Ganz genau!!!!
Beiträge von Nodemgen
-
-
Also irgendwann isses mal gut.
Dieses Bild ist für mich völlig okay. Ein FKK Foto ja und.
Man sollte es nicht übertrieben......
-
-
Das ist schon unerhört.... sowas geht gar nicht
Aber..... du machst das Beste aus dieser Situation.
Du genießt quasi aus der Not heraus tolle Einblicke.
Glückwunsch
-
-
Die Idee für dieses Fernsehformat "Cashman" stammt aus Holland. Da möchte ich gerne noch ein kleines Video des holländischen Originals nachreichen: der Reporter spricht in einem Supermarkt verschiedene Frauen an. Sie haben die Möglichkeit, für fünf Minuten alles kostenlos einzukaufen, was sie in der Zeit in ihren Einkaufswagen packen können - allerdings müssen sie sich vorher nackt ausziehen und sich dabei von der Kamera filmen lassen. Dann findet der Reporter eine hübsche junge blonde Frau, die dazu bereit ist.
Wenn es um Fernsehformate mit Nacktheit geht, scheinen die deutschen Fernsehmacher unwillig oder unfähig zu sein, solche selbst zu entwickeln. Dabei dürfte das mit ein bisschen Lust und Fantasie doch gar nicht so schwierig sein!
Aber die Realität sieht anders aus - da werden Ideen aus anderen Länder als Merchandising übernohmen. Ganz vorne dabei die Holländer!
"Cashman" aus Holland
"Adam und Eva" aus Holland
"Big Brother mit nacktduschen" aus Holland
"Naked Attraktion" aus England
"The naked Office" ein Experiment aus England, dass alle im Büro besser zusammen arbeiten, wenn sie nackt zusammen arbeiten - das haben sich die deutschen Fernsehdummbratzen nicht getraut, zu übernehmen.
Video: nackte Blondie im Supermarkt
Die Blondie ist Supermarkt war sehr spontan. Prima
-
Muss ich mir bei Gelegenheit anschauen
-
Schade das es so eine Sendung nicht bei uns im Fernsehen gegeben hat. Hätte bestimmt eine sehr hohe Einschaltquote gehabt.
-
Bei der Hitze.....
-
Ich hab doch recht.......
-
Ich hoffe sie trägt nur lange Haare am Kopf.....
-
-
-
Luftikus
Da wir ja unsere Sauna im Haus haben, hatten wir keine Sauna-Pause. Glück gehabt, es würde was fehlen, das kann ich nachvollziehen.
Allerdings, den Saunagarten, mit der Möglichkeit auch mal nackt ein wenig zu schlendern, etwas zu trinken und sich auch mal umzusehen, das fehlt zuhause und ich kann mir schon vorstellen, dass einige das als Urlaubsersatz nutzen. Das würde ich auch.
Dein ganz großes "Schauspiel" ist allerdings auch eine Folge der Werbung für die meisten Saunen, in denen eben die Saunagänger nicht nackt abgelichtet und beworben werden.
Ich weiß nicht, ob das bei deiner Wellnessanlage auch so ist, bei meiner ist es so. Neulinge sind also selbstverständlich irritiert darüber, dass Werbung und Realität im Widerspruch stehen.
Erfreulich ist es, wenn die Frau dann zum Schluss doch noch nackt war. Der Anfang ist womöglich gemacht.
Deshalb ist es auch wichtig Neulinge nicht durch harsche Kritik auf die übliche Nacktheit hinzuweisen, sondern einfühlsam und freundlich auf die Gepflogenheit hinzuweisen, um sie nicht zu verschrecken.
Aber eines müsste ich doch mal ausprobieren, schon weil es so ungewöhnlich ist:
Nackt mit Mundschutz
Mit Mundschutz..... ein interessanter Gedanke.
-
Ein Hallo in die Runde,
seit einigen Wochen hat meine Lieblingssauna endlich wieder auf und ich war schon einige Male wieder da. Ganze 4 Monate hatte ich darauf verzichten müssen.
Und direkt beim zweiten mal durfte ich das ganz große Schauspiel wieder erleben: eine junge Frau kommt mit ihren Freund in den Saunabereich. Unter dem Handtuch trägt sie weiterhin ihren Bikini. Dann kommt die Saunameisterin und sagt ihr, dass dies hier ein textilfreier Bereich ist. Die junge Frau vielleicht gerade 18 verzieht sich verschämt in eine Ecke ( sie hätte auch in die Damen Dusche oder Toilette gehen können ) und zieht sich mit vielen Verrenkungen unter dem Handtuch den Bikini aus. Danach kommt selbstverständlich der sterbende Schwan im umwickelten Handtuch. Einige Zeit später saß ich dann in der Sauna und die junge Frau kam auch mit ihren Freund herein. Erst blieb das Handtuch noch fest umwickelt, dann kamen aber nach und nach die verschiedenen Körperteile zum Vorschein. Bevor sie dann raus ging , präsentierte sie sich noch einmal in voller Positur, um sich wieder das Handtuch umzuwickeln.
Ach wie habe ich dieses Schauspiel vermisst!
