Naja ich bin vielleicht etwas voreingenommen weil mir ihre Füße gefallen aber mal eine provokante Art aber es gefällt mir.
mir gefallen nicht nur ihre Füße...
Naja ich bin vielleicht etwas voreingenommen weil mir ihre Füße gefallen aber mal eine provokante Art aber es gefällt mir.
mir gefallen nicht nur ihre Füße...
Eine Frage in die Runde. Lässt man so eine "Entgleisung" stehen, oder löschen, oder User sanktionieren?
Bitte eure Meinung kurz - gern auch persönlich.
löschen
ehrlich gesagt,möchte ich auch nicht,dass Nackedeifotos von mir veröffentlicht werden,nicht mit 13 und auch heute nicht-mit 29
nicole : Verstehe ich jetzt nicht !
ich schon
Alles anzeigenDas kommt darauf an, was man als "wirklich schöne Bilder" empfindet? 🤔️
Ich finde zum Beispiel, dass es auf Seiten wie dieser wunderschöne Bilder gibt 😍️😍️😍️
Nicht so artsy-fartsy wie das, was hier im Thread abgefeiert wird, und erst recht nicht so primitiv, unästhetisch und vulgär wie das, was in den meisten hiesigen Bilder-Spam-Threads ausgekippt wird 🤮️
Stattdessen handwerklich hochwertige und ästhetische, dabei schlichte und klare Fotos, ohne künstlerische Entschuldigungen dafür, dass die Modelle nackt sind, aber auch ohne diese in frauenverachtender Weise zu objektifizieren. Einfach wunderschöne Nacktfotos wunderschöner Frauen 🥰️🥰️🥰️
ich meinte die Bilder im Schambereich,was Stumpel oder @Errektor hier einstellen ist meistens nicht so toll,mich sprechen die Bilder nicht an.
wirklich schöne bilder gibt es heute nicht mehr
Man sieht es ja inzwischen immer häufiger, die KI generierten Bilder.
Ich bin wahrscheinlich zu alt, oder zu wenig interessiert, aber ich wüsste gar nicht wie man die Bilder generieren lässt.
Ich wüsste ja nicht mal, auf welcher WEB-Seite das gut funktioniert.
ich auch nicht...
ich glaube das kann man mir relativ geringem Aufwand selber bauen.
Ein paar stabile Leisten einige Schrauben und ein bisschen Seil ...
da haben wir glück mit unserem Dachboden...
@avis du fragtest. waren die Antworten das was du suchtest?
Letzte Teilnahme von@avis-26.September 2o22
ich auch
jungs bekommen oft eine latte
stimmt
huhu Maarten
Mega coole Idee von dir und hört sich spannend an.
Ich war aber noch nie auf solchen oder ähnlichen Partys gewesen 🫣Daher wüsste ich nichtmal was ich mir darunter so genau vorstellen könnte
bekleidete Männer-nackte frauen
Habe schon des Öfteren erlebt, wenn man sich an ruhigen Plätzen nackt sonnt, dass Männer immer wieder vorbeikommen und auch onanieren. Mehr oder weniger heimlich.
nee
Was du so erlebt hast
erzähl mal...
Ich schaue mir auch gern hübsche Jungs an - aber wirklich hübsche Jungs!
als Frau ja-aber als Junge? (oder Mann)
Ja , auf jeden Fall
du auch?
na dann,einen tollen Tag wünsche ich