@ Nacktzeiger
Du hast recht. Aber das ist das Problem bei fast allen Geschichten hier: es fehlt das Gefühl für erzählerische Ökonomie!
Beiträge von Jo Alexander
-
-
Mit mir kannst Du gerne Kontakt aufnehmen.
Wenn Du nach Mädels suchst, wird es schwieriger, zumal ein Teil von den hier registrierten auch Männer sind! -
Damit wissen wir jetzt noch nicht sehr viel!
Name, Geschlecht, Alter - das ist eigentlich noch keine Vorstellung! -
Ich freue mich immer, wenn unsere Literaturkritikerin La Vie wieder zuschlägt.
Dachte zwischenzeitlich schon, sie sei in Urlaub. -
@ La Vie
A propos Tippfehler: die Wortschöpfung "Zusatzvereinbahrung" gefällt mir sehr gut. -
Frauen ohne Schamhaare sind so berauschend wie alkoholfreier Wein. Jedem das Seine!
-
Ich glaube, viel mehr als ein Protokoll war literarisch gar nicht beabsichtigt, und als ein solches ist es ausreichend.
Daraus nun eine Erzählung zu entwickeln, wäre eine Aufgabe, die gegebenenfalls auch ein(e) andere(r) übernehmen kann,. -
Das ist wohl keine Einleitung, sondern eine in sich abgeschlossene Geschichte, die natürlich fortgesetzt werden kann.
Ein Fehler ist dem Autor allerdings gleich anfangs unterlaufen: Odysseus war nicht in Karthago und hat nichts mit Königin Dido gehabt. Das war ein späterer Held, nämlich Aeneas, dessen Taten Vergil beschrieben hat, während die vorliegende Geschichte auf die Odyssee von Homer zurückgreift. -
Also, wenn Du von vorne so aussiehst wie von hinten, dann bist Du ein tolles Weib!