Eigentlich kann so ein Mensch einem nur leid tun...... 😟
Beiträge von Nodemgen
-
-
Dann sollte ich es mal so einstellen
-
Der Quatsch von dem ist doch schnell gelöscht.
Wenn du das sagst 😊
-
hab ich eben gemacht
Nachteil ist das man auch von keinem anderen einen Eintrag bekommt.
Das ist natürlich doof.
-
ich bekomme jetzt auch immer welche 🤣🤣
Kann man abstellen 😉
-
Da könnte Mann die kalte Pflaume mit Lippen und Zunge etwas wärmen und dabei ausgiebig genießen...
Man kann noch mehr wärem und ausgiebig genießen 😋
-
-
Luft anhalten 😂👍
-
Aber die "Melder" helfen mir auch ganz toll. So merke ich am schnellsten und ohne suchen das "er" wieder da ist und kann direkt sperren und löschen.
Dafür und sowieso einen
Eigentlich sieht man es fast schon am Nick 😂
Bevor er loslegt
-
-
Das ist sehr ärgerlich das dies Frauen und Ihren Kindern passiert!!!
Ich denke wir sollten das ganz klar rausstellen hier.
Wer sich an Kinder vergeht hat hier nichts zu suchen/finden und Frauen sollten so behandelt werden wie es jede für sich in Ordnung findet.
Es muss immer erstmal einen gemeinsamen Konsens geben zwischen allen Beteiligten... und meist kommt man mit Niveau u ordentlicher Vorstellung weiter als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen
Kinder..... geht gar nicht. Wer so anfängt hat absolut hier nichts verloren im Forum.
Und behandelt Frauen wie man auch selber es gerne haben möchte. Mit Respekt und Anstand.
-
Huhu zusammen und lieben Dank dafür Nicole, aber ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal sagen, dass ich von fast allen Männern hier bis jetzt mega lieb und auch vernünftig angeschrieben wurde
Das ist bei anderen Foren wo ich zwischenzeitlich mal angemeldet war überhaupt nicht so gewesen
Daher auch mal ein super liebes Dankeschön an euch Männer dafür...hihi
vielen lieben Dank für deine Worte.
Tut auch mal ganz gut ☺️
-
Immer wieder erreichen mich Beschwerden von Frauen, die hier gleich nach ihrer Anmeldung blöd angemacht werden. Mir werden da Beispiele vorgelegt, die an Unverschämtheit und Respektlosigkeit nicht zu überbieten sind. Kein Wunder, dass ein großer Teil der neuen Userinnen nach kurzer Zeit hier das "Handbuch wirft". Nicht jede Frau hat so ein dickes Fell und lässt diese Dinge einfach an sich abprallen.
Deshalb ergeht folgende Regel für den Umgang in den Konversationen und im Forum:
Frauen, nicht nur Frauen, aber besonders Frauen sind so anzusprechen, wie man(n) das auch mit einer fremden Frau in der Öffentlichkeit tun würde. Jegliche Aufdringlichkeit und/oder Respektlosigkeit ist mir zu melden und wird hier sofort streng geahndet. Diese Regel ist deshalb so allgemein formuliert, weil es an dieser Stelle vor allem um die Befindlichkeit der Angesprochenen geht.
Dieses Forum dreht sich per Definition um die Weiblichkeit. Wenn wir die hier vergraulen, könnt ihr einen Männerverein aufmachen - viel Spaß.
Das wurde höchste Zeit Nicole.
Vielen Dank 😘
-
-
Heute feier’ ich mein einjähriges Forums-Jubiläum.
Damals hatte mein Mann den Schambereich entdeckt und mir gesagt, das wär doch was für dich. Er hatte recht.
Freu mich immer auf und über euch!
Eure Nicole
Und? Gefällts?
Genau wie vor einem Jahr. Bist mir mit einem wunderschönen Foto von dir sofort und buchstäblich ins Auge gefallen Nicole.
Mach weiter so ☺️
-
Was eigentlich unnötig ist. Klare Regel ,klare Worte und keine Disskusion , fertig
So sieht's aus 👍
-
Das ganze Thema ist schon sehr hartnäckig.
-
Karies war da definitiv kein Thema 😉
-
Gehe ich mit.🙂 Aber eines passt nicht! Ich hatte heute Vormittag einiges vor, aber ich sitze jetzt hier seit über einer Stunde und lese einen Kommentar nach dem anderen. Dabei ist das nicht mal eine erotische Geschichte🤔
Solche Tage gibt's 😉
-
Viel Spaß hier und herzlich willkommen 😃