Beiträge von Selbstmacher

    Es war in der tiefsten DDR-Zeit. Die Firma hatte ein Grundstück am See mit zwei kleinen Bungalows darauf. In einem war eine etwas ältere Kollegin mit ihrem Mann und im anderen meine Familie. Etwas weiter gab es ein Plumsclo.

    Alle schliefen in einem Raum. Da war nix mit Liebe machen möglich wegen der Kinder.

    Zwei Wochen können eine lange Zeit sein und der Druck steigt.

    Da im Bungalow wo die Kinder und meine bessere Hälfte schliefen kein Druckabbau möglich war, ging ich nach draussen in die halbdunkle Sommernacht um Abhilfe zu schaffen.

    Ich braucht nicht lange an mir zu arbeiten um zur Entladung zu kommen.

    Als ich wieder in die Schlafstätte zurück kehren wolte sah ich im dunkeln der Nacht eine Zigarette glimmen als jemand daran zog.

    Es war meine Kollegin. Voller Scham schlich ich zurück in die Behausung und dann in mein Bett,

    Von da an bin ich ihr für den Rest des Aufenthaltes aus dem Weg gegangen.

    Diese seelenlose Visitenkarte zeigt wie niveaulos das Forum geworden ist, das Haupthema wurde total aus den Augen verloren. Damals über eine Geschichte über die Seite gekommen gab es noch den ein oder anderen User mit dem man sich privat austauschen konnten, jetzt wäre das einfach nur riskant hier private persönliche oder Familienfotos reinzustellen und es geht nur ums Aufgeilen und ich dachte damals im Gegensatz zu den ganzen lieblosen Pornoseiten wäre diese Gemeinschaft anders. Ist sie nicht mehr.

    Manche Fehler sind keine Fehler, es sind nur Varianten. Auch ich bin mit Erwartungen in die Ehe gestartet die sich nicht erfüllt haben. Andere Dinge ausserhalb der Ehe hatten sich ergeben.

    Seit ihr mal erwischt worden in vielleicht peinlicher Situation?


    Als Jugendlicher mit etwa 16 Jahren war ich am FKK zum ersten mal.

    Es dauerte nicht lange bei den nackten Körpern,daß mei Körper zeigte an was ich dachte.

    Der Weg zum Strand war weit. So lag ich etwa 30 Minuten auf dem Bauch im Sand bis ich an andere Dinge denken konnte. Eine Frau grinste als sie meine Reaktion sah.;)

    vermutlich das gleiche wie tagsüber:



    https://www.programmwechsel.de…das-maenner-manifest.html

    Wenn meine Frau sagt, der Mülleimer ist voll, dann kann ich das bestätigen. Wenn sie wollte daß der Mülleimer geleert wird, hätte sie es mir einfach sagen sollen.

    Meine Frau sagt, sieh mal nach ob die Kortoffeln schon weich sind auf dem Herd, dann sehe ich ganz genau hin. Wie Können nur durch Blickkontakt die Kartoffeln auf ihre Konsistenz prüfen.

    rauen haben bestimmt besondere Fähigkeiten, die wir Männer nicht haben.

    Wir brauchen konkrete Anweisungen! :saint:

    Darum liebe ich es, nackt in der Natur unterwegs zu sein. Bei Hitze, ein warmer Sommerregen auf der Haut, die Frische am Morgen - das macht mich geil und zwischendurch mein bestes Stück streicheln beim unterwegs sein...

    Zum streicheln versuch es mal mit Brennesseln. Am FKK-Badesee als ich mal in die Büsche ging, bin ich mit dem Guten Stück mal an die Brennesseln gekommen. Es war eine erfrischende Erfahrung.

    Also so freizügig, daß die nun erwachsenen Kinder es mitbekommen konnten haben wir es nie gemacht. Ja, mit einem Halbmast haben sie mich kurz mal gesehen.

    Als Kind habe ich häufig an mir herumgespielt, wie das wohl alle Kinder mal machen. Ich habe mir nichts dabei gedacht und fand das Gefühl dabei einfach schön. Meine Mutter mochte das nicht und hat mir, wenn sie es gesehen hat, die Hand weggezogen und mich ermahnt, dass ich das Schurgeln sein lassen solle. Als ich in die Pubertät kam und mich für meinen Körper interessierte, begann ich ganz bewusst, mich untenrum zu streicheln. Einen besonderen Auslöser dafür gab es nicht. Es hat sich einfach so ergeben. Zuerst habe ich dabei auch Scham und Schuldgefühle empfunden, die Nachwirkungen der mütterlichen Ermahnungen. Das hat sich später aber schnell gelegt. ;):)

    So ist meine Frau auch erzogen worden. Mein erster Sohn mit 4 oder 5 Jahren hat nackig bei Schwiegereltern gebadet im Garten bei heißer Witterung. Da fast er sich mal an sein Zipfelchen und meine Schwiegermutter gab ihm einen Klaps auf die Hand mit den Worten: Da fasst man nicht an. Das sagt doch vieles.

    wir haben viel dafür getan, dass unsere Kinder frei denken und fühlen dürfen.

    Zum Glück hat es dazu geführt, dass wir - insbesondere meine Große und ich - uns über alles unterhalten können.

    In welcher Form habt ihr es getan, Habt ihr das beobachtet werden bein Sex nicht verhindert?

    Haben wir am Wochenende auch gemacht. Schön im Bett gekuschelt, dann hat sie mir meine Eier massiert und ich habe schön meinen Kolben gewichst bis ich gekommen bin.

    Früher habe ich mich immer selbst befriedigt. Seit ein paar Jahren macht meine Frau das aber auch ganz gerne, also mich bei der Selbstbefriedigung zu unterstützen. Ich find das sehr nett.

    ich bin etwas älter als du und denke, daß deine Frau auch weiß, was sie an dir hat. Mir ist ähnliches beschieden zur Zeit. Früher habe ich es verborgen vor ihr getan. Heute weiß sie, daß es der Männergesundheit auch dient. Sie ist prüde erzogen und damit war es ein großer Schritt für sie es zu akzeptieren.

    Essen,Trinken, Schlaf und Sicherheit sind Grundbedürfnisse denke Ich. Genau so wie der sexuelle Kontakt zu anderen Menschen. Über gutes Essen und guten Wein redet mancher mal. Hin und wieder auch mal gut geschlafen zu haben. In jungen Jahren brüsten sich manche wieviel sexuelle Kontakte sie bisher hatten.

    Wer redet im Bekanntenkreis oder Kollegenkreis schon über autosexuelle schöne Erlebnisse?

    Über 90% der Leute tun es und die meißten alleine ohne Mitwisser oder Mittäter. Bei manchen Paaren tut es einer nur heimlich (Frühere eigene Erfahrung).

    Sind wir als Gesellschaft so verklemmt?

    Schon FKK ist für viele ein Tabuthema. Vielleichs sollten wir mit dem Thema Selbstbefriedigung offener umgehen?