nackterziehung
gemein
nackterziehung
gemein
Schlüssel weg vom Keuschheitsgürtel/Peniskäfig-auch so eine dumme Sache...
peinlich,sowas der jungen Assistenzärztin erklären zu müssen...
Schade...
Unsere Freundin war für ein paar Jahre als Notärztin unterwegs und auch im Krankenhaus in der Notaufnahme. Die kann auch Storys erzählen....
erzähl mal was die Freundin so erzählt...
Ja ist das wohl geil???
ganz bestimmt
Arschlos ist das Bild schon mal nicht...
vielleicht hat sie ja auch was ausgefressen ...
durchaus möglich
herzlich willkommen auch von mir
von mir auch ein hallo
Sehr schönes Bild was mag sie dar sehen?
den Fahrplan
Hurra,hurra-der Bus ist da
Mir gefällt es grundsätzlich, wenn Frauen ihre Körper zeigen.
Wenn sie nicht ganz nackt sind, sollten sie möglichst viel Haut zeigen. Finde es auch reizvoll, wenn man sieht, welche Art Unterwäsche sie trägt. Oder eben, wenn man sieht, dass sie drunter nichts trägt.
Hüfthosen sind da also durchaus richtig.
mir doch auch
hallo erstmal
"Birnenkrebs".... gefällt mir..😂👍
Dankeschön
Alles anzeigenSo richtig verstehe ich deine Anwesenheit hier dann nicht.
Ich gehe jetzt mal nur von mir aus, aber das ist so bestimmt auch auf andere Pornseitennutzer anwendbar.
In der Regel trifft man sich hier mit Gleichgesinnten und sucht einen Austausch, im Idealfall zum Aufgeilen und dann Abspritzen.
Dazu gehört auch, dass man, im Rahmen, sich auf die Lust oder den Fetisch der Anderen einlässt, oder den ignoriert. Ich z.B. bin jetzt kein großer Fußfetischt, aber wenn es Leute erregt, na klar.
Was will ich sagen? Um es geil zu machen muss man schon etwas mitspielen wollen und akzeptieren, dass sich hier ein 'Klaus Müller' als kleine versaute 'Leila' ausgibt, oder, dass man Bilder aus dem Netz posted zum Aufgeilen.
Das alles magst du nicht, aber anstatt es zu ignorieren kommentierst du und ziehst es runter. Der Zweck tut sich mir nicht auf?
Nochmal, mir ist klar, dass hier hinter der Tastatur keine 'geilen' Frauen sitzen, sondern in 99,9% aller Fälle eben so ein Durchschnittswichser wie ich.
Du musst mir dann nicht sagen wo Bild X herkommt, und, dass das gar nicht die Frau/Tochter/Nichte etc. von 'Papaschwengel34' ist. Das weiß ich, und alle Anderen hier auch.
Schockierend, auch du bist zu 99,9% einer davon, dem jetzt voll einer abgeht weil er ja so clever ist und das erkennt.
Allerdings machst du dem Rest damit das Geilen etwas schwierig.
ich denk mal,Gwenhyfar meint die Bilder auf der Hauptseite dieses Forums.
Da ist so viel Mist dabei,von Stumpel,neuerdings einem Peter224-das kann man sich nicht mehr anschauen.
Die Kommentare erst,da versucht jemand über Wochen seine Bilder unter,s Volk zu bringen-einfach nur Müll...