Ach ja, dann sind da noch die ganzen Coronaregeln - also ich bin jetzt nicht, wie vorher dachte, nackt mit Mund - Nasenbedeckung durch den Saunabereich gelaufen. Die Alltagsmaske muss nur bis zum Spind getragen werden. Sehr nervig sind die begrenzten Personenzahlen für Solebecken und Termalbecken. Man möchte sich gerne darin entspannen, aber die erlaubte Personenzahl ist schon erreicht. Die Saunameisterin kommt immer vorbei, und zählt, wieviel Leute in den Becken sind. Sind es zu viele, scheucht sie die Leute aus dem Becken und sagt immer dazu, das dass Gesundheitsamt sonst die Sauna wieder zu macht.
Im Saunagarten scheinen mehr Leute unbefangen nackt herum zu laufen als sonst. Da verbringen dann wohl doch viele ihren FKK Urlaub lieber zuhause. als da, wo man hinfliegen muss.
Wart Ihr schon mal wieder unter Coronaregeln in der Sauna? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke und Gruß
Luftikus
Leider ist unser gemeinsamer Saunabesuch wegen Corona ausgefallen. Wir hatten uns sehr darauf gefreut.... meine Frau und ich
-
Hallo in die Runde
Ich glaube, das ich das hier vor geraumer Zeit schon mal geschrieben habe.
Nicht alles was hier jeder einzelne ins SB stellt trifft den Geschmack der hier versammelten User. Das kann es auch gar nicht.
Kritik ist wichtig und auch richtig um schließlich eine Diskussion anzustoßen.
Aber wenn Kritik dann doch auf einer sachlichen Ebene.
Beleidigungen und der Gleichen sind hier Fehl am Platz.
In diesem Sinne
Schönen Tag euch allen
-
-
Selbstherrlichkeit – Wortursprung, Synonyme, Antonyme. Selbstherrlichkeit bedeutet, dass jemand sich nicht um die Meinung und Interessen anderer kümmert. Man kann sich über die Selbstherrlichkeit seines Vorgesetzten beschweren, der nichts im Team abspricht, einsame Entscheidungen trifft – und dann oft genug das ganze Team blamiert. Selbstherrlichkeit bedeutet auch Respektlosigkeit. Wer seinen eigenen Besitz, seinen eigenen Ruhm, mehren will, ohne sich um andere zu kümmern, der ist sehr selbstherrlich.
Der Mensch ist ein kooperatives Wesen. Menschen, die sehr selbstherrlich sind, werden selten dauerhaft erfolgreich sein. Manchmal haben Menschen, die ein paar Jahre aus sich heraus erfolgreich sind, das Problem eines grandiosen Selbstbildes. Dieses führt dann zu Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung – und das kann dann in die Katastrophe münden.
Selbstherrlichkeit hat mit Selbst und Herr zu tun. Herrlichkeit ist zum einen etwas Großartiges, Schönes. Selbstherrlichkeit kann also bedeuten, dass man sich selbst für besonders großartig hält. Herrlichkeit bedeutet aber auch Herrschaft. Selbstherrlichkeit bedeutet hier also, dass man selbst herrscht und regiert. So ist das einsame Fällen von Entscheidungen Ausdruck der Selbstherrlichkeit: Man möchte selbst bestimmen, nicht die Meinung anderer hören. Hochmut kommt vor dem Fall. Selbstherrlichkeit bestraft sich meistens langfristig selbst.
Demut ist ein Gegenpol zu Selbstherrlichkeit.
Narzisstische Persönlichkeitsstörung oft kombiniert mit weiteren Störungsbildern
Krankhafte Narzissten leiden unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die oft mit weiteren psychischen Störungsbildern einhergeht.
Der Begriff Narzissmus wird zum einen mit einer Charaktereigenschaft in Verbindung gebracht, die durch selbstverliebte und geltungsbedürftige Wesensmerkmale gekennzeichnet ist. Zum anderen mit einer Persönlichkeitsstörung, die ein Störungsbild umfasst, das einen erheblichen Krankheitswert haben kann – auch weil Betroffene häufig begleitende psychische Störungen aufweisen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Im Vordergrund stehen ein Grandiositätsempfinden, Selbstüberschätzung, mangelnde Empathie sowie Egozentrismus. „Im Hintergrund leiden Narzissten unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Betroffene sind stets auf die Bestätigung von außen angewiesen, um das eigene Selbst und ihr Wohlgefühl zu stabilisieren“, berichtet Prof. Sabine Herpertz von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) in Berlin. „Kritik an ihrer Person, Zweifel oder auch Zurückweisung erleben sie als extrem kränkend und schmerzlich. Zudem stehen sie permanent unter Stress, weil ihr überhöhtes Selbstkonzept eine ständige Bedrohung von Versagen darstellt.“ Diese unterschiedlichen Belastungen können weitere psychische Störungen nach sich ziehen wie Depressionen, Angsterkrankungen sowie Abhängigkeitserkrankungen.
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Ja warum denn nicht. Die Liebste vom Arbeitsplatz per App verwöhnen
-