„Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem.“ — Karl Valentin
Beiträge von Jo Alexander
-
-
nackt in der sonne
"pozilei" ist nicht schlecht, werde ich mir merken!
-
@ Nicole & Gwen
ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:
Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!
Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.
-
Ein bißchen erinnert mich diese Debatte an die Aktion "Saubere Leinwand" in den 60er Jahren.
-
Die gut gemeinten Vorschläge erinnern mich an das "Rauchereck" auf den Bahnhöfen.
-
Hallo, ihr "Schwanzleugner:innen"!
Es dient doch der Transparenz, wenn einige Herren dokumentieren wollen, wer oder was sie eigentlich in dieses Forum geführt hat.
Kann man mal so betrachten.
Schöne Woche allen!
-
Da kann man, Nicole, mit Karl Valentin nur noch sagen: Mir geht die Sicherheit über die Seltenheit!
-
Das hat auch was!
-
Da kann ich auch was beitragen!
-
Eine reizvolle Variante des Liebesspiels, auch dort, wo sie sich als "Erziehung" tarnt.
-
Und noch einmal: Kunst vs. Natur
-
Vier Grazien gegen drei!
-
adäquate Dienstkleidung für die Museumsführung
-
"Die Natur ahmt die Kunst nach", hat Oscar Wilde behauptet.
Die junge Dame scheint diesen Satz beweisen zu wollen.
-
Zurück zum Thema Museum
-
Tja, seit die Lisa hier gelandet ist, geht da ja echt was ab im Forum!
Nur weiter so!
-
Na, hier geht ja an diesem kühlen Sommertag wirklich mal die Post ab!
-
Du bist zweifellos eine Bereicherung für das Forum, Curly_Sue.
Schreib weiter, die erste Geschichte klingt sehr authentisch und ist sprachlich wie erzählerisch deutlich über dem Durchschnitt der sonst hier veröffentlichten Texte.
-
Geh aus, mein Herz, und suche Freud
in dieser lieben Sommerzeit
an deines Gottes Gaben(Paul Gerhardt)
-
Wie Adamit schon richtiggestellt hat, seine Aussage bezieht sich nicht auf die Bilder hier im Forum, sondern auf diejenigen auf der Hauptseite. Die sind in der Tat seit längerem nur noch zum Kotzen und jede Erotik tötend. Erektor, Stumpel und Mangfall überbieten sich an Primitivität. Aber offenbar gibt es noch genügend Mitglieder, die so etwas mögen.
Die erotischen Fotos, die hier im Forum erstellt werden, sind dagegen durchweg anregend und wenn sie von Mitgliedern selbst stammen, auch sehr zu begrüßen!