Sie hat einen hübschen Körper, ein liebes Gesicht und sie bewegt sich mit großer Anmut und Natürlichkeit auf ihrem langen Nackttrip durch die Stadt. Wo ist das, Bratislava?
Beiträge von Jo Alexander
-
-
Auch ein Foto, das die Phantasie anregt.
Was der jungen Dame widerfährt, ist klar, obwohl man das Instrument nicht sieht.
Aber in welchem Verhältnis steht sie zu der Frau hinter ihr?
Die ist nicht die Herrin, sondern scheint einen Befehl auszuführen.
Das Ambiente macht einen häuslichen Eindruck.
Haltung und Gesichtsausdruck der jungen Dame legen eine gewisse Einvernehmlichkeit nahe. Sie akzeptiert, was mit ihr geschieht und stellt sich dem ohne Furcht.
-
Dieses Bild von Gordon, das wohl aus den 20er Jahren stammt, beschäftigt meine Phantasie seit längerem. Was hat die völlig verschüchterte junge Dame in diesem Puff zu suchen? Und was hat der selbstsichere Mann, der mit Beschützergeste einen Arm um sie legt, mit ihr vor?
Soll sie zwecks späterer Einstellung hier angelernt werden? Oder plant er einen Dreier? Oder gibt es noch andere Optionen?
Wer hat eine Idee?
-
Dem Wunsch schließe ich mich gerne an!
-
-
Zwei davon brauche ich gerade dringend!
-
Ja mei!
-
Ein Po zum Träumen!
Und auch das Mädel träumt wahrscheinlich.
Und das, was jetzt kommt, spielt sich nur in ihrer Phantasie ab?
-
Und jetzt? Wo ist die Aussage?
Oder war das schon die Pointe?
-
Ein klassischer Po. Was erwartet sie?
Hiebe oder Liebe?
Oder beides?
-
Na, sag mal, Klaus!
Wenn sie zum 1. Advent schon alles zeigt, was bleibt dann für die nächsten Sonntage und für Weihnachten übrig?
-
-
Nicht aus unserem Garten, aber wir hatten dort schon ähnliche Exemplare.
-
zu #928
Ja, Moden kommen und gehen, das liegt in ihrer Natur.
Die Nacktschnecken-Mode ist meiner Beobachtung nach wieder auf dem Rückzug.
-
Ein Doppelfoto, das meine Phantasie schon länger beschäftigt. Die Frau hat einen tollen Körper und sie weiß es auch. Sie zeigt ihn stolz und selbstbewusst, aber in diesem Augenblick nicht gern. Für den Fotografen hegt sie keine positiven Gefühle. Ein äußerer Zwang steckt hinter dieser Aufnahme. Aber welcher?
-
Möglicherweise doch nicht, Verena!
-
Was Verena schreibt, habe ich beinahe deckungsgleich von zwei jungen Damen im chat erfahren, die sich auf so ein Spiel eingelassen und nicht nur den Lohn, sondern auch die Sache selbst genossen haben. Sie sind aber keine Prostituierten geworden, sondern haben irgendwann bürgerlich geheiratet.
Allerdings habe ich noch keine Frau im chat oder in sozialen Medien getroffen, die es tatsächlich nur ein einziges Mal gemacht hat und mir den Grund dafür hätte nennen können.
-
Die Dame vermittelt auf beiden Bildern reines Urlaubs- und Liebesglück. Sicher weiß sie nicht, dass ihr Freund diese ins Netz gestellt hat. Aber sie muß ihm nicht böse sein, denn er hat hier damit ein kleines Denkmal gesetzt. Ich frage mich, ob die beiden noch zusammen sind, ob sie unterdessen Kinder haben oder ob das nur ein Urlaubsflirt war.
-
Mir gefallen Bilder am besten, die eine Geschichte erzählen. Diese hübsche und schüchtern wirkende Frau etwa zeigt auf dem Nacktfoto nicht Begehren oder Gefallenwollen, sondern Gehorsam gegenüber dem Partner und die Bereitschaft zur Hingabe. Was fällt euch dazu ein?
-
Luftikus , Klaus
Gönnt ihnen ihre Schniedel!
So klein, wie sie auf den Avataren herauskommen, sind sie ohnehin kein Blickfang.