Nicht aus unserem Garten, aber wir hatten dort schon ähnliche Exemplare.
Beiträge von Jo Alexander
-
-
zu #928
Ja, Moden kommen und gehen, das liegt in ihrer Natur.
Die Nacktschnecken-Mode ist meiner Beobachtung nach wieder auf dem Rückzug.
-
Ein Doppelfoto, das meine Phantasie schon länger beschäftigt. Die Frau hat einen tollen Körper und sie weiß es auch. Sie zeigt ihn stolz und selbstbewusst, aber in diesem Augenblick nicht gern. Für den Fotografen hegt sie keine positiven Gefühle. Ein äußerer Zwang steckt hinter dieser Aufnahme. Aber welcher?
-
Möglicherweise doch nicht, Verena!
-
Was Verena schreibt, habe ich beinahe deckungsgleich von zwei jungen Damen im chat erfahren, die sich auf so ein Spiel eingelassen und nicht nur den Lohn, sondern auch die Sache selbst genossen haben. Sie sind aber keine Prostituierten geworden, sondern haben irgendwann bürgerlich geheiratet.
Allerdings habe ich noch keine Frau im chat oder in sozialen Medien getroffen, die es tatsächlich nur ein einziges Mal gemacht hat und mir den Grund dafür hätte nennen können.
-
Die Dame vermittelt auf beiden Bildern reines Urlaubs- und Liebesglück. Sicher weiß sie nicht, dass ihr Freund diese ins Netz gestellt hat. Aber sie muß ihm nicht böse sein, denn er hat hier damit ein kleines Denkmal gesetzt. Ich frage mich, ob die beiden noch zusammen sind, ob sie unterdessen Kinder haben oder ob das nur ein Urlaubsflirt war.
-
Mir gefallen Bilder am besten, die eine Geschichte erzählen. Diese hübsche und schüchtern wirkende Frau etwa zeigt auf dem Nacktfoto nicht Begehren oder Gefallenwollen, sondern Gehorsam gegenüber dem Partner und die Bereitschaft zur Hingabe. Was fällt euch dazu ein?
-
Luftikus , Klaus
Gönnt ihnen ihre Schniedel!
So klein, wie sie auf den Avataren herauskommen, sind sie ohnehin kein Blickfang.
-
zu #911
das Lächeln bezaubert, der Körper ist harmonisch, die Bikinistreifen mindern den tollen Gesamteindruck.
-
Wenn sie von vorn so charmant sind wie von hinten.....
-
Lieber Klaus,
unsere Betty hat, seit sie dabei ist, schon so oft den "sterbenden Schwan" gespielt, dass Du Dir gar keine Sorgen machen mußt: Sie wird bald wieder auftauchen!
-
Zum Thema:
Unser(e) Babett
Ob Babett wirklich die süße Nacktschnecke ist, als die sie sich in ihrem Konterfei präsentiert
oder ein verbittertes altes Weib, das pausenlos in die Tasten haut
oder ein männlicher Eulenspiegel, der sich mit uns einen Spaß macht
oder eine ganze factory, die pausenlos Texte und Fotos und Videos postet
???
Was soll's?
So lange das Ganze die Phantasie anregt und nicht langweilt
halte ich es mit einem meiner Lieblingsautoren, Johann Nepomuk Nestroy
Ist alles Chimäre, aber mich unterhalt's!
-
Was wären diese Seiten ohne die blühende Phantasie der Mitglieder!
Als erfahrener Autor weiß ich, dass die Dichtung oft spannender ist als die Wirklichkeit.
Ich wünsche mir mehr aktive und phantasievolle Teilnehmer im Forum!
-
Ja, wo ist denn unser Joerg abgeblieben?
Hat sich seine Mitarbeit im Forum mit der gewonnenen Wette erledigt?
Oder ist ihm seine Anna wegen der Veröffentlichung der intimen Fotos aufs Dach gestiegen?
-
Entspannt und mit natürlicher Grandezza
-
Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer Rückenansicht für die Anna-Fans?
-
Eine sehr gepflegte Dame, von der man sich gerne zum Tee einladen läßt!
-
Und gefällt es ihr auch, gezeigt zu werden?
-
Ist diese rasierte Dame eine Zwillingsschwester oder Doppelgängerin der Buschkönigin in 1.501 oder sogar mit ihr identisch?
-
Was sie wohl liest?
Jedenfalls etwas literarisch Anspruchsvolles.
Ein Epos oder ein großes Gedicht in mehreren Gesängen.
Weiß jemand Genaueres?