Beiträge von vivaldi
-
-
-
ja,war bei mir auch nicht so
-
Wir lassen hier auf SB einen großen Freiraum! Dem einen gefällt das, dem andern halt auch nicht! Aber die Umfragen von hinter waren einfach nur ... Daher alle gelöscht!
das müsste aber häufiger,um nicht zu sagen täglich passieren...
-
Also gegen ein Meinungsverbot habe ich einiges einzuwenden.
Es erschließt sich mir allerdings nicht warum, es geduldet werden soll, dass zum einen der Umfragebereich mit einer Flut an schnell geklickten Umfragen überschwemmt wird. Zum anderen finde ich die Flut der Fragen zur Nacktheit sehr junger Kinder meistens 8-13Jahre abstoßend.
Das ist für mich auch bei einer großzügigen Interpretation der Meinungsfreiheit weit außerhalb.
Ich stelle mir vor es wäre mein Kind und er würde das direkt fragen. Da bleiben dann für mich wiederum keine Fragen mehr offen....damit hast du meine volle Zustimmung
-
mir gefällt,s
-
Wir lassen hier auf SB einen großen Freiraum! Dem einen gefällt das, dem andern halt auch nicht! Aber die Umfragen von hinter waren einfach nur ... Daher alle gelöscht!
das find ich total Klasse,immer wieder dran bleiben.und wenn ihr euch bei der Gelegenheit gleich noch um den User patrim30 kümmern würdet,der Frauen gerne abschlachten oder sie anderweitig hinrichten würde oder den völlig gestörten Nutzer schampuss,der seid Tagen hier mit sinnlosen Kommentaren unter den Bildern die Nutzer einfach nur langweilt,weil das niemand mehr liest,wäre es nicht mehr auszuhalten.
-
-
Nur weil das einer so vielleicht sieht...... ??? Es gibt hier auch noch andere User die deine Bildbeträge gut finden ☺
eben
-
Arschlos ist das Bild schon mal nicht...
-
ich meinte die Hauptseite schambereich,ja-das Forum hier ist noch erträglich
-
Hallo Biggi
auch von mir ein Willkommen im Club.
Das Forum hier ist eigentlich noch das interessanteste auf dieser Seite,
Schambereich bräuchte einen Administrator,der diese Seite auch pflegt.
Hier gibt es zum Beispiel einen User,dessen Kommentare einfach darauf
hinaus laufen,das Frauen geschlachtet,geköpft oder gehängt werden sollen,Das ist
keine sexuelle Neigung,über die es sich auszutauschen lohnt,sondern einfach
nur eine krankhafte geistige Störung.
Weitere User kommentieren täglich mehrere hundert Bilder mit den immer wieder
gleichen doofen Sprüchen.Das ließt niemand mehr.Es ist einfach zu viel.Die Zeit
dafür nimmt sich niemand,wäre auch Schade drum.
Ich denke,fünf Bildkommentare pro Tag und User sind ausreichend.
Auch meinen immer wieder,hässliche alte Sacke,hier ihre Pimmelbilder einstellen zu
müssen.
Der Betreiber verbietet das alles eigentlich in seinen AGB,s.
Wäre schön,wenn er sich mal wieder um seine Seite kümmert.
beste Grüße vom Vivaldi
-
Ich war die Tage als es so heiß war in der Fußgängerzone hier in der Stadt, dort ist auch ein Springbrunnen. Solche netten Damen konnte ich dort allerdings nicht antreffen.
Damen
Schade eigentlich...
-
ich hätte gern einen Abzug...
-
wenn ihr einmal dabei seid,könnt ihr euch gleich der Sache annehmen,das einige User am Tag 200 bis 300 Kommentare abgeben,das kann mir ja eigentlich egal sein,nur ist es stinklangweilig
vielen Dank
-
-
dort scheint die Sendung auch noch sehenswert zu sein
-
sowas wie auf deinem Profilbild fänd' ich auch mega
dein Profilbild hat aber auch etwas...
-
meine sind Jungs I und Jungs II
-
Ok, dann heute mal was anderes von mir.
Vielleicht gefällts ja.