Ich erkenne, dass die Geschichte Fahrt aufnimmt.
Und das kann ja nur im Interesse dieses Forums sein, oder?
Ich erkenne, dass die Geschichte Fahrt aufnimmt.
Und das kann ja nur im Interesse dieses Forums sein, oder?
Abgründe tun sich auf!
Weiter so!
Mein Gruß an alle!
#1.048
Was will sie uns mit ihrem Outfit und ihrer Pose sagen?
Mir fällt da nur ein Kinderlied ein:
"Fahr mit der Schneckenpost,
die Dich kein' Heller kost'"
#1.766
Eine Einladung sieht anders aus.
Mir gefällt aber der Gesichtsausdruck: "Heute wird das nichts mit uns!"
Würde mich interessieren, was da vorausgegangen ist.
Und noch einmal Pierre Louys.
Ich wünsche allen ein erbauliches Wochenende!
Pierre Louÿs (1870-1925) war einer der wichtigsten erotischen Schriftsteller seiner Epoche und ist bis heute durch die Verfilmungen seiner Romane - vor allem „Bilitis“ und Bunuels „Dieses obskure Objekt der Begierde“ - im Bewußtsein geblieben. Dass er auch als Fotograf erotischer Motive hervorgetreten ist, habe ich eben erst erfahren. Dieses Bild hat etwas, es gibt noch viele andere.
Zwei Busch-Festivals!
Nanu, Babett!
Mein Vorschlag an alle, die hier schöne Bilder einstellen: Schreibt noch ein paar Zeilen dazu, was euch an diesen Bildern besonders gefällt und weshalb ihr sie mit anderen teilen möchtet! Dann kann man miteinander ins Gespräch kommen statt nur die "gefällt mir"-Taste zu drücken.
Und dafür drei Jahre Schauspielunterricht?
Die vier jungen Damen haben sich gründlich auf das Vorsprechen in der Agentur vorbereitet, aber sie wissen (oder lernen es jetzt), dass für ein Engagement mehr notwendig ist als Spieltalent.
Wird eine von ihnen die Rolle kriegen?
Für die anderen (oder für alle) heißt das: Morgen dieselbe Prozedur bei einem anderen Agenten.
Sie hat einen hübschen Körper, ein liebes Gesicht und sie bewegt sich mit großer Anmut und Natürlichkeit auf ihrem langen Nackttrip durch die Stadt. Wo ist das, Bratislava?
Auch ein Foto, das die Phantasie anregt.
Was der jungen Dame widerfährt, ist klar, obwohl man das Instrument nicht sieht.
Aber in welchem Verhältnis steht sie zu der Frau hinter ihr?
Die ist nicht die Herrin, sondern scheint einen Befehl auszuführen.
Das Ambiente macht einen häuslichen Eindruck.
Haltung und Gesichtsausdruck der jungen Dame legen eine gewisse Einvernehmlichkeit nahe. Sie akzeptiert, was mit ihr geschieht und stellt sich dem ohne Furcht.
Dieses Bild von Gordon, das wohl aus den 20er Jahren stammt, beschäftigt meine Phantasie seit längerem. Was hat die völlig verschüchterte junge Dame in diesem Puff zu suchen? Und was hat der selbstsichere Mann, der mit Beschützergeste einen Arm um sie legt, mit ihr vor?
Soll sie zwecks späterer Einstellung hier angelernt werden? Oder plant er einen Dreier? Oder gibt es noch andere Optionen?
Wer hat eine Idee?
Dem Wunsch schließe ich mich gerne an!
Zwei davon brauche ich gerade dringend!
Ja mei!
Ein Po zum Träumen!
Und auch das Mädel träumt wahrscheinlich.
Und das, was jetzt kommt, spielt sich nur in ihrer Phantasie ab?
Und jetzt? Wo ist die Aussage?
Oder war das schon die Pointe?
Ein klassischer Po. Was erwartet sie?
Hiebe oder Liebe?
Oder beides?