Bilder. Nochmals von meiner Seite "Chapeau" und die Bildergeschichten sind echt eine Bereicherung für "Schambereich.org". Ich finde diesmal ist die Mimik der Frau sehr gut gelungen. Man fühlt richtig mit, wie sie sich schämt.

Gruß El_Supremo :thumbup:

Hallo ihr zwei, soweit ich sehe seid ihr als Pärchen angemeldet. Erstmal herzlich willkommen. Es ist immer schön, wenn die Community durch neue und aktive Mitglieder wächst.

Es ist richtig, dass im Vergleich zu anderen Foren es recht ruhig ist. Ein bisschen mehr Austausch wäre sicher schön. Aber der Vorteil ist man wird nicht gleich zugemüllt und bis auf wenige Ausnahmen empfinde ich, dass die MitgliederInnen hier sich auf Augenhöhe bewegen, niemanden verletzen und sich durchaus interessante Beiträge entwickeln. Die Geschichten- und Bildersammlung zu einseitiger weiblicher Nacktheit finde ich einzigartig und wunderbar.

Also nochmals herzlich willkommen.

El_Supremo :)

Hier in Schambereich gibt es viele Talente. Es gab mal auch eine Dame die Geschichten die in SB veröffentlicht wurden vertonte. Das war echt toll. Leider weiss ich nicht mehr ihren Benutzernamen und sie noch aktiv ist.

Daher liebe SB-Teilnehmerin, falls du noch aktiv in SB bist gib uns nochmal deinen Link zu den vertonten Geschichten.

LB El_Supremo :)

Ja, das ist echt schade. Die Funktion, die es früher gab vermisse ich auch sehr. Rechts unten erschienen immer die Mitglieder mit denen man ein "Freundschaftsbeziehung" hat und auch gerade online sind mit einem grünen Punkt. Vielleicht gibt es diese Funktion noch, nur habe ich sie bisher leider noch nicht gefunden.

Gruß.

El Supremo

Auch von meiner Seite alles Gute und Glückwunsch zum siebten Jahr. Ich bin auch gespannt wie es mit dieser Community weitergeht. Hatte ab und an auch bei anderen Communities gestöbert bin aber nie dort geblieben und die dortigen Inhalte haben mich nie richtig interessiert. Schambereich ist und bleibt im positiven Sinne einzigartig.

El Supremo