Weiblein und Männlein zeigen ihre Liebe auf verschiedene Weise.
Und ich hoffe daß der Link funktioniert.
Weiblein und Männlein zeigen ihre Liebe auf verschiedene Weise.
Und ich hoffe daß der Link funktioniert.
Alles anzeigenna ja,
also meine ellies haben mir auch erklärt, dass ich keine unterwäsche im Pyjama anziehen soll....
Schlafen ohne Slip verhindert Infektionen
Denn für Ihren Intimbereich ist es besser, wenn Sie nachts sozusagen Luft dran lassen. Tragen Sie Unterwäsche, so entsteht untenrum 24/7 ein feuchter, dunkler und warmer Bereich, der ein idealer Nährboden für Bakterien ist.
Hoch das Bein
Luft muß rein.
Dazu muß der erst mal stattfinden.
Also doch umbauen
Badezimmer vergrößern und Schlafzimmer verkleinern
Es liegt nicht nur am Badezimmer, da sind andere Hemmnisse die ich nicht beseitigen kann.
Es ist schon ein Erfolg mal zum FKK zu gehen. Ein großes Schlafzimmer mit großem Spiegelschrank hat nicht gewirkt.
Hast Du so eine Kleine Dusche
Das sind Erfahrungswerte. ![]()
Wenn die Dusche zu eng ist, dann kommt einer mit dem Hintern an die kalten Fliesen und zuckt dann. Das wirkt belebend.
Mich lockt beides, ist das normal, oder bin ich untervögelt?
In dem Alter ist das doch nicht normal wurde mir mal gesagt und ob ich nur Schweinkram in der Birne habe.
Manches mal schon, war meine Antwort.
Ich stelle gern mal provokative Fragen in den Raum.![]()
Wer will schon Haare im Mund haben? Blank ist da besser.
Wenn zwei sich absprechen daß auch mal jeman anderes jemand beglückt ist es doch in Ordnung.
Wenn es ohne den Partner geschiet, ist es aus meiner Sicht auch mal zu verzeihen.
Der Fremdgeher bringt doch alles gewaschen wieder mit nach Hause und es nutzt sich nicht ab.
klar kommt das auch mal vor das der eine oder andere mal ein schnellen Blickt bekommt sind dan aber die schnellen momente wenn das eine Bein das andere Bein Kreuzt in Kaffee auf den Stuhl
Da bin ich froh, noch keine Brille zu brauchen wie manch anderer in meiner Altersklasse.![]()
![]()
![]()
...habt ihr Sex in der Woche ?
Gegenfrage, mit einer Partnerin oder Partner oder mit sich selbst?
Aber zwischen "wollen" und "können" ist ein kleiner Unterschied
Ich würde wollen, aber es ergibt sich nichts...
Meine Frau berichtete mir mal von verschiedenen Damen die der Meinung waren ihre Männer hätten schließlich gesunde Hände. Mit anderen Worten die Herren würden gern, wenn sie es auch wollte. Daß Männer nicht können oder wollen betrifft wohl eher die reiferen Herren. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte sich auf dem Dachboden eines Mietshauses Erleichterung verschafft und wurde erwischt von einer Nachbarin unter sehr schwierigen Umständen. Da tut mir die Ehefrau leid, die es wohl als Letzte erfahren hat.
Es gibt Themen die ich mit mir nahestehenden Menschen gut oder sehr gut bereden kann.
Ich kann auch mal mein Herz ausschütten zu bestimmten Themen aber wenn es peinlich sein könnte, dann lieber mit jemand der weit weg ist, und damit auch nix weitererzählen kann.
Ich finde es doof, daß mein Weiblein zu prüde ist mit zum FKK zu kommen. Diese Hintergründe berede ich lieber mit einer weit entfernten Person. Zum beispiel in einem Forum, wo ich völlig anonym bin.
Ob sich die weit entfernte Perso schon nackt mir gezeigt hat ist nicht relevant.
Wilkommen bei uns Nackten. Ich wünsche dir hier interessante Bekanntschafte und Diskusionen über den FKK-Themen und auch zu anderen interessanten Dingen die die Hüllenlosigkeit mit sich bringt.
Hier habe ich noch keinen Moralapostel gefunden der Themen verbietet.
Fühl dich einfach wohl hier.![]()
Willkommen hier bei den Nackten. Wie du hier siehst bin ich hier auch noch Schüler, unabhängig vom Alter.
Am besten gefällt mir der Teil der schön die natürlichen Formen zeigt, auch wenn er in der Farbe Orange zu sehen ist.
Nach dem Auftehen am Morgen gleich nackt für 10 Minuten aufs Trampolin. Das macht den Körper richtig wach. Ab in die Küche zum trinken und dann ins Bad. Imm Sommer gehts an den Bergwitzsee zum FKK wenn es passt